Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würden diese in der vorhergehenden auflistung alle aufscheinen, so hätte diese für mich eben wert, ohne ist sie ein sammelsurium von behauptungen.
Jetzt sag mal, Parlamentsbeschlüsse sind doch keine Behauptungen, sondern nachweisliche Fakten ;) warum suchst Dir nicht eine aus den angegebenen Jahren raus und schaus an, ist doch nicht schwer.

warum suchst Dir nicht eine aus den angegebenen Jahren raus und schaus an, ist doch nicht schwer.

um das geht es ja gar nicht und ich weiss auch, dass so manche beschlüsse von blau keine wohltat für den kleinen mann wären. es geht mir einzig und allein darum, dass solche unvollständigen auflistungen keinen sinn - weil eben nicht vollständig - machen! und ich glaube es wurde bereits oft genug hier erklärt warum!

Ok, für Dich nochmal

Bei der Burschenschaft schwört ma :
"sich für die freie Entfaltung des deutschen Volkstums einzusetzen und dabei alle Teile des deutschen Volkes zu berücksichtigen. Unbeschadet ihres Bekenntnisses zum selbständigen Staat Österreich sieht die Burschenschaft das deutsche Vaterland unabhängig von bestehenden staatlichen Grenzen" S.33
Konsequenterweise "lehnt die Burschenschaft die geschichtswidrige Fiktion einer 'österreichischen Nation' ab", die seit 1945 in den Gehirnen der Österreicher festgepflanzt" worden sei ( S.33/48 )
Danke. Gibt's da einen Widerspruch zu meinen Ausführungen?

wäre so, wie wenn ich jetzt schreibe, in einem bestimmten etablissment hatte ein typ am sonntag ao sex! jetzt kann sich der geneigte leser denken so eine grindhütte und fertig!

ich könnte mir aber auch die mühe machen und mich informieren, um dann viel. zu erfahren, dass an besagtem tag ruhetag ist und das superüberdrüberluxuszimmer an ein monogames liebespaar vermietet wurde, welche es verständlicheweise blank trieben ... ;)
Dann hätte Hofer das richtigstellen oder aus der Burschenschaft austreten können.

und wo liegt da, das problem ?
Wir brauchen einen Präsidenten der auch weg fahren darf um Österreich im Ausland zu repräsentieren. Warum gerade einen der schon durch sein Umfeld aneckt? Was bringt uns das?

Verstehe, aber Du wählst ihn? :fragezeichen:

Ok, wennst es genau wissen willst, du steigst ja scheinbar nicht von dem Thema runter:

Ablehnungsfaktor Hofer 100%
" " VDB 120%
ungültig - nutzt auch einem der beiden
fernbleiben - " " " " "

verständlich?

andere Möglichkeiten, sich zu entscheiden, sind mir nicht bewusst. Die Personen, die ich mir als Präsident vorstellen hätte können, sind schon aus dem Rennen.

andere Möglichkeiten, sich zu entscheiden, sind mir nicht bewusst.
Wie wäre es mit der Frage, was ist besser für Österreich...
Die Personen, die ich mir als Präsident vorstellen hätte können, sind schon aus dem Rennen.
Ja, leider - da waren wir noch einer Meinung und es hätte uns das ganze rechts / links Theater erspart.

Ich hab mich verlesen, um Gottes Willen! Bitte bindet mich an einen Zaunpfahl und verbrennt mich für diesen desaströsen Fehler.

Nein das tun wir nicht.
Jedem das seine. Sind wir doch froh dass wir schreiben dürfen ;-)

Trotzdem hattest du mit deinem Verschreiber etwas angeschrieben, was hier aber e niemanden interessiert, obwohl es nicht gerade unerheblich ist. Aber da schaut man drüber, wenn man ihn wählt.

Unglaublich, dass so eine Gesinnung unter dem Deckmantel der Demokratie heranwächst.
Aber noch enttäuschter bin ich von meiner Partei.
Diese Reaktion nach der ersten BP Wahl. Diese Unfähigkeit.
Sie müssen alle zurücktreten.

Naja, Du hast den Wiedervereinigungswunsch vermisst ;) deuticher kann ma nicht zum Ausdruck bringen, was ma vom eigenen Land hält und wo ma hin will.
Das schon, und ich habe meine Kritik daran auch schon mehrfach hier dargestellt. Wiedervereinigungswunsch lese ich aber noch immer keinen heraus.
Ändert nix daran, dass ein österr. BP sich eindeutig zu österr. Nation zu bekennen hat.

Das schon, und ich habe meine Kritik daran auch schon mehrfach hier dargestellt. Wiedervereinigungswunsch lese ich aber noch immer keinen heraus.
Ändert nix daran, dass ein österr. BP sich eindeutig zu österr. Nation zu bekennen hat.

Das muss er immer.
Rot Weiss Rot !!!
Eine Deutsche Schleife hat er nicht zu tragen.
Dennoch wählen ihn die Leute.
Ein Österreichischer BP Kandidat hat KEINE Deutsche Schleife zu tragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben