G
Gast
(Gelöschter Account)
Objektiv gesehen müsste ich ja irgendwo einsam im Wald versumpern.
Ich bin dick und groß. Männer mögen eher kleine und zierliche Frauen.
Hatte trotzdem nie Probleme, hm.![]()
Ich mag grosse Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Objektiv gesehen müsste ich ja irgendwo einsam im Wald versumpern.
Ich bin dick und groß. Männer mögen eher kleine und zierliche Frauen.
Hatte trotzdem nie Probleme, hm.![]()
wieso gleich Hungerhaken? muss das wirklich immer sein, dieses dürr oder fett? nix dazwischen?Und glaube, dass die meisten Männer keine Hungerhaken wollen.
das wird wohl daran liegen, weil den meisten "das dazwischen" eh passt, und es eben nur die extreme sind, die man nicht mag. das definiert man dann automatisch mit extremen begriffenwieso gleich Hungerhaken? muss das wirklich immer sein, dieses dürr oder fett? nix dazwischen?
eh, nur von @Mitglied #470492 bis Hungerhaken ist es eben ein weiter Weg (btw von mir noch weiter). das ist innerhalb von einem Satz einfach nur seltsam.das wird wohl daran liegen, weil den meisten "das dazwischen" eh passt, und es eben nur die extreme sind, die man nicht mag. das definiert man dann automatisch mit extremen begriffen![]()
Was is gross für dich?Ich mag grosse FrauenUnd glaube, dass die meisten Männer keine Hungerhaken wollen.
Ja das is grossab 1.80 m
Also ich passe nicht in dieses Bild,daher habe ich auch diesen Thread aufgemacht,ich hoffe das mich eines Tages eine grosse Frau in die Arme nimmt?Für mich sind männer über 1,85 gross. Die müssen sich bücken um mich in den arm nehmen zu können
Wenn du dir das wünschst ggAlso ich passe nicht in dieses Bild,daher habe ich auch diesen Thread aufgemacht,ich hoffe das mich eines Tages eine grosse Frau in die Arme nimmt?
Und wie gross bist du?ich mag männer die gleich gross sind wie ich genauso wie grosse
Mein mann is ziemlich breit, da bin ich recht geborgenFrauen mögen aber schon gerne nen Partner, der grösser ist, nicht? Meine Exfreundinnen sagte immer, dass sie sich sehr geborgen fühlten.
1,68Und wie gross bist du?
Passt sehr gut für Männer,aber für einen Mann über 1.85 doch ein gewaltiger Unterschied.
Frauen mögen aber schon gerne nen Partner, der grösser ist, nicht? Meine Exfreundinnen sagte immer, dass sie sich sehr geborgen fühlten.
Wie gesagt, ich bin eine der frauen der grösse nicht wirklich wichtig ist.Passt sehr gut für Männer,aber für einen Mann über 1.85 doch ein gewaltiger Unterschied.