- Reaktionen
- 94.564
- Checks
- 11
Die schwimmende grenzkontrolleHi,
da kommt eher ein Paar in Uniform ...
LG Tom
...Die Nachbarin ist Tabu....die Zeit der Grenzüberschreitung ist längst vorbei geschwommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwimmende grenzkontrolleHi,
da kommt eher ein Paar in Uniform ...
LG Tom
...Die Nachbarin ist Tabu....die Zeit der Grenzüberschreitung ist längst vorbei geschwommen!
Spongebob......Hast du an brand aktuell?Die schwimmende grenzkontrolleTaucher?
...

Die Zeiten wo man nett mit Frauen in der Nachbarschaft plauderte und der eine oder andere Flirt entstand sind vorbei....so jung bin ich nicht mehr wie damals aber der da unten scheint irgendwie munterer zu sein je mehr Jahre man auf den Buckel hat......klingt irgendwie schwammig
Tauchen ist nicht so mein ding....da sieht man ja keine Frauen mit tanzenden ärschen,da bleibe ich liebe an der Oberfläche hängen!!!Die schwimmende grenzkontrolleTaucher?
....brandaktuell schnochrlen...Tauchen ist nicht so mein ding....da sieht man ja keine Frauen mit tanzenden ärschen,da bleibe ich liebe an der Oberfläche hängen!!!
Du meinst den anderen Thread wo brandaktuell getuschelt wird??...brandaktuell schnochrlen...
....was tuscheln die tuscherDu meinst den anderen Thread wo brandaktuell getuschelt wird??
Die tuscheln das man weniger begehrt ist wenn die körpergrösse an allen Ecken fehlt!!...was tuscheln die tuschereigentlich?
Wenn ich jetz schreibe suche dir eine lilliputana fehlt der post bestimmt irgendwann....brandaktuell wäre das nixx?Die tuscheln das man weniger begehrt ist wenn die körpergrösse an allen Ecken fehlt!!
brandaktuell wäre das nixx
Was ist heuzutage schon lange brandaktuell....die Nachrichten verbrennen schneller als ein Feuer und hopla ist schon wieder etwas anderes passiert.
langer reder kurzer sinn....taugt maUnd was hälst du davon:weniger begehrt weil körpergrösse fehlt bitte?taugt ma
Und was hälst du davon:weniger begehrt weil körpergrösse fehlt bitte?
So klein sind die aber auch nun wieder nicht!!DOLF @ Zentralafrika? Idee?
..jeder topf find sein deckel....ich glaub sowie einige schon feststellten hängt viel von der zipfelmütze ....der zipfeline und den ganzen zipfrigen umständen neidhammeln gammlern und hausierern die ständig eine bedrohung darstellen inklusive pizzaboten und Amazon und staubsaugerverter....Und was hälst du davon:weniger begehrt weil körpergrösse fehlt bitte?
So klein sind die aber auch nun wieder nicht!!
Unter den Blinden ist der einäugige ja bekanntlich König...
![]()
Pygmäen – Wikipedia
de.wikipedia.org
DOLF @ Zentralafrika? Idee?
brandaktuell möchte ich dort nicht mal aufgemalt sein....Vielleicht ist das Wetter ja dort nicht so heiss wie hier....Afrika ist auch in Europa vorhanden.Aber du wärst weit weg - in Zentralafrika!
Meinst passt er in a austria standard care paketAber du wärst weit weg - in Zentralafrika!