Saunaclubs Wellcum - Neue Wellnessoase in Hohenthurn

Hallo, wie sieht es im Normalfall an einem Montag mit dem Damenangebot aus ? Genügend da oder ist Etholung vom Wochenende angesagt ?
 
Hallo, wie sieht es im Normalfall an einem Montag mit dem Damenangebot aus ? Genügend da oder ist Erholung vom Wochenende angesagt ?

Die größte Anzahl an Damen sind von Donnerstag bis am Sonntag anwesend.
An einem Montag wirst du immer noch genügend Mädchen für deinen Geschmack vorfinden können! Auch haben sie an solch einem Tag auch viel mehr Zeit für die "Vorgespräche", da sie nicht Massen befriedigen müssen!
 
Ich weiß nicht, was alle so geil in Hohenthurn finden. Viel zu viele Eisbären, sehr hoher Silikonanteil bei den Damen. Die Damen sind mit für mein Geschmack zu aggressiv. Es gibt nur ganz wenige, mit denen man länger als 2 Minuten reden kann, ohne dass ständig gefragt wird, ob man nun ins Zimmer geht? Das Essen ist ganz ok dort, da kann man sich nicht beschweren. Die Barmannschaft ist wechselhaft gut. Alles in Allem ist es mit dort viel zu stressig und der Service der Damen lässt im Zimmer durchaus manchmal zu wünschen übrig: "Finish?", "Now Finish?" Wenn ich dann noch höre, dass an Silvester über 500 Eisbären bei knapp 100 Mädels waren, war ich froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und den Jahreswechsel in einem anderen Saunaclub gefeiert zu haben...
 
Ich weiß nicht, was alle so geil in Hohenthurn finden ... war ich froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und den Jahreswechsel in einem anderen Saunaclub gefeiert zu haben...

Das kann ich dir schon sagen!

Das Haus ist sehr professionell aufgezogen und wird vom Management sehr gut geführt. Die Gäste sind überwiegend ruhige Italiener, es gibt keine Albaner, Serben, Bosnier als Gäste, was für ein ruhiges Klima, ohne Probleme und Streitigkeit sorgt!

Das Ambiente ist einmalig schön, Zimmer, Bar, Restaurant, Sauna, Swimmingpool und speziell der Garten! Sicher der Garderobenbereich und die Duschanlage sind verbesserungswürdig. Trotzdem können sich die restlichen Clubs in Österreich ein schönes Stück abschauen. Außerdem wo findest du noch ein Haus mit einem direkt angeschlossenem Hotel, wo du schon beim Frühstück von netten jungen Damen gegrüßt wirst???
Die Leistungen der Küche sind hervorragend, solch eine Vielfalt und Qualität findest du in keinem anderen Saunaclub in Europa! Die Bedienung in der Bar ist manchmal wirklich launisch, aber im Großen und Ganzen okay, wenn sie keinen Stress haben.

Das Angebot an Damen, mit oder ohne Silikonimplantaten, kann von der Optik her, sicherlich in den europäischen Topligen mitspielen. Die Performance der Mädchen ist sicherlich von der Sympatie abhängig. Habe z.B. das beste Erlebnis mit einer Dame gehabt, von welcher mein Freund maßlos enttäuscht worden ist! Es ist sehr wohl möglich sich mit einem Mädchen, länger als 2 Minuten zu unterhalten, um einen Chemiecheck zu machen, wenn man freundlich zu ihr ist!

Alles in Allem, gefällt es mir in diesem Haus immer sehr gut, wenn das bei dir nicht so ist, kannst du gerne auch die anderen noch 8 Saunaclubs in Österreich besuchen und dir dann ein Bild und Urteil bezüglich der Mitbewerber machen!
 
