- Reaktionen
- 22.838
- Checks
- 4
Wenn du ein fescher Alpha bist ziehst du natürlich auch viele hässliche Enten an,
das ist auch klar.
Die schmachten den knuffigen Erpel eh nur von der Weite an....also halb so wild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du ein fescher Alpha bist ziehst du natürlich auch viele hässliche Enten an,
das ist auch klar.
Das mit dem 1,75 cm ist auch eine zu hohe Latte für mich,aber das mit der Bewegung stimmt und die grossen spielen Basketball und Volleyball und die kleineren surfen aber nicht am Meer sondern am Computer,oder spielen doch Schach??Der Wunsch der Frau nach einem großen Mann ist reine Fiktion! Denn die meisten Körper ab 1,85 cm und unter 1,65 cm haben ein Problem mit der Proportion, sprich, der Typ schaut skurril aus und entspricht (je größer die Abweichung) immer weniger dem Schönheitsideal. Auch die Bewegungen erscheinen bei größeren Menschen verlangsamt und bei kleinen Menschen beschleunigt. Was die Frau wirklich will, ist also ein Mann zwischen 1,75 bis 1,80 cm aber "aufgeblasen" auf 1,95 cm. Und das gibt`s nicht!
Können die kleineren nicht vor die Tür gehen, um Frauen kennenzulernen?Das mit dem 1,75 cm ist auch eine zu hohe Latte für mich,aber das mit der Bewegung stimmt und die grossen spielen Basketball und Volleyball und die kleineren surfen aber nicht am Meer sondern am Computer,oder spielen doch Schach??
Sicher können sie das und leicher kommen die durch die Tür weil sie kleiner sind,da stosst man sich nicht am Kopf und prompt ensteht eine Beule aber am Kopf und nicht unten in der Hose...Können die kleineren nicht vor die Tür gehen, um Frauen kennenzulernen?
Warum machst du es dann nicht?Sicher können sie das und leicher kommen die durch die Tür weil sie kleiner sind,da stosst man sich nicht am Kopf und prompt ensteht eine Beule aber am Kopf und nicht unten in der Hose...
Ich tue es,aber es gibt keine Garantie das es klappt,oder??Warum machst du es dann nicht?![]()
Garantie gibt es leider nieIch tue es,aber es gibt keine Garantie das es klappt,oder??
Also ist laut deinem schreiben das Netz nie die 1.Wahl bei der suche??Garantie gibt es leider nie
Aber wenn man es nicht versucht, geht garantiert nichts
Ich habe meinen 1. indirekt im Stadion und meinen 2. bei der Arbeit kennengelernt, Rest im Internet
So in der ArtAlso ist laut deinem schreiben das Netz nie die 1.Wahl bei der suche??
Ich habe meinen 1. indirekt im Stadion und meinen 2. bei der Arbeit kennengelernt, Rest im Internet
Garantie gibt es leider nie
Aber wenn man es nicht versucht, geht garantiert nichts
Und den Rest?indirekter Freistoß?![]()
Elfmeter
ich zb habe fast alle meine Exfreundinnen im "Internet" kennengelernt.
Im "echten" Leben.Und den Rest?
LogischIm "echten" Leben.
Elfmeter![]()
![]()
Hast du gefoult?
![]()
Ich brauche keinen Mann, der mich finanziert.Ganz so negativ sehe ich das nicht. Wennst genug Geld hast und sie finanzierst kannst auch mit 1,75 eine Durchschnittsfrau abkriegen.
Gar so alt ist der Hirscher aber auch wieder nichtEventuell zum sich einredenDenn vom heutigen Zeitpunkt erscheint das "klein". War das aber damals auch "klein"? Die Menschen (also zumindest in Europa) sind ja mit der Ernährungsumstellung ja größer geworden. Ich glaube die waren damals eher schon "durchschnittlich". Aber klar, lässt sich heute schönreden, wenn man sagt, dass die Männer vor 2000 Jahren "klein(er)" waren
![]()
Ich denke schon. Aber wenn sie auch dort nur diejenigen Frauen kennenlernen, die kleiner sind als sie, kann das womöglich auf der nächsten Wache enden.Können die kleineren nicht vor die Tür gehen, um Frauen kennenzulernen?
Ich denke schon. Aber wenn sie auch dort nur diejenigen Frauen kennenlernen, die kleiner sind als sie, kann das womöglich auf der nächsten Wache enden.
fies Geh, der Hirscher! Hatte eh zunächst keine Chance, erst mit einarmigen Klimmzügen und allerlei sportlicher Angeberei konnte er sie erobern.Gar so alt ist der Hirscher aber auch wieder nicht![]()
Wieso liest du sie? Wer zwingt dich dazu? Was mich runterzieht lasse ich doch!Mir rollen sich immer wieder meine Zehennägel auf, wenn ich derartige Threads lese