- Reaktionen
- 278.480
- Checks
- 80
Schon ewig nicht mehr gewesen, dabei hab ich eine Therme und ein Hallenbad quasi vor der Haustüre.
da krotnteich mid de zwa hoizscheidln zöd ned !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ewig nicht mehr gewesen, dabei hab ich eine Therme und ein Hallenbad quasi vor der Haustüre.
Warst' auch schon dort?da krotnteich mid de hoizscheidln zöd ned !!![]()
![]()
Habt ihr privat eine?Wir waren erst gestern. Sooooo herrlich![]()

Ah! Deswegen liegt da Stroh rum.der Vorteil am Elternsitten ist, dass sie eine Sauna haben. Der Nachteil: 4 Tage die Woche bin ich Strohwitwer.
Da bist Du nicht die Einzige! In der Sauna fühle ich mich frei, in einen Sex-Club zu gehen, wage ich mich allerdings nicht.die allgemeine nacktheit in einer öffentlichen Sauna hat eine gewisse Erotik. Uns fehlen die Sauna- und Themenbesuche.
Ein gutes persönliches Gespräch kann ich bieten, schwitzen hält vom reden nicht ab.Obwohl ich eine eigene kleine Sauna habe und den Vorteil, diese jederzeit spontan auch mal nur für eine halbe Stunde nutzen zu können, vermisse ich die großen Wellnessoasen auch. Sehen und gesehen werden, mal ein Lächeln geschenkt bekommen und hin und wieder ergibt sich eine nette Plauderei, das fehlt mir...
Gell, du gibt's nicht auf...Ein gutes persönliches Gespräch kann ich bieten, schwitzen hält vom reden nicht ab.
LG Jimmy