@Mitglied #183084 Das ist ja schön, dass es dir so gut dort gefällt. Über das Hotel mit Frühstück kann ich nichts sagen, ich war nie über Nacht dort. Das Ambiente ist definitiv schön, da gibt es nichts zu meckern. Auch das Restaurant ist sehr gut. Der Rest sagt mir persönlich nicht zu, das gibt es Clubs, in denen ich mich wohler fühle. Aber so hat jeder seine Vorlieben. :)
 
WELLCUM

Es ist absolut der beste Club, der je ausprobiert wurde.

- unendliche Qualität
- sehr frisches und ausgezeichnetes Essen
- unglaubliche Sauberkeit
- schöne und wirklich nette Mädchen (Auf dem Foto: Adelina)
- sehr schönes Hotel (wird bis 2019 noch größer - Neueröffnung).
- Luxusempfang
- Club und Spa sind an der Spitze.

Kurz gesagt, bei Wellcum betritt man das Paradies.
 
Derzeit ist die Auswahl im Club riesengroß. Ich habe das eine oder andere Mädel schon richtig ins Herz geschlossen. Unter anderem die reizende Alma mit ihrem Riesenarsch oder die stets freundliche Nikita, welche die Wünsche des Gastes scheinbar zu erahnen vermag. Auch sexy Karolina bietet ein fantastisches Service, das seinesgleichen sucht. Lediglich Corina war mein erster Reinfall - beim Smalltalk viel versprochen und am Weg ins Zimmer die Hälfte wieder vergessen.
 
Essen ist super???? Ich weiß nicht, wo oder was du sonst so zu dir nimmst, aber das Essen ist ein schon ein sehr mageres Buffet...

Was für ein Quatschkopf.. im vergleich zu anderen Clubs ist das essen spitze.. Ich gehe gerne gut essen.. zuletzt am Limmatquai in einem (2018 Michelin, falls du weißt was dies ist) Restaurant aber jemand der Schwänze schluckt wie du, hat sicher einen seltsamen Geschmack ;)
 
Was für ein Quatschkopf.. im vergleich zu anderen Clubs ist das essen spitze.. Ich gehe gerne gut essen.. zuletzt am Limmatquai in einem (2018 Michelin, falls du weißt was dies ist) Restaurant aber jemand der Schwänze schluckt wie du, hat sicher einen seltsamen Geschmack ;)
Du bist wohl der Koch vom Wellcum?
Über Geschmack lässt sich bekanntlch streiten, auch wenn ich bisher noch keinen Schwanz geschluckt habe, glaube ich habe ich doch einige kulinarische Erlebnisse geniessen dürfen.
Die Küche vom Wellcum gehört leider nicht dazu.
 
Ostermontag im Wellcum - ein vergleichender Erlebnisbericht..am Beispiel Wellcum vs. Goldentime (Wien)
Sauna: da hab ich das GT knapp vorn - 2 90 C Saunen in Wien - im WC nur eine..
Erholung: WC vorn - grosser Ruheraum - grosser Aussenbereich..da kann man zwischendurch wirklich relaxen...
Essen: im WC vielfältiger (Antipasti in guter Qu. und diverse Hauptgerichte - gestern auch butterweiche Calamari)- das Buffet schaut aber oft arg zrupft aus - das haben sie in Wien besser im Griff..
Bar und Musik: im WC mehr Partystimmung.. die Abbuchung in digitaler Form (über Chip im Besucherarmband) ist komfortabel.. -
Zimmer: mit Dusche..und Höherwertige Ausstattung..aber ich fühl mich auch im GT nicht unwohl..
Mädchen: weiss nicht ob gestern die B-Mannschaft anwesend war..aber da hat das GT derzeit schon mehr Top Hingucker - natürlich findet Mann auch im WC TopHasen..
Service: ich war mit 3 Mädchen im Zimmer - einmal eine 7, einmal eine 9 und eine 9,5 - auf der internationalen Service Scala von 10 (himmlisch) bis 0 (unterirdisch)..

zur Abwechslung kann man aus Wien schon den einen oder anderen Ausflug machen..
 
