Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

reich bedeutet im Rampenlicht zu stehen und sich immer und immer wieder vor ein Blitzgewitter der Kameras zu stellen.
Reich ist ein so weit dehnbarer Begriff, dass ich ihn nicht verallgemeinern will, aber jeder von uns ist reich... das was du hier unter reich verstehst ist einfach nur Berühmt...
Ich kenne Schauspieler, die sind froh, wenn sie jeden Monat pünktlich die Miete zahlen können, aber sind auf jeder Filmpremiere und werden interviewt oder fotografiert... Ist das reich??
Probiere Dich von den materiellen Gedanken des reich seins zu lösen und finde den Begriff „reich“ in Dir... Denn eines bin ich mir sicher, Du hast mehr zu geben als nur den Inhalt Deines Kontos oder Deiner Geldbörse... und das ist das wahre “reich sein“...

welche Frau nimmt nicht einen grossen und reichen...schau dich mal um...reich bedeutet im Rampenlicht zu stehen und sich immer und immer wieder vor ein Blitzgewitter der Kameras zu stellen.
Reich und Berümt...sicher ein Traum von vielen Frauen und um es weich wie möglich zu erklären

Oida, die Standardausrede. :roll:

Schau nicht auf andere, arbeit an dir! Und nein, mit einem dicken Auto holst heute keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor, geschweige denn eine Frau. ;)

Ja aber der bekommts ah nimmer auf die Reihe....es gibt die die hinfallen, aufstehen und wieder weiter machen und dann gibts es eben Dolfs..
..

die, die eine Beziehung zu einem Menschen und nicht einem Status sucht... und glaub mir, das sind nicht wenige... aber das einzige was jeder mitbringen sollte, ist etwas selbstvertrauen....
;)Eine Welt die sich nur um Statussymbole dreht ist auf dauer auch nicht gut spürbar.Was nutzt mir ein Blechkarre vor der Tür die weder Verstand noch Herz hat und auf die alle nur glotzen wenn die vorbei gurgeln.Habe mich nie mit Statussymbolen identifieziert und deshalb bin ich oft auch komisch angesehen worden....nein gesagt hat niemand was in meiner Gegenwart aber es gibt ja bekanntlich die tuschelein hinter dem Rücken...leben mein Leben weiter und ein Status voller Sternchen und Glanz(ohne Glamour)ist nicht brauchbar in meinem Leben.:unsure::unsure:

Igrendwie komm ich mir hier wie bei täglich grüßt das Murmeltier vor
Es gibt auf der Welt so viele Storys die einfach weitergehen trotz allen widerstands.Ich glaube dieser Thread in dem es um die Körpergrösse des Mannes geht wird immer aktuell sein und auch anlass haben weiter über das Thema zu diskutieren und zu witzeln.

Es gibt auf der Welt so viele Storys die einfach weitergehen trotz allen widerstands.Ich glaube dieser Thread in dem es um die Körpergrösse des Mannes geht wird immer aktuell sein und auch anlass haben weiter über das Thema zu diskutieren und zu witzeln.
Jo weil die mache Mimmimis sich bis zu Unendlichkeit im Kreis drehen ;-)

Suche immer noch zu oft das Haar in der Suppe das irgendwo stören könnte...merke auch das ich Niederlagen im Leben echt schwer verkrafte und welche Frau nimmt nicht einen grossen und reichen...schau dich mal um...reich bedeutet im Rampenlicht zu stehen und sich immer und immer wieder vor ein Blitzgewitter der Kameras zu stellen.
Reich und Berümt...sicher ein Traum von vielen Frauen und um es weich wie möglich zu erklären(gehöre nicht zu dieser Welt)die auch viel negatives bringen kann!!

Du würdest mir als Partner so auf die Nerven gehen mit deiner Jammerei und mit deinen Selbstzweifeln, das hält ja keiner aus und DAS findet niemand attraktiv.
Ich mag Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und der Mann darf auch ruhig von sich selbst überzeugt sein. Das ist attraktiv und nicht diese Rumheulerei, die du hier ständig fabrizierst. Mimimi ich bin nicht groß, Mimimi ich hab kein Geld... Das hält man ja im Kopf nicht aus.

Zurück
Oben