Wem wurde schon gegen den Willen ordentlich reingespritzt oder das Kondom abgezogen?

Das ist ansichtssache, - jeder kann daß, nur fehlt den meisten die Kaltblütigkeit jemand bewusst Schmerzen zuzufügen. Nur wenn du in einer solchen Situation bist, handelst intuitiv, alle Kraft gegen den Angreifer. Und wennst dann auch noch weißt wie es am besten funktioniert, reicht meist ein Schlag.
Oder findest du es nicht normal dich gegen Gewalt zu wehren?
Absolut

Das ist ansichtssache, - jeder kann daß, nur fehlt den meisten die Kaltblütigkeit jemand bewusst Schmerzen zuzufügen. Nur wenn du in einer solchen Situation bist, handelst intuitiv, alle Kraft gegen den Angreifer. Und wennst dann auch noch weißt wie es am besten funktioniert, reicht meist ein Schlag.
Oder findest du es nicht normal dich gegen Gewalt zu wehren?

Das ist eine trainierbare Fähigkeit, gerade für Frauen aufgrund ihres deutlich niedrigeren Körpergewichts eine Aufgabe, aber machbar, ja.

Leider ist es doch oft so das Opfer zu Täter(innen) gemacht werden

auch an dich die frage: woher hast du diese info?
klar gibt es solche fälle.
aber ob das im gesamtverhältnis wirklich oft ist, bezweifel ich.
logisch ist, dass die negativen beispiele haften bleiben.
aber das heißt nicht, dass sie überwiegen.

aber vielleicht hast du ja wirklich infos, die was anderes zeigen!

Ja, das erfordert einiges an Übung, ist aber machbar.
Sicher erfordet es Übung, ganz besonders aber die Fähigkeit den Verstand und die Gefühle von jetzt auf gleich komplett abschalten zu können und nur intuitiv zu handeln. In solch einer Situation sicher sehr schwer, besonders die "Schrecksekunde" birgt die Gefahr schon wehrlos zu sein

auch an dich die frage: woher hast du diese info?
klar gibt es solche fälle.
aber ob das im gesamtverhältnis wirklich oft ist, bezweifel ich.
logisch ist, dass die negativen beispiele haften bleiben.
aber das heißt nicht, dass sie überwiegen.

aber vielleicht hast du ja wirklich infos, die was anderes zeigen!
Kenne einen Fall wo eine weibliche Person Anzeige erstattet hat, die Reaktion der Polizei entbehrt jedlicher Erklärung!!!!

Kenne einen Fall wo eine weibliche Person Anzeige erstattet hat, die Reaktion der Polizei entbehrt jedlicher Erklärung!!!!
ja, kann sicher bitter sein, versteh ich.

aber das sagt ja nun nix aus über die generelle behandlung solcher fälle.
dumme polizisten gibt es eben und auch gute!

daraus eine statistische erhebung zu erstellen, halte ich eben für unklug. sry.

ja, kann sicher bitter sein, versteh ich.

aber das sagt ja nun nix aus über die generelle behandlung solcher fälle.
dumme polizisten gibt es eben und auch gute!

daraus eine statistische erhebung zu erstellen, halte ich eben für unklug. sry.
Ich beurteile unsere Polizei nicht als schlecht, im Gegenteil. Aber so Sprüche wie "haben Sie provoziert" "wollten Sie" gehört sich wohl nicht, war für sie echt krass

Zurück
Oben