- Reaktionen
- 23.231
- Checks
- 43
Ey! Mach mir hier nicht die gute alte Steinzeit runterWenn man so seine lokalitäten auswählt, mahlzeit. Wie in der steinzeit hey
Auch wenn sie jetzt leider geschlossen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey! Mach mir hier nicht die gute alte Steinzeit runterWenn man so seine lokalitäten auswählt, mahlzeit. Wie in der steinzeit hey
Ich hab diese situation erst 1x gehabt und da auf ner familienfeier. Ich war so perplex, dass ich nicht reagieren konnte..Ist bei so Arschlöchern zu wenig. Die checkens nicht anders. Wer in deine private Zone eindringt bekommt aufs Maul. Sollten viel mehr Frauen so handhaben. Dann hört sich das vllt. mal auf.
Wie sah sie denn so aus,mit Steinzeit Menschen??... das war ne richtig coole Bar!
Naja... jaWie sah sie denn so aus,mit Steinzeit Menschen??
Ich hab diese situation erst 1x gehabt und da auf ner familienfeier. Ich war so perplex, dass ich nicht reagieren konnte..
Was ist mit dieser Bar passiert??Und jetzt ist doch auch eine witzige Zeit oder??Naja... ja. Dicke Männer mit Bärten, statt Stühlen gabs 2 aufeinandergestapelte Bierkisten, an Bar und Tischen konnte man schon mal kleben bleiben und Getränke hat man nur in der Flasche brstellt weil sowohl die Gläser als auch die Barkeepee hygienemäßig nicht vertrauenswürdig waren. Und dazu METALsounds!
Verdammt war das ne witzige Zeit![]()
Ich kann kein familienmitglied klatschenwenn es wieder passiert nicht denken anfangen, einfach zuschlagen.
Vllt. solltest die Schlagbewegung trainieren.
Ich kann kein familienmitglied klatschen![]()
EwNaja... ja. Dicke Männer mit Bärten, statt Stühlen gabs 2 aufeinandergestapelte Bierkisten, an Bar und Tischen konnte man schon mal kleben bleiben und Getränke hat man nur in der Flasche brstellt weil sowohl die Gläser als auch die Barkeepee hygienemäßig nicht vertrauenswürdig waren. Und dazu METALsounds!
Verdammt war das ne witzige Zeit![]()
Na so. Er hats sicher nicht so gemeint glaub ich.Why not?
Na so. Er hats sicher nicht so gemeint glaub ich.
Ich war/bin immer noch verstört![]()
Das heisst dann im Umkehrschluss das Frauen beim Trinkgeld geben eher geizig sind? Oder wie sonst lässt sich die Differenz erklären?Is scho krass, dass männer so viel mehr bei frauen geben. Mir is das scheiss egalwenn der kellner/die kellnerin nett war gibts was.
Ich bin nicht geizig, ich mach nur keinen unterschied zwischen mann und frau ^^Das heisst dann im Umkehrschluss das Frauen beim Trinkgeld geben eher geizig sind? Oder wie sonst lässt sich die Differenz erklären?
dann sollten sie aber auch gleich damit anfangen, es nicht mit jemanden ein zweites mal zu treiben, der sie beim ersten mal nicht befriedigt hat, wobei das kann nach hinten losgehen, dann würden ja noch mehr frustrierte idioten in den Lokalen sitzen und wieder die Kellnerinnen ansteigenIst bei so Arschlöchern zu wenig. Die checkens nicht anders. Wer in deine private Zone eindringt bekommt aufs Maul. Sollten viel mehr Frauen so handhaben. Dann hört sich das vllt. mal auf.
dann sollten sie aber auch gleich damit anfangen, mit jemanden ein zweites mal zu treiben, der sie beim ersten mal nicht befriedigt hat, wobei das kann nach hinten losgehen, dann würden ja noch mehr frustrierte idioten in den Lokalen sitzen und wieder die Kellnerinnen ansteigen![]()
ja, aber nur in ihren Erzählungen am StammtischDiese Helden bringen doch jede Frau zum Orgasmus![]()
ja, aber nur in ihren Erzählungen am Stammtisch![]()
Ich trau mich nicht ohrfeigen. Is schon hardcore. Ich würd ihm eher den arm festhalten und fragen ob er nicht ganz sauber is.
Stolpern, „Uuups?! Tut mir leid um ihre Hose!“ klappt auch. Nasser Schritt beim Manne kühlt und wirkt beruhigend auf restless hands.![]()