wem gehts auch so ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

So nun muss ich hier etwas los werden.

In meinen Profil steht aus drücklich drinnen keine SOLO MÄNNER UND DAMEN

so nun schreiben mich aber nur solo Männer an

wen man dann zurück schreibt bitte erst Profil lesen oder kein Intresse

nerven se weiter.

Wem gehts genau so??

Liebe Solo Männer und Frauen bitte es ist Zwecklos mich anzuschreiben habe kein intersse

zum Thema ... Frauen ... deine Signatur sagt aber ... suche Frau ... zumindest sehe ich es so

so nun schreiben mich aber nur solo Männer an .....
Wem gehts genau so??
Ich will Dich ja ned schrecken ..... aber den meisten Frauen geht es so. :mrgreen:

Abhilfe:
Unter Deinem Avater "Suche keine Kontakte" anzeigen lassen.

Das wird zwar im Prinzip nichts ändern, ABER: wer sich daran nicht hält, den kannst Du bei den Moderatoren melden, und die verschaffen Dir dann die gewünschte Ruhe. :)

Als Tipp, wenn Du uninteressant werden magst, änder Deinen Avatar! Deine offene Wunde lässt bei den Notgeilen sofort die Hoffnung steigen, diese doch noch beglücken zu dürfen!

BildvonMuschi=ichwillgeficktwerden

;)

Du ich brauch keine andere Avatur machen wen die zu blöd sind um zu lesen tust mir leid!Ich suche nur Paare da wir auch ein paar sind. Und ich kein Intresse habe an dummen notgeilen säcke

Du ich brauch keine andere Avatur machen wen die zu blöd sind um zu lesen tust mir leid!Ich suche nur Paare da wir auch ein paar sind. Und ich kein Intresse habe an dummen notgeilen säcke
Eine Einstellung, die Dich ehrt. Dumm ist nur, dass sich die "dummen notgeilen Säcke" meist hinter den so beliebten Schwanzavataren verbergen. Jetzt wär's ned ganz von der Hand zu weisen, dass adäquate weibliche anatomische Avatare zu gewissen Analogien verleiten könnten, wenn Du verstehst .....

Jane, nix für ungut. In einem Erotikforum, wo - wie man annehmen kann - recht viele "notgeile" Männer rumhängen, ein sehr explizites Genitalavatar reinzustellen, dann auch nicht als Paar, sondern als Bi-Frau...ähn, tschuidigung...spätestens beim Anschaun des Bildes schiesst bei so manchem Betrachter alles Blut nach unten, glaubst Du im Ernst, die lesen dann Dein Profil?? Das ist ein bissl SSKM

( dass ich nochmal mit...na i schreibs net )

:mrgreen:

Tschuidign, das hab' ich ned erwähnt, weil sie bei mir keinen Avatar hat. 8-)

Ich blend' die ganzen grauslichen aus ...... :hurra:

Toll, ich hab das beim Fox immer noch ned gefunden. :cry: Hab zwar so nen Adblock drin, aber das ist wohl nicht der Richtige.

wen du meinst. Da gehörst du wohl auch zu der Notgeilen Gattung. Find das schlim wie manche PNS schreiben.

Mir geht es auch so! Bei mir steht auch drin, dass ich keine Kontakte suche und in einer Beziehung lebe. Da schrieb mich neulich einer an, der mich mit seinem "Züngchen" verwöhnen wollte, zuvor hatte auch schon eine ähnliche PN erhalten. Dann schrieb ich in mein Profil noch zusätzlich rein, dass ich hier nur nett plaudern und diskutieren will und nicht an Kontakten interessiert sei.

Was kam? Eine recht unhöfliche PN eines Mannes, der hier noch nie schrieb, der mich belehrte, wenn ich nur nett plaudern möchte, solle ich mich auf einer Singlewebseite anmelden und nicht in einem Erotikforum. Ich schrieb ihm dann zurück, dass ich vergeben bin und er sich bitte mein Profil genauer durchlesen solle, wenn er mich schon belehrt. Ich wurde dann weiter belehrt, dass ich auf solchen Singlesseiten nicht nur einen Partner suchen könne, sondern auch einfach nur Freunde. Ich antwortete ihm wieder, dass ich mir meine Freunde im Real-Life lieber suche und nicht auf Internetplattformen und er mich bitte nicht weiter belehren und belästigen soll. Danach hat er nur zurück geschrieben, dass er keine Bedarf habe, mich kennen zulernen.

Naja, komischer Freak jedenfalls.

genau wie heute bei Benjamin der schrieb mich an ob ich lust habe hi ich hab dem verfach versucht klar zu machen das ich kein Intresse habe. Aber leider sind manche so not geil die haben wohl nichts mehr im Hirn und kapieren nicht mehr was se schreiben.

Ich verstehe die ganze Problematik nicht - sorry! :schulterzuck:

Wo steht es, dass man jede PN lesen muss? Wo steht es, dass man PN nicht ungelesen löschen darf? Wo steht es überhaupt, dass man eine unerwünschte PN beantworten muss.

Das ist sowas, wie mit den Spams - wenn man die Beantwortet bekommt man noch mehr! :lehrer:

@Jane82: Dein Avatar ist trotzdem eine Katastrophe - Haar genau auf der Niveu der auch von dir verachteten Schwanzavatare - du begibst dich damit geneau auf der selben Niveau. Also wo ist das Problem? Schwanzavatar schreibt Muschiavatar blöd an? Eh klar! :hmm:

aha und deswegen soll ich nun meine avatar ändern ne ne nur wegen solchen dummen notgeilen deppen. ich lach mich weg

Zurück
Oben