Wen würdest du gerne auf einen Kaffee (anderes Getränk) einladen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danköööö.
Gut, die Drei haben alle 15-25cm Vorsprung (oder so) aber ich könnte Dir vor dem Kaffee die Weihnachtsgeschichte vorlesen und ich meine nicht die aus dem Lukas-Evanglium.
Frohe Weihnachten, Liebes!

@Mitglied #479213 ... Nachfrage: Du kommst dann aber trotz unseres Vorsprungs schon in deinen schenkelhohen, schwarzen, vorne durchgeschnürten Lacklederstiefel mit dünnen Sohlen und 12 cm Bleistiftabsätzen? 🤔 :rolleyes: Bitteeeee. 🙏

ich könnte Dir vor dem Kaffee die Weihnachtsgeschichte vorlesen
Und es begab sich zu Germanien, als die eiligen drei Schreiberlinge, VerpassterZug, Magnuson und MvGC zu Kirsche71s Kaffeetafel eilten. Die Benachrichtigungsfunktion hatte ihnen kund getan, welche Überraschung sie ereilen wurde, wenn von des Himmels Pforten ein Bengel namens Ana lo Mur herunterglitte und ihnen saftig einen einschenkte, einen Caffè Corretto. Fürchtet euch nicht und trinket ruhig, es ist nur Grappa und kein Stroh Rum Inländer.

... Nachfrage: Du kommst dann aber trotz unseres Vorsprungs schon in deinen schenkelhohen, schwarzen, vorne durchgeschnürten Lacklederstiefel mit dünnen Sohlen und 12 cm Bleistiftabsätzen? 🤔 :rolleyes: Bitteeeee. 🙏
SO eine bin ich nicht ... du ... du ... du Strolch, du!
Und es begab sich zu Germanien, als die eiligen drei Schreiberlinge, VerpassterZug, Magnuson und MvGC zu Kirsche71s Kaffeetafel eilten.
Mit gespitzem Griffel?
Die Benachrichtigungsfunktion hatte ihnen kund getan, welche Überraschung sie ereilen wurde, wenn von des Himmels Pforten ein Bengel namens Ana lo Mur herunterglitte und ihnen saftig einen einschenkte, einen Caffè Corretto. Fürchtet euch nicht und trinket ruhig, es ist nur Grappa und kein Stroh Rum Inländer.
Und was genau hatten Sie Dir heute in den Nachmittagstee geträufelt?:unsure:

Apropos Essen und Trinken ...

1766764104719.png

SO eine bin ich nicht ... du ... du ... du Strolch, du!
Ok, dann halt doch wieder die Sneaker. *soifz*

Und was genau hatten Sie Dir heute in den Nachmittagstee geträufelt? :unsure:
Keine Ahnung. Scheint eine zweifelhafte Teesorte gewesen zu sein.
...
Hab nachgeschaut C. A. Nabis stand auf der Dose. Mir ist aufgefallen, der Weihnachtsengel am Christbaum hat jetzt Rastalocken. Ob der was gedreht hat?

Jep, Oberkante Unterlippe *hicks*

Zurück
Oben