- Reaktionen
- 44.615
Es geht auch mit Mundschutz. Vergiß das Leben nicht!Da liegst du falsch,bei uns steigen die zahlen rapide und es ist ratsam sich nicht so mit denen zu treffen die man nicht kennt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht auch mit Mundschutz. Vergiß das Leben nicht!Da liegst du falsch,bei uns steigen die zahlen rapide und es ist ratsam sich nicht so mit denen zu treffen die man nicht kennt!!
Klingt zwar wie eine ausrede aber wie soll man sich da leidenschaftlich küssen wenn dieser stoffetzen im Weg ist??Es geht auch mit Mundschutz. Vergiß das Leben nicht!
Klingt zwar wie eine ausrede aber wie soll man sich da leidenschaftlich küssen wenn dieser stoffetzen im Weg ist??
Glaubt irgendwer noch, dass die Körpergröße bei der Partnersuche eine übergeordnete Rolle spielt?
natürlich! Bei allen, die heute etwa über 35 Jahre alt sind, sind Paare wo der Mann nicht größer als die Frau ist, selten.
Unbedarfte Frage an diejenigen die sporadisch diesen Thread mitverfolgen:
Glaubt irgendwer noch, dass die Körpergröße bei der Partnersuche eine übergeordnete Rolle spielt?
Persönlich: Selbst wenn ich es je in meinem Leben vermutet hätte, dieser Thread hätte mich eines Besseren belehrt.![]()
Paare bis ca. Jahrgang 1990 wo der Mann weniger verdient als die Frau sind selten.
Meine Stiieftochter (29jrg, 180cm) suchte immer nach einem Typen der: mind 190cm, super sportlich, lange Haare, mind Master....Glaubt irgendwer noch, dass die Körpergröße bei der Partnersuche eine übergeordnete Rolle spielt?
Für mich, auch nach 158 Seiten, noch immer nicht, da ich dieses reduzieren auf äußerliche Attribute absolut uncool finde...Glaubt irgendwer noch, dass die Körpergröße bei der Partnersuche eine übergeordnete Rolle spielt?
Für mich, auch nach 158 Seiten, noch immer nicht, da ich dieses reduzieren auf äußerliche Attribute absolut uncool finde...
Ich will damit sagen, wenn man seinen Horizont erweitert, also über den Tellerrand hinaus schaut, eröffnen sich Möglichkeiten die Tinder und Co niemals schaffen...
Kann schon sein, dennoch...Hi,
ob sie glücklich ist, oder einfach das geringere Übel gewählt hat, wie auch andere, wird man in paar Jahren sehen .... Mit 29, wenn man als Frau die Biologische Uhr ticken hört, oder es einem die Gesellschaft einredet, reduzieren manche Frauen ihre Ansprüche. Ich wünsche ihr ja alles gute, aber es besteht die Chance, dass das nicht ihre große Liebe ist, sondern ein Vernunftskompromiss ...
LG Tom
Es kam mir so vor als wären in diese unzähligen Seiten in diesem Thread Probleme aufgetaucht, die weitaus größer und tragender sind als das der Threaderöffnung.
Hier schwingt soviel schwer mit, sodass Körpergröße wohl ein Thema ist, das am ehesten überwindbar wäre, wenn wirklich gewollt.![]()
Witzig die Jahreszahl,
nach einem Jahr glaube ich, kann man am Umgang der beiden zueinander sehen, dass es (noch) passt.
Tja und da wären wir bei den unterschiedlichen Auffassungen, für mich persönlich spielt es keine Rolle und was andere machen is ihr DingHi,
es geht aber nicht darum, was Du cool findest, sondern was Realität ist. Und auch wenn es schwachsinnig ist, Körpergröße ist offenbar ein wesentlicher Faktor.
LG Tom
Tja und da wären wir bei den unterschiedlichen Auffassungen, für mich persönlich spielt es keine Rolle und was andere machen is ihr Ding ich sehe es halt einfach anders und das is gut so
Kleiner nicht aber gleich groß und ich bin jetzt auch nur heiße 165Hi,
Du hattest also schon längere Beziehungen mit Männern, die kleiner waren als Du?
LG Tom