S
Gast
(Gelöschter Account)
mir egal ob mich eine abgehalfterte MILF übersieht oder nicht, ich geh ab jetzt ohnehin nur mehr in Laufhäuser, nicht weil ich muss-sondern weil ich es kannWär egal - dich übersieht man doch sowieso![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir egal ob mich eine abgehalfterte MILF übersieht oder nicht, ich geh ab jetzt ohnehin nur mehr in Laufhäuser, nicht weil ich muss-sondern weil ich es kannWär egal - dich übersieht man doch sowieso![]()
Du bist heute so lieb da du mir schon ein Paar Likes gegeben hast-Danke!!Wär egal - dich übersieht man doch sowieso
Ein Dackel ist mir zu klein,und mein Favorit ist der Border Collie(hoher IQ an inteligenz)Kauf dir einen Dackel. Im Ernst, mein Daggeltier wollen ALLE Weiblein kraulen.

mir egal ob mich eine abgehalfterte MILF übersieht oder nicht, ich geh ab jetzt ohnehin nur mehr in Laufhäuser, nicht weil ich muss-sondern weil ich es kann![]()
Nein, weil er sonst nichts kann und keine abbekommt.Nein, weil du es musst.![]()
er will doch gar keineNein, weil er sonst nichts kann und keine abbekommt.
Da solltest aber schon Erfahrung mit Hunden haben und gewillt sein, täglich einige Stunden dem Hund Bewegung zu verschaffen - sonst wirst weder du, noch der Hund glücklich.Ein Dackel ist mir zu klein,und mein Favorit ist der Border Collie(hoher IQ an inteligenz)![]()
Ich bewege mich total viel und ausgiebig,und wenn ich mir das so anschaue kommen die Leute mit den Hunden schneller in Kontakt als wir die alleine herumlaufen.Da solltest aber schon Erfahrung mit Hunden haben und gewillt sein, täglich einige Stunden dem Hund Bewegung zu verschaffen - sonst wirst weder du, noch der Hund glücklich.
nein, ich werd' meinen ruhestand neben meiner traumfrau verbringen, weil ich weiss, was ich an ihr habe (anstatt wie du irgendwelchen wert auf "nutzen" oder "falten" zu legen).du wirst später deinen Ruhestand dann alleine geniessen, ohne einer runzligen unnützen Alten deine Rente geniessen
heast, ich war schon im LH, und was du dort "knackige 30" nennst, ist einfach nur zum anspeibnLaufhaustouren zu knackigen 30 jährigen Schönheiten
Nein, weil dich keine Frau nach 2 Minuten Unterhaltung ausstehen kann.mir egal ob mich eine abgehalfterte MILF übersieht oder nicht, ich geh ab jetzt ohnehin nur mehr in Laufhäuser, nicht weil ich muss-sondern weil ich es kann![]()
Hast eh Rechtdont feed the troll ...
![]()
Das stimmt - aber wenn ich dir einen Tipp (meine Herzensangelegenheit) geben darf - es gibt so viele tolle Hunde in Tierschutzheimen - da findest du bestimmt den richtigen Gefährten - es muss ja nicht unbedingt ein Rassehund sein...Ich bewege mich total viel und ausgiebig,und wenn ich mir das so anschaue kommen die Leute mit den Hunden schneller in Kontakt als wir die alleine herumlaufen.
wenn ich mir das so anschaue kommen die Leute mit den Hunden schneller in Kontakt als wir die alleine herumlaufen.
Leider gibt es dort aber auch viele unglückliche Hunde die eine schwer Vergangeheit haben----und der Mensch ist meistens mittschuld!da findest du bestimmt den richtigen Gefährten - es muss ja nicht unbedingt ein Rassehund sein...
Keine Sorge ich kaufe mir keinen Hund,werde in Zukunft kaum Zeit haben und die braucht in Hund viel!!sollte es das einzige kriterium sein warum du einen hund willst mein rat: lass es bitte dem hund zuliebe sein!
Da ist IMMER der Mensch schuld! Und da weiß ich leider ganz genau wovon ich spreche - ich seh es täglich (außer zur Zeit - da darf ich nicht)Leider gibt es dort aber auch viele unglückliche Hunde die eine schwer Vergangeheit haben----und der Mensch ist meistens mittschuld!
Nein habe ich nicht bei uns sind die Berge weit weg,und jetzt in der Corona Krise darf man seinen Ort nicht verlassen für solche Dinge,Gruppe ist zurzeit kein gutes Wort!Hast du schon mal versucht, dich einer Gruppe anzuschließen, die z.Bsp. Wandern geht?
Da gibts solche Angebote für Singles![]()