B
Gast
(Gelöschter Account)
Was mich bewegt und was ich davon erwarte?
Bin sicherlich nicht derjenige was sowas machen sollte.
Ich habe alles, Frau Kinder Geld und im Beruf läuft es auch nicht schlecht.
Doch seit einiger Zeit und es ist nicht seit gestern so, stellt sich die Frage, ob man nur funktionieren muss oder auch für sich was erleben darf,
Darauf würde sicher jeder mit JA antworten, wenn man die Frage einfach so stellt.
Doch die Bedingung ist die alles in Frage stellt.
Man hat eben alles erreicht seine eigenen Ansprüche Neigungen oder wie man es auch nennen will,
hinten angestellt. Kann und wir jede Frau die Kinder hat so bestätigen.
Doch glaube es gibt Männer die da auch so denken und handeln, Rücksicht in allen Bereichen.
Das Geld lieber für die Ansprüche der Kinder und versucht die Wünsche vorweg anderen zu erfüllen.
Seine dann liegen bleiben.
Genauso mit der Meinung, die nicht ausspricht und oft nicht das letzte Wort wählt obwohl man oft noch was zu sagen hätte.
Die Dinge welche man wirklich gerne hatte oder hat, getauscht mit Tätigkeiten die alle eingebunden haben.
Dann kommt zum Schluss die Partnerschaft, die durch den Druck des Alltags zwingend nachlässt.
Die Schwüre weniger werden die Nettigkeiten und der Mann seinen Trieb oft nicht befriedigen kann,
weil der Partner und die Umstände es nicht erlauben, aus Respekt und Anstand es lässt.
Doch dann kommt eine Zeit in der sich all die Dinge zu lösen scheinen, der Freiraum wieder kommt es leicht wäre dort weiter zu machen, ob es abgesetzt wurde. Sich aber die Ebene nicht mehr finden lässt weil es für den anderen nur Frage aufwerfen würde, die Gedanken oder Befürchtung aufkommen würde, der Partner jemanden anderen hat. Weil er ein Verhalten zu tage legt die dem der letzten Jahre nicht gleichen.
Da stellt sich für mich dann die Frage… ist es schlecht, wenn man sich jemanden sucht, der die gleichen Ideen hat die Situation die Lust am Leben und der Liebe dem Sex und dem Feuer nachgibt.
Ohne seinen Partner…weil er da nicht mitmachen will oder gehen kann… im Geiste gemeint.
Darf man sowas denken oder machen???
Trotz allem sein Partner das wichtigste in seinem Leben ist!!!
Wie seht ihr das?
Weiter nur auf die anderen schauen und selber nie .....
Bin sicherlich nicht derjenige was sowas machen sollte.
Ich habe alles, Frau Kinder Geld und im Beruf läuft es auch nicht schlecht.
Doch seit einiger Zeit und es ist nicht seit gestern so, stellt sich die Frage, ob man nur funktionieren muss oder auch für sich was erleben darf,
Darauf würde sicher jeder mit JA antworten, wenn man die Frage einfach so stellt.
Doch die Bedingung ist die alles in Frage stellt.
Man hat eben alles erreicht seine eigenen Ansprüche Neigungen oder wie man es auch nennen will,
hinten angestellt. Kann und wir jede Frau die Kinder hat so bestätigen.
Doch glaube es gibt Männer die da auch so denken und handeln, Rücksicht in allen Bereichen.
Das Geld lieber für die Ansprüche der Kinder und versucht die Wünsche vorweg anderen zu erfüllen.
Seine dann liegen bleiben.
Genauso mit der Meinung, die nicht ausspricht und oft nicht das letzte Wort wählt obwohl man oft noch was zu sagen hätte.
Die Dinge welche man wirklich gerne hatte oder hat, getauscht mit Tätigkeiten die alle eingebunden haben.
Dann kommt zum Schluss die Partnerschaft, die durch den Druck des Alltags zwingend nachlässt.
Die Schwüre weniger werden die Nettigkeiten und der Mann seinen Trieb oft nicht befriedigen kann,
weil der Partner und die Umstände es nicht erlauben, aus Respekt und Anstand es lässt.
Doch dann kommt eine Zeit in der sich all die Dinge zu lösen scheinen, der Freiraum wieder kommt es leicht wäre dort weiter zu machen, ob es abgesetzt wurde. Sich aber die Ebene nicht mehr finden lässt weil es für den anderen nur Frage aufwerfen würde, die Gedanken oder Befürchtung aufkommen würde, der Partner jemanden anderen hat. Weil er ein Verhalten zu tage legt die dem der letzten Jahre nicht gleichen.
Da stellt sich für mich dann die Frage… ist es schlecht, wenn man sich jemanden sucht, der die gleichen Ideen hat die Situation die Lust am Leben und der Liebe dem Sex und dem Feuer nachgibt.
Ohne seinen Partner…weil er da nicht mitmachen will oder gehen kann… im Geiste gemeint.
Darf man sowas denken oder machen???
Trotz allem sein Partner das wichtigste in seinem Leben ist!!!
Wie seht ihr das?
Weiter nur auf die anderen schauen und selber nie .....
