Wem wurde schon gegen den Willen ordentlich reingespritzt oder das Kondom abgezogen?

Da ist aber auch wirklich nix interessant dran.
Und allein die Art der Fragestellung löst bei mir aus, das der TE das geil oder cool findet, auch wenn er anschliessend das Gegenteil behauptet
In der Familie und Co passiert klingt nach lahmer Ausrede.
Meine Meinung: geht gar nicht und passiert trotzdem zu oft!

manchmoi fragt ma si scho wöchane haubntaucha threads do herinnen aufg'macht werden :kopfklatsch:
und an Siegelchen seine rhetorisch äußerst wertvollen Ergüsse landen ungeprüft im Mistkübel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da wird vo die Leuchttürme eindeutig mit zweierlei Maß g'messn :roll:

Alles was gegen den Willen gemacht wird, ist absolut nicht OK. Wenn jemand was nicht will, ist das nun mal zu akzeptieren

Da bin ich zu 120% der gleichen Meinung.
Spiele usw sind ok. Wenn es erprobt wird oder ausprobiert oder......

Aber etwas definitiv gegen den willen des anderen zu tun.....

Das geht nicht.
Ich mag viele Dinge am Sex. Und ich habe mit meiner auch schon ein paar Dinge gemacht. Aber egal ob fesselspiele, anal oder sonnst was.
Ein nein ist ein Nein oder Stop. Oder.....

Und Gummi runter und reinspritzen.

Ehrlich Jungs.
Ja es ist geiler ohne.....
Aber das tut garnicht.
J

Gibt es bei aller verständlichen Geilheit auch noch Werte wie Respekt, Anstand, Würde, Benehmen, Rücksicht? Darauf sollte man früh genug achten und die eventuellen Signale nicht ignorieren. Bei Zweifeln einfach die neutrale Testphase verlängern. Das Problem: Charakterschweine können sich oft gut tarnen ...

jo mit 17 hat einer so an scheiss abgezogen. des hurenkind wollt mich schwängern damit ma zamm bleiben... war mei einziges erlebnis mit der pille danach. den typen hab i nie wieder gesehen

Zurück
Oben