Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

In richtigen Händen wäre das SO nicht passiert.......echt traurig

wäre wohl auch SO passiert, allerdings sind die beiden betreiber extrem blauäugig und beratungsresistent gewesen - viel zu spät eine noch dazu grottenüble webpage - nie aktualisiert - nicht mal anrufen konnte man dort (originalzitat: anrufer stören nur den betrieb ..) - wpg-genehmigung unklar - sind nur dort gesessen und haben gewartet, dass die tür aufgeht und zahlende gäste eintreten - ja, freundlich und nett warens schon, aber das reicht halt heute nicht mehr aus, um einen betrieb zu führen, vor allem in dieser doch schwierigen branche!
 
In richtigen Händen wäre das SO nicht passiert.......
Ja, das sehe ich auch so. Bin dort im letzten Jahr nicht mehr hingegangen, weil es dort so dreckig war. Im kleinen Kino tanzten die Lurchbatzen auf dem Fensterbrett, man konnte nicht einmal mehr seine Tasche dort abstellen. Nach dem Färbeln des Stiegenaufganges blieben die Abklebestreifen der Fußleisten ewig dort, obwohl ein einfacher Griff zur Schere genügt hätte. Volles Verständnis dafür hatte ich, dass bei den geringen Einnahmen natürlich keine Investitionen möglich waren, aber das bloße Sauberhalten von dem was da ist, wäre zu verlangen gewesen. Als dann auch noch bei den Foyersesseln der abgewetzte Bezug in Fetzen weghing, hat es mir endgültig gereicht. Bei meinem vorletzten Besuch saß ein junges Mädel hinter der Kassa mit einem Hund, der jeden Neuankömmling wie verrückt verbellte und kaum zu bändigen war, da war mir dann schon leicht mulmig, zumal der Hund auch anschlug, wenn man bloß den Saal wechselte. So kann man ein Kino nicht führen.
 
Das Währinger ist wegen Gebrechen angeblich nur vorübergehend geschlossen.

Bei aller Hinwendung zur Vergangenheit und Verklärung derselben: schade ist es um keines der beiden Etablissements
 
Das Währinger ist wegen Gebrechen angeblich nur vorübergehend geschlossen.

Bei aller Hinwendung zur Vergangenheit und Verklärung derselben: schade ist es um keines der beiden Etablissements

das sehe ich nicht so! beide sind zwar in die jahre gekommem, aber schade ist es dennoch um sie!!!
 
das sehe ich nicht so! beide sind zwar in die jahre gekommem, aber schade ist es dennoch um sie!!!

so ist es - kaum schließt der letzte greisler im dorf, haben alle die tränen im gesicht, aber einkaufen waren sie selbst schon lange nicht mehr dort!

dein letzter besuch im wsk scheint ja auch schon ewigkeiten her zu sein ...
 
Und was ist mit jenen, denen der Greißler immer schon zu grindig war und sie deshalb nie bei ihm waren? :hmm:
 
Die restlichen (Lovekino, Schönbrunn, Fortuna) sollten dann aber bei den Mädels ordentlich aufstocken, dann gibts auch mehr Geschäft!
 
Deswegen extra mehr Huren in die Kinos macht auch keinen Sinn. Da sollten eher fickgeiler Frauen in die Kinos die noch echt real Spass haben wollen.
 
Dann müsstet aber das Niveau der Männer extrem hochheben !!!
Ja und nein
Ja da es viele Möchtegern Machos ohne Hirn gibt die teilweise sehr ungepflegt sind.

Nein da auch für solche exemplare genug leichtgläubige Frauen herumlaufen. Wenn ich dann noch die ungepflegt dazu rechne sollte sich das ausgehen
 
Ich denke man muss das ganze realistisch sehen, selbst eine sehr mollige Frau die es mit der Körperpflege nicht so ernst nimmt kann es sich in einem Sexkino oder Swingerclub aussuchen (umgekehrt eher nicht). Und da die meisten Frauen nunmal auf gepflegte Machos stehen (sexuell betrachtet) sollten die Betreiber von Kino's und auch Club's der Nachfrage Rechnung tragen - das die gegenwärtige Realität anders aussieht ist ein anderes Thema.

PS: Beate Uhse Kino in Simmering war ein positives Beispiel das es auch anders geht :up:
 
Schade, dass es da außer dem LK keine Sexkinos gibt, die da mehr anbieten...
 
Ich denke man muss das ganze realistisch sehen, selbst eine sehr mollige Frau die es mit der Körperpflege nicht so ernst nimmt kann es sich in einem Sexkino oder Swingerclub aussuchen (umgekehrt eher nicht). Und da die meisten Frauen nunmal auf gepflegte Machos stehen (sexuell betrachtet) sollten die Betreiber von Kino's und auch Club's der Nachfrage Rechnung tragen - das die gegenwärtige Realität anders aussieht ist ein anderes Thema.

PS: Beate Uhse Kino in Simmering war ein positives Beispiel das es auch anders geht :up:
soso...und desahlb hat es auch zugesperrt, oder wie? ;):lol:o_O
 
Zurück
Oben