Saunaclubs Wellcum-Hotel

der hat sich wohl direkt von Capri nach Villach verirrt:mrgreen:

da liegst du gar nicht so weit daneben, in dem Video erzählt einer Wellcum-Besucher stolz, dass er aus Napoli angereist kommt :shock: (Flug nach Venezia und dann mit dem Mietwagen nach Kärnten)

ob der Herr weiß, wie man einen Eiskratzer in die Hand nimmt ...:hmm:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
die süditaliener kommen gern mit bussen und wohnmobilen und bleiben auch gleich paar tage und dem herrn wollt ich anfangs ja das heisse wasser geben und einen besen gleich dazu für die glassplitter :mrgreen:
 
Gibt's von drinnen auch was Neues?


Nullmeldung??? Noch immer eingeschneit??? es taut ja schon tagelang... Was´n los - keine Berichte mehr??? :hmm:
Sorry für die bl... Frage, würde selber gern berichten, hab es nur noch nicht geschafft, den Laden zu besuchen...
 
war selbst schon ein Zeiterl nicht mehr dort: laut Italiener aktuell ziemlich viel "Krauti und Wurstel" vor Ort. Soll heißen einige Mädles die sich doch lieber nicht in Strapse u.d.g.l. zwängen sollten...;-)
lg
 
Pfeif aufs Arbeitsklima, no na.;) Aber a' bisserl schlank dürfen sie schon sein - lohnt sich die Fahrt an die Grenze?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Habe gestern (Dienstag) endlich mal zeit gefunden den Betrieb kennenzulernen...

Bin so gegen halb neun angekommen, wenige Fahrzeuge auf dem Parkplatz (hatte auch fest darauf gezählt dass mo di net viel los is) bin dann rein gleich mal Begrüßung auf ital. aber bei einer Trefferquote von 80 % italobesucher hätte sie es ja fast erraten ;)

Egal unterm strich höfliche Begrüßung, freundliche Einweisung ans Gerät 79€ liegen gelassen und ab in die Umkleide... Erster Eindruck alles sehr sauber und stylisch wenn ich dass mal so formulieren darf auch der Bademantel in gutem Zustand und die Schuhe in Folie verschweißt so eine Art kroks mit Schlaufe hinten damit man net rausfällt denk ich mal, etwas doof kann man aber nach Vorne klappen also....

Bar: freundliche Bedienung, wirkt sehr sauber immer eine Bedienung am Start, nicht unbedingt Profis die Mädels (war lustig zuzusehen wie sie nen pina colada gemixt hat) ansonsten Ausstattung ok Hocker naja aber dafür rund herum gepolsterte mit Mädels gespickten Sitzgelegenheiten, ach ja 3 Bier Inc auch alkfreie Getränke inkl,,,, red Bull und härtere Getränke kann man auf die schlüsseluhr buchen

Barbereich: sehr angenehm gestaltet rundherum Polstermöbel mit feschen Mädels bestückt, gutes Ambiente, Musik und musiklautstärke angenehm, angrenzend ein Raum sexkino, recht angenehm bei meinem Aufenthalt in besagtem wurde ich auch öfters von Mädels freundlich angesprochen wobei wohl auch ein :oral: oder :poppen: kein Problem gewesen währe, auch alles sehr sauber

Saunabereich: sehr sehr geil 2 Saunen, 1 dampfsauna, duschen, Toilette, 2 ruhebereiche, Whirlpool, genug saubere Handtücher.... Alles top sauber -- 1a wohlfühlfaktor

Aussenbereich : stockfinster, war ja auch am Abend da, Pool leider nicht in Betrieb dafür a top finnische Sauna, hab mir bei der freundlichen Reze sagen lassen dass dass bald gerichtet is mit dem Pool und noch a Pavillon dazukommt und und und


Mädels: an die 20 bis 25 Mädels im Umlauf überwiegend fesche schlanke Hasen, im Gegenzug gerade mal 15 Freier da also frauenüberschuss, also presswürste könnt ich keine entdecken wie in einem älteren Beitrag gelesen, eine war besonders gut die hab ich dann auch für eine Stunde aufs Zimmer mitgenommen (140euronen) halbe Stunde 70, wurde an der bar und barbereich immer wieder freundlich von den Mädels angesprochen vorwiegend auf ital aber auch englisch und etwas deutsch, verständlich bei 85% ital freier... Bekleidung war eher spärlich da kauft man wenigstens nicht die Katze im Sack :welcome:

Hotel: nicht konsumiert

Kantine: beim nächsten mal

Fazit: ohne hier Werbung zu betreiben, auf jeden Wiederholung meinerseits aber dann wieder unter der Woche denn ab do is voll übers wie und so an würstelaufstand mag ich persönlich garnet, um auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter zurückzukommen,,, ich denk mal es war kein stress an dem Abend daher entspannte lage aber da ich auch a gemütliche, geduldige und freundliche Art habe..... Wie du in den Wald schreist kommt dass echo!
Mir würde von meiner Wahl erzählt dass immer wieder so ane Holzköpfe dabei sind die die Mädels behandeln als währen sie nichts wert... Traurig....


