Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war am Samstag bei Maggan, die massage war sehr gut. Ich wurde schön massiert, sie hat mich schön am Level gehalten, ein wenig spänking war auch dabei.
Einziges Manko, das Ambiente, es scheint, als würden die Mädels auch in diesem Zimmer wohnen.
Würde dir kiara empfehlen wenn du eine dunkelhäutige möchtest - sie massiert nicht nur mit den Händen sondern ist aufeinmal mit auf der liege und gibt dir eine body to body Massage - auch ist es möglich das du mehrmals abspritzen darfst und sie genießt es wenn mann abspritzt
Würde dir kiara empfehlen wenn du eine dunkelhäutige möchtest - sie massiert nicht nur mit den Händen sondern ist aufeinmal mit auf der liege und gibt dir eine body to body Massage - auch ist es möglich das du mehrmals abspritzen darfst und sie genießt es wenn mann abspritzt
Ich würde gerne mal am Weg nach Innsbruck einen Abstecher machen. Preise sind auf der HP leider keine ersichtlich.
Was muss man den für 90 oder 120 Minuten kalkulieren? Ist ein Termin erforderlich? Ich kann aus beruflichen Gründen keine genaue Zeit ausmachen.
Hab letzte Woche mal wieder nach Jahren den Weg in die Wellnessoase genommen. Hab mich für Veronika entschieden.
Fakt ist rein optisch ist sie eine attraktive Frau auch wenn sie die besten Jahre schon hinter sich hat.
Die Massage war ein eher lustlos es gestreichelt wo sind am Ende einen per Handentspannung zum kommen bringt... Mehr nicht...