Also ich weiß nicht, ob es in Wien ein zweites Golden Time gibt und ich das falsche erwischt hab. Aber das „Buffet“ im GT ist eine Katastrophe und verdient die Bezeichnung Buffet nicht! Jede billige Raststätte ist besser. Die Bar ist grausam und die Umkleiden erinnern an ein Hallenbad aus den 90er Jahren. Von der Sauberkeit in den Toiletten fang ich erst gar nicht an zu erzählen. Es war ein Freitagabend gegen 22:30. Einmal GT und nie wieder. Da finde ich das Wellcum und Andiamo um Galaxien besser!
 
Hallo Leute,

Ich war noch nie in so einem Club und hätte da ein paar Fragen:

Die Damen bezahlt man mit Bargeld?

Muss ich etwas zum Anziehen (Bademantel,Schlapfen) mitnehmen oder bekomme ich es dort und ziehe ich drunter etwas an?

Vielleicht kann mir jemand auch die klassischen Anfängerfehler und Anfängerfallen nennen damit ich auf meine Kosten komme;-)


Und falls wer Lust hat diesen Samstag mir beim Erstbesuch Gesellschaft zu leisten...PN...



Lg,
G.
 
Hallo Leute,

Ich war noch nie in so einem Club und hätte da ein paar Fragen:

Die Damen bezahlt man mit Bargeld?

Muss ich etwas zum Anziehen (Bademantel,Schlapfen) mitnehmen oder bekomme ich es dort und ziehe ich drunter etwas an?

Vielleicht kann mir jemand auch die klassischen Anfängerfehler und Anfängerfallen nennen damit ich auf meine Kosten komme;-)


Und falls wer Lust hat diesen Samstag mir beim Erstbesuch Gesellschaft zu leisten...PN...



Lg,
G.
Die Damen werden in bar bezahlt. Nimm nicht nur große Scheine sondern auch 10-er und 20-er mit. Auf Wechselgeld seitens der Damen wartest du sonst oft vergebens, die betrachten die Differenz ansonsten als Trinkgeld.
Mitnehmen brauchst du nichts, Bademantel, Schlapfen, Handtücher bekommst du alles vor Ort. Einzig genügend Geld brauchst du, für alles andere wird gesorgt.

Viel Spass!
 
Ich war noch nie in so einem Club und hätte da ein paar Fragen:
... Vielleicht kann mir jemand auch die klassischen Anfängerfehler und Anfängerfallen nennen damit ich auf meine Kosten komme;-)

Erwähne bei den Mädchen auf keinen Fall dass du das erste Mal im Haus bist, weil dann bist du ein willkommenes Opfer für die Damen!!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen welche Extras sie dir verkaufen wollen, welche eigentlich Standard sind!!!

Freue uns schon sehr auf deinen Erlebnisbericht vom Wochenende!
 
So Leute hier der Bericht von meinem ERSTBESUCH im Club:

Anfahrt um 18 Uhr verlief ohne Probleme und der Checkin auch obwohl die Dame eher unfreundlich war und die Größe des Bademantels eher auf XS als auf L geschätzt hat;-)

Egal...rein in die Umkleide und zunächst mal Orientieren!

1.AHA Erlebnis: SEHR viel los rund um die Bar und auch zunächst eher wenig von den Damen zu sehen.


Nach kurzem Rundgang entschloss ich mich etwas zu relaxen in der Sauna bis....ja bis auf dem Weg dorthin eine schwarzhaarige Schönheit mich ins Kino zog und gleich auf mir platz nehmen wollte??!! ÄHM die Warnungen habe ich hier gelesen und so konnte ich der Venusfalle entkommen;-)

Nach dem Saunagang war es deutlich übersichtlicher im Club und ich habe mal die Damen ausgecheckt:

80% Dunkelhaarig
14% Blond
5% Braunhaarig
1% Rothaarig

Muss sagen, dass die rumänischen Damen nahezu fast gleich aussehen und auch relativ offensiv agieren was mich nach einigen Minuten auch eher genervt hat. Dann habe ich eine braunhaarige Dame entdeckt die mich lächelnd angesehen hat und bin zu ihr gegangen:

Smalltalk OHNE die Frage ob ich zum ersten Mal hier bin....also dann mal ab ins Zimmer: 1/2 mit ANAL & COF war wirklich gut vom Service her. Noch geplaudert und dann wieder in den Clubbereich.