Ok ich hoffe ihr konntet etwas brauchbares herausfiltern mfg
 
Guten Tag die Herren die Zweite :)

Wann ist denn jetzt eigentlich der beste Tag um den Club zu besuche. Eher am Wochenende oder doch Sonntag bis Donnerstag?

LG

Euer Phantom
 
mah, geh doch einfach hin;) Wenn du's ruhiger haben willst am Donnerstag. Freitag, Samstag ist relativ viel los, Sonntag ist auch eher chillig. Ein Tipp ist die Gloria, Hände weg heißt es bei der Maya...
 
Besten Dank!!! Natürlich geh ich hin, und ich werde auch einen ausführlichen Bericht schreiben :) Das war auch schon meine letze Frage zu Saunaclubs :)
Rock on !! )
 
Hallo Leute,
es gab ja jetzt eine Umstellung beim Eintrittspreis,...ABER : ich habe irgendwo gelesen, dass man, wenn man mit dem Girl aufs Zimmer geht, dann nicht nur das Girl bezahlt, sondern so eine Art Zimmerbenützungsgebühr - ist das richtig ?
danke im Vorhinein
lg
El.G
 
ja, das ist richtig: insgesamt zahlst du 84 Euro Eintritt, bei Festivitäten 94.

Eintritt ist 49, Zimmergebühr 35, diese ist beim ersten gang ins Zimmer zu entrichten (wegen dem Gesetz). Dann bekommst du ein ganz und gar nicht charmantes Bändchen umgeklebt, dass dich an diesem Tag bis zum Verlassen des Clubs als "Zimmergeher" brandmarkt...:mrgreen: Die Mädels haben auch so ein Banderl - viele von denen haben deswegen schon ihre Masche "oggi sone ancora vergine" (heute bin ich noch Jungfrau) überdenken müssen, kommt irgendwie ungut mit dem Ding um die Hand, die ersten Tage hat's aber noch Mädels gegeben die das nicht so richtig gecheckt haben...:hmm: sind wohl keine Blitzkneisser die meisten...egal deine Frage ist somit beantwortet - oder soll ich dir auch noch Tipps für ein paar Mädels geben? ;)

Mein ehrlicher Tipp: wenn du im August hingehst und zwar als Nichtstammgast, wird sich kaum ein Mädel um dich scheren, die haben "alle Hände" voll zu tun - noch mindestens bis zur ersten Septemberwoche. Aber ein Erlebnis ist es wohl trotzdem. Vielleicht schaffst du ein Zimmer mit dem aktuell beliebtesten Mädel dort "Gloria", die mach pro Tag im August wohl über 20 zimmer - und mann möchte kaum glauben, die ragazzi sind dennoch begeistert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ist diese Woche wär in diesem Hotel untergebracht bzw hat jemand Erfahrung damit?

glg
 
Erfahrung, ja. Funktioniert so wie bei jedem anderen Hotel auch, du gehts zur Rezeption, bekommst die Schlüssel (wenn du Stammgast bist auch einen Kaffee) und dann kannst du hinaufgehen. In dieser Woche ein Zimmer bekommen wird aber schwer sein...Ich habe es mir bis dato ein paar Mal gegönnt - als Gag quasi. Wenn du von außerhalb kommst versuch ein Zimmer in Arnoldstein zu bekommen - oder evtl. doch eines im Wellcum - wer weiß: viele italiener mieten sich auch in Tarvis bzw. gar in Udine ein...

lg
 
unten anbei wieder ein unheimlich investigativer Spanner Bericht der ragazzi a la ATV bzw. puls 4. - erschien vor kurzem auf Rai 3

das relevante Material für alle Wellcum-"Vertrauten" startet ab ca. 1:18. Ein Journalist hat ein paar Typen ins wellcum begleitet :cool: dauert zwar nur ein paar Minuten aber bitte.

Für alle die der italienischen Sprache mächtig sind, ist wohl auch der Rest interessant

ansonsten: ich war in diesem Sommer glaub ich mehr im wellcum als am See - teuer ist's gworden, spaßig war es auch und laut war's sowieso die ganze Zeit:mrgreen:, für all jene die es lieber ruhiger mögen - jetzt ist die Zeit dazu, die "Sommer-Mädels" sind im Urlaub bzw. wagen den Schritt in die "normale" Selbstständigkeit. Eines der Top-Mädels vor Ort wird wohl eine Boutique eröffnen, mit kolportierten 30.000 Euronen Verdienst allein im August wird sie wohl keinen Kredit brauchen;)

http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-85ff508d-191b-4a26-803f-d0ad7c93256f.html#p=0
 
Zurück
Oben