Wem fehlt das Saunieren

Private Sauna, wenn ich will jeden Tag. Aber für uns ist das zum Schwitzen und deshalb kein Beitrag für ein Erotikforum, da träumen ja alle von Sex bei 95Grad :schulterzuck:

Das gemeinsame entspannen, die allgemeine nacktheit in einer öffentlichen Sauna hat eine gewisse Erotik. Uns fehlen die Sauna- und Themenbesuche.

Das Saunieren fehlt natürlich schon in der wöchentlichen Routine. Allerdings gab es, vor allem in mittelpreisigen Thermen, jede Menge Assis die eine Therme (höflich ausgedrückt) mit einer „Peepshow“ verwechselt haben.

der Vorteil am Elternsitten ist, dass sie eine Sauna haben. Der Nachteil: 4 Tage die Woche bin ich Strohwitwer.

Obwohl ich eine eigene kleine Sauna habe und den Vorteil, diese jederzeit spontan auch mal nur für eine halbe Stunde nutzen zu können, vermisse ich die großen Wellnessoasen auch. Sehen und gesehen werden, mal ein Lächeln geschenkt bekommen und hin und wieder ergibt sich eine nette Plauderei, das fehlt mir...

Obwohl ich eine eigene kleine Sauna habe und den Vorteil, diese jederzeit spontan auch mal nur für eine halbe Stunde nutzen zu können, vermisse ich die großen Wellnessoasen auch. Sehen und gesehen werden, mal ein Lächeln geschenkt bekommen und hin und wieder ergibt sich eine nette Plauderei, das fehlt mir...
Ein gutes persönliches Gespräch kann ich bieten, schwitzen hält vom reden nicht ab.
LG Jimmy

Zweimal die Woche erhält die Gesundheit, speziell in Zeiten wie diesen!
;)

Zurück
Oben