2.AHA Erlebnis: Die Italiener vermehren sich rasant! Es war richtig volles Haus und im Weg herum stehen können die Jungs;-/

Egal ab zu Bar und dann mal etwas getrunken...ein bisschen mit der SEHR netten Kellnerin geflirtet die wirklich mit Jean und Poloshirt den nackten Damen Konkurrenz macht;-)

Nach der kurzen Pause wieder mal 4-5 Damen freundlich vertröstet da auch mit zunehmend späterer Stunde die Taktik der Damen deutlich offensiver wurde!


DANN endlich eine GÖTTIN mit roten Haaren gesehen aber natürlich 4 Italiener um die Dame herum...nach einigen Blicken kann sie dann her und sagte mir, dass sie in 1h in Richtung ges Kinos gehen wird;-)


Dachte nicht weiter darüber nach aber OK...


Ein bisschen die Zeit totgeschlagen und dann eine sehr geile Blondine mit ordentlichem Vorbau für 1/2h besucht...Service OK aber dauernd von der ANACONDA zu hören beim Akt...not so funny!


Eigentlich war ich schon sehr befriedigt und wollte nur noch nach Hause ABER dann sah ich die rote Versuchung wieder...hatte zudem noch ein Leder Outfit an und damit war es um mich geschehen! Ich stehe total auf rote Haare zugegeben aber die Kleine hatte etwas...NORMALES Gespräch und normal über den Service geredet...dann AB ins Zimmer...ich muss dazu sagen, dass ich etwas härteren Sex wollte und sie auch darauf steht...

Im Zimmer dann der Wahnsinn in Person:

1.DEEPTHROATH: Ich wollte es wie gesagt härter machen aber dass sie sich in die Kehle ficken lässt und dabei noch genau so wie ich es mag viel Spucke aus dem Mund rinnt....GEIL....ihr MAKE UP hat auch gelitten aber sie forderte mich sogar auf es noch härter zu machen....GEIL GEIL GEIL!!!

2.Hardcore Aktion vom feinsten: Ich bin nicht zu klein gebaut und war zuerst vorsichtig aber sie drehte sich um und sagte mir: "WE ARE HERE FOR HARD FUCKING NOT FOR LOVE!" - Sie steckte den Kollegen weg wie nix und es war wirklich geil!

3.OHNE Aufpreis und auf ihren Wunsch durfte ich in ihr Gesicht spritzen!...sie meinte nur es ist eh schon das MAKE UP im Eimer also warum nicht...

Sensationelle 3. Runde also und danach ging es zufrieden nach Hause.

Buffet habe ich ausgelassen da ich nicht zum Essen rauf fahre;-)


FAZIT:

+ Location finde ich sehr gelungen
+ Personal im CLUB freundlich und bemüht
+ Viele Mädchen und zwischendurch auch richtige Göttinnen

- Die offensive Art der Damen die zu späterer Stunde massiv zunimmt (einige warten dann schon bei den kleinen Safes)
- Die offensichtlichen Versuche Neulinge abzuzocken: Extras verkaufen (DANKE AN DAS FORUM FÜR DIE WARNUNG) // Eine Freundin mit einladen wollen
- Die teilweise rüde Art der Italiener
- Keine Uhren im Club also kann man sich schwer orientieren


Ich werde sicher wieder mal kommen aber muss ehrlich sagen, dass im LH meines Vertrauens der Abend sicher auch schön gewesen wäre!

Lg,
G.
 
Feuerrot gefärbt und den Namen hab ich leider wirklich vergessen....hat ein Intimpiercing und ist jedes Wochenende angeblich fix da?
 
Zurück
Oben