Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Das ist mir doch schon längst klar geworden,die Frage die ich mir oft stelle ist:welche Kriterien ich überhaupt erfülle??
Und schreib du 10 Kriterien auf die für dich ein Man haben muss,ich sage BITTE,BITTE zu dir!;);)
Das bringt dir doch nichts- ich suche hier keine Männer, weil ich sehr glücklich verheiratet bin. Ergo wär es absolut egal, ob du meinen Kriterien entsprechen würdest - denn selbst dann wärst du für mich uninteressant- weil ich ja eben schon meinen Mann gefunden habe.

Und bitte, bitte kannst du dir bei mir sparen - das ist echt nicht nötig.

Sind das wirklicht Weisheiten,über was sprechen den Frauen stundenlang wenn sie gemütlich beim Kafee sitzen(jetzt nicht)aber vor der Corona Zeit,es geht sicher auch um Männer!!
Ja, manchmal geht es in den Gesprächen zwischen mir und meinen Freundinnen auch um Männer, allerdings nicht so oft, wie du vielleicht glaubst und nicht um Auswahlkriterien.
Da gibts echt ganz viele spannendere Themen- wär ja traurig...

Nein ich suche nicht deine Kriterien sondern allgemein!:rolleyes:
Und damit bist du auf dem Holzweg!

Es gibt keine allgemeinen Kriterien! Naja vielleicht “saubere Fingernägel und allgemein dem 21 Jahrhundert entsprechende Körperhygiene“. Ich glaub das kommt bei fast allen Frauen gut an. Aber das ist ähnlich allgemein wie “2 Arme und Beine sollt er/sie haben“. Und selbst das... selbst da gibt es wieder die Ampute-Fetischvideos. Also scheinbar sogar Menschen die auf Amputierte stehen.

Es gibt keine Norm und nur sehr sehr wenig was man allgemein gültig sagen kann!

Ja, manchmal geht es in den Gesprächen zwischen mir und meinen Freundinnen auch um Männer, allerdings nicht so oft, wie du vielleicht glaubst und nicht um Auswahlkriterien.
Da gibts echt ganz viele spannendere Themen- wär ja traurig...
Das glaube ist denn die Welt dreht sich nicht nur um Männer und ihre teile unten sondern es gibt ja so viele Sachen:das lästern über das schlechte Wetter im letzten Sommerurlaub!:shock::shock:

Sind das wirklicht Weisheiten,über was sprechen den Frauen stundenlang wenn sie gemütlich beim Kafee sitzen(jetzt nicht)aber vor der Corona Zeit,es geht sicher auch um Männer!!
Über das Wetter, die Kinder, die Schule der Kinder, die neueste Mode, die neuesten Schlagzeilen usw.usf. am wenigsten über ihre Männer. :rolleyes:

Über das Wetter, die Kinder, die Schule der Kinder, die neueste Mode, die neuesten Schlagzeilen usw.usf. am wenigsten über ihre Männer.
Also wir Männer sprechen kaum übers Wetter(vergesse immer den Schirm)...die Schule haben wir schon lange verlassen,modisch sind wir kaum und in diesen Tagen dreht sich nur ein Film in den Schlagzeilen.:rofl::rofl:

Das glaube ist denn die Welt dreht sich nicht nur um Männer und ihre teile unten sondern es gibt ja so viele Sachen:das lästern über das schlechte Wetter im letzten Sommerurlaub!:shock::shock:

Lästern über Männer gibts. Hat mich immer genervt, gibt spannendere Themen. :D

Wenn Männer vögeln wollen und keine Frau dafür finden, können sie in den Puff.

Wenn Frauen vögeln wollen und finden keine Männer, können sie nicht in den Puff.

Ob mehr Frauen vögeln als Männer: ich bezweifle das.

Irgendwo da ist der Wurm drin, ich glaub nicht, daß der mit der Körpergröße zu tun hat.

Lästern über Männer gibts. Hat mich immer genervt,
Gibt vieles über das Frauen beim Mann lästern können oder mögen:er macht das und das nicht,sitzt auf der Couch mit Chips,bewegt sich wenig,kümmert sich zu wenig um den Haushalt...:rolleyes::rolleyes:
Aber diese Sachen kennen wir schon alle,da ich momentan keine Frau im Haus habe kenne ich zurzeit dieses Gefühl der Nervensäge nicht!:lol::lol:

Zurück
Oben