Saunaclubs Wellcum-Hotel

Ein Hallo in die Runde und :welcome: zo Wellcum

Leider muss ich gestehen, dass ich den Erstbesuch seit langem hinauszögere. Ehrlich, ich will schon seit Jahren und lies mich von den vielen Spagallos (Italienern) abschrecken. Doch dieses Vorurteil ist doch saublöd. Ich denke, es gibt hier mit Abstand die meisten hübschen Mädchen im Raum Kärnten und Nachbarschaft. Übrigens, 80% der Italiener sind Katholiken, also sollte eigentlich auch hier kAthOlisch keine Fremdsprache sein. Oder?

Höchste Zeit, eeinen (Ab)stecher zu wagen.

:joyful: Euer Alpenpirat
 
Unbedingt mal hin! Im Sommer ein Traum! Nicht wundern wenn man auf Italienisch angesprochen wird und die Damen dann sehr verwundert sind wenn man ihnen erklärt „deutsch or englisch only“ im Nachsatz vl noch ein „griechisch kann ich dir was stecken“. Manchmal lachen sie :)
 
Auf der Website kam mir etwas komisch vor.
Ist für das Mädchen UND das Zimmer zu bezahlen? Also Mädchen und Zimmer extra?

Und wie sieht das mit dem angeschlossenen Hotel aus? Da kann man kein Mädchen mitnehmen, oder?

Andere Frage - gibt es einen oder mehrere whirlpools? Sind die jederzeit zugänglich oder muss man die mitmieten?
 
Auf der Website kam mir etwas komisch vor.
1.) Ist für das Mädchen UND das Zimmer zu bezahlen? Also Mädchen und Zimmer extra?
2.) Und wie sieht das mit dem angeschlossenen Hotel aus? Da kann man kein Mädchen mitnehmen, oder?
3.) Andere Frage - gibt es einen oder mehrere Whirlpools? Sind die jederzeit zugänglich oder muss man die mitmieten?

Zu 1.) Du bezahlst dem Mädchen im Club die Zeit welche du mit ihr im Zimmer verbringst und das war es dann (keine Zimmermiete!)!
Zu 2.) Wenn im Club, wie bei Parties üblich, sich eine lange Warteschlange vor den Zimmern bildet, kannst du die Dame fragen, ob sie mit dir in dein gemietetes Hotelzimmer mitgeht. Zu 80% wird sie zustimmen, nur wird sie möglicherweise ein höheres Honorar verlangen. Auch kannst du Mädchen die ganze Nacht und auch den ganzen Tag in dein Zimmer einladen, nur verlangen die Damen dafür ein relativ hohes Honorar!
Zu 3.) Es gibt dort im Club nur einen Whirlpool welcher immer gratis zugänglich ist. Im VIP-Raum ist ein weiterer Pool, allerdings musst du für die Benützung dieses Raumes extra bezahlen.

Übrigens: In diesem Thread findest du besser Antworten auf deine Anfragen:
Laufhäuser - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

und auch hier findest du viel Wissenswertes:
KÄRNTEN FKK-Saunaclub WELLCUM - TESTBERICHTE - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
 
Zurück
Oben