- Registriert
- 13.5.2013
- Beiträge
- 39
- Reaktionen
- 1.076
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte so ein Erlebnis beim 1. Mal mit meinem damaligen ersten "Freund", der sehr wohl gegen meinen Willen in mir ejakuliert hat. Ich hatte dabei grosses Glück, davon nicht schwanger geworden zu sein. Von dem Tag an war ich äusserst vorsichtig und misstrauisch, was Verkehr ohne Kondom anbelangt...
So ist es! Ich hab ihn aus mir rausgestossen und zum Teufel geschickt!Und wie lange war er dann noch dein Freund? Bei mir wäre er in hohen Bogen gleich geflogen.
So ist es! Ich hab ihn aus mir rausgestossen und zum Teufel geschickt!
Ich wollte ab diesem Zeitpunkt nichts mehr mit ihm zu tun haben
Wer hat schon einmal gegen ihren Willen das Kondom abgezogen oder gegen den Willen ordentlich reingespritzt bzw beides?
Ich hätte ihn auch anzeigen können, zumal ich damals noch nicht mal 16 war. Mein Vater hätte ihn getötet, wenn ich es ihm gesagt hätte..Ich habe schon mal einem Typen die Nase gebrochen, weil er etwas gemacht hat was ich ausdrücklich nicht haben wollte. Und er ist noch sehr milde davon gekommen, hätte ihn anzeigen sollen.
Mein Vater hätte ihn getötet, wenn ich es ihm gesagt hätte..
Das ist so eine krankhafte Eigenschaft bei uns Frauen, finde ich jedenfalls. Ich will ihm nicht das Leben schwer machen usw. ... und denken gar nicht zuerst an uns, dass uns ein Mensch, dem wir vertraut haben etwas genommen hat. Aber die Folgen sind einem im ersten Augenblick gar nicht so bewusst ... was für Nachwirkungen solch ein Erlebnis für die Zeit danach hat.Ich hätte ihn auch anzeigen können, zumal ich damals noch nicht mal 16 war. Mein Vater hätte ihn getötet, wenn ich es ihm gesagt hätte..
Lg Gitti
So ist es.Das ist so eine krankhafte Eigenschaft bei uns Frauen, finde ich jedenfalls. Ich will ihm nicht das Leben schwer machen usw. ... und denken gar nicht zuerst an uns, dass uns ein Mensch, dem wir vertraut haben etwas genommen hat. Aber die Folgen sind einem im ersten Augenblick gar nicht so bewusst ... was für Nachwirkungen solch ein Erlebnis für die Zeit danach hat.
Ja, da stimm ich dir voll zu. Ausserdem war ich danach mal ziemlich damit beschäftigt, den Samen in mir los zu werden, ohne dass meine Familie irgend wie Wind davon bekommt, und danach hab ich mich mal ausgeweint - alleine, weil ich mich verraten, ausgenützt und betrogen fühlte..Das ist so eine krankhafte Eigenschaft bei uns Frauen, finde ich jedenfalls. Ich will ihm nicht das Leben schwer machen usw. ... und denken gar nicht zuerst an uns, dass uns ein Mensch, dem wir vertraut haben etwas genommen hat. Aber die Folgen sind einem im ersten Augenblick gar nicht so bewusst ... was für Nachwirkungen solch ein Erlebnis für die Zeit danach hat.
Wer hat schon einmal gegen ihren Willen das Kondom abgezogen oder gegen den Willen ordentlich reingespritzt bzw beides?
@TE, na gefallen dir die Antworten nicht?
Hast du geglaubt das du hier Zustimmung dafür findest?
Bist du vielleicht einer dieser Sorte?
Oder warum bist jetzt so ruhig?
Leider sind solche Sachen leider schon in meinen bekannten, bzw Freundes und Familienkreis passiert! Und die Neugierde hat mich dazu gebracht, hier diese Frage zu stellen. Da ich mal von jeden die Meinung dazu lesen will!
was für Meinungen dachtest du denn, dass hier kommen ? Ich glaube irgendwie nicht dass deine Intention für diesen Thread wirklich "in meiner Familie ist das passiert" ist, sorry ...
Oh: sowas ist einfach unglaublich ekelhaft und ich verstehe auch nicht, wieso man da Meinungen darüber braucht ..
Ich glaube irgendwie nicht dass deine Intention für diesen Thread wirklich "in meiner Familie ist das passiert" ist, sorry ...