Sexkinos Weltspiegel Erotik Kino

A

Gast

(Gelöschter Account)
Im Weltspiegel Kino bietet ein ganz liebes junges Mädchen (ca. 22) ihre Dienste an. Ähnlich wie im Fortuna Kino, nur wesentlich hübscher.
Nach den Preisen hab ich sie nicht gefragt, denn ich war in Begleitung.
War schon wer von Euch dort?

Weltspiegel Kino
Lerchenfelder Gürtel 55
1160 Wien
 
adi, danke fuer deinen hinweis. ich hab' mich gestern davon ueberzeugen koennen. es war vor 18 uhr.
 
danke fuer euer interesse.
es stimmt alles, was adi ueber das maedchen berichtet hat.
zu preisen moechte ich mich nicht aeussern, weil mir das indezent erscheint; dass sie huebscher ist, als jene dame im fortunakino, nehme ich an.
sie spricht nicht deutsch, vermutlich nur eine slawische sprache.
als ich den kinosaal betrat, sass sie rechts auf der bank.
ich nehme an, dass sie sich mit jedem, der den saal betritt, nachdem er platz genommen hat, verstaendigt, ob er ihre dienste in anspruch nehmen will.
 
und was beinhalten ihre dienste so ?
zb NF ?
bzw. wie gut erfüllt sie sie dann ?
 
ja, z.b. nf. wie gut sie ihre dienste erfuellt, kann ich nicht beurteilen.
 
preis solltest du aber auch dazuschreiben, auch wenns indiskret ist.
so weiss man schon vorher, ob man:down: hingehen sollte, oder nicht.
 
@norbert78,
auch ich bin nur auf adis information hin dort gewesen.
es gefiel mir, dass er dazu berichtet hatte und ich habe das meine dazu ergaenzt, mithin also gesagt, was ich zu diesem thema zu sagen hatte.
ob du hingehen solltest oder nicht ist meine sache nicht.
 
richtig, das ist sie nicht, und das wird hoffentlich noch eine weile so bleiben.
preisangaben sind nur eine entscheidungshilfe.
 
richtig, das ist sie nicht, und das wird hoffentlich noch eine weile so bleiben.
preisangaben sind nur eine entscheidungshilfe.

finde ich auch. sollten die, die preise wissen, bitte mitteilen. wie gesagt, ich war damals in begleitung. da ist sie nicht zu uns gekommen. aber sie gefällt mir auch sehr. kenne beide (Fortuna Kino), sie ist aber sicher hübscher.

möglicherweise komme ich mal die tage vorbei........
 
aber ich hab keine Ahnug, wie das in so einem Kino läuft...trifft man dort nur Soloherren, die sich gepflegt einen runterh..., pärchen, Damen die auf einen warten, hab wirklich keine Ahnung, bitte um Aufklärung!
 
aber ich hab keine Ahnug, wie das in so einem Kino läuft...trifft man dort nur Soloherren, die sich gepflegt einen runterh..., pärchen, Damen die auf einen warten, hab wirklich keine Ahnung, bitte um Aufklärung!

also bis auf Damen triffst dort alles. Vor allem Herren, die sich einen runterholen bzw. lassen oder holen wollen. ab und zu Pärchen, Solo Damen sind eher käuflich. Obwohl ich schon mal eine total geile im Fortuna Kino live erlebt habe...
 
So, nachdem ich durch die bisherigen Postings neugierig wurde, nun mal ein Erfahrungsbericht.
Bin am Freitag, gegen 17.00 Uhr im Weltspiegel eingetrudelt. Eintritt EUR 8,--
Wie beschrieben befand sich die Dame auf der Bank, gleich neben dem Eingang. Ich begab mich vorerst weiter nach vorne, und wartete ab, ob sie die Initiative ergreifen würde. Was sie nicht tat.
Also musste der Berg zum Propheten kommen, und ich begab mich zu Ihr nach hinten. Sprache: nur jugoslawisch, die einzigen deutschen Worte sind blasen und ficken.
Preis per Handzeichen: EUR 50,--
Naturfranzösisch macht sie zwar, nachdem ich ihr mit mühe erklärt hatte, was ich von ihr will. Allerdings nicht lange, dann zückte sie dennoch ein Kondom (obwohl ich keinen Verkehr wollte, nur franz.). Entweder war meine letzte Dusche zu lange her (Freitag 07.00 Uhr morgens, also immerhin schon 10 Stunden), oder sie hatte Angst, ich würde in ihrem Mund kommen (sie verdeutlichte ebenfalls, dass das auf keinen Fall möglich/erwünscht sei).
Zum Gebläse selbst: Immer wieder sehr viel Handeinsatz, den Mund brachte sie am weitesten auf um zwischendurch immer wieder herzhaft zu gähnen. Nicht grad antörnend. Sehr bestrebt, es hinter sich zu bringen. Nach ca. 20 min, wobei sie zum Schluss fast nur mehr mit der Hand arbeitete, wars dann soweit, ich verzog mich wieder, und werde sie hoffentlich nie wieder sehen. Runterholen kann ich ihn mir selbst günstiger.
 
habe leider die hübsche vom ersten mal nicht angetroffen. war eine recht junge jugo mädel dort, jeans, anorak, dick verpackt. spr5icht kein wort deutsch. schaut dich nur mit grossen augen an und wartet drauf angesprochen zu werden. also mein typ ist sie nicht. schade, dass die vom ersten mal nicht dort war, oder dort ist.
 
ich war letzten freitag wieder im weltspiegelkino, allerdings in begleitung; es war, eine recht hübsche da, die sich in den hinteren reihen mit zwei der kinogäste vergnügte. werde mal wieder vorbeischauen, ob die betreffende öfter da ist.
 
nach einem besuch jüngst stelle ich fest:
*die besagte ist nicht mehr da;
*das kino hat einen zweiten ganz gemütlichen und gepflegten kleinen raum eingerichtet;
*der besitzer sagt, dass demnächst wieder öfters (regelmäßig) ein mädchen da sein wird;
als ich dort war, war ein sympathisches junges paar zugange.
 
eine dame, die äußerlich etwa dem typ 'luxi-bilder' ähnelt, ist jetzt dort dem vernehmen nach täglich ungefähr zwischen 16 und 19 uhr;
das übliche -oben beschriebene- angebot, offenbar.
 
zum einen wäre der preis sicher interessant, zum anderen aber auch WANN sie dort ist! keiner fährt gern umsonst spazieren.
 
Zurück
Oben