Saunaclubs Wellcum-Hotel

Das Andiamo braucht dringend Konkurrenz. Warten wir den Jänner ab.
 
bzgl. der "doppelten Anzahl": achso, hab ich falsch verstanden...

Ich bin immer noch der Meinung in einem Saunaclub hat Getränkeanimation und exzessiver Alkoholkonsum keinen Platz.

sehe ich ganz genauso :) aber ein bisserl Schampus aus dem Bauchnabel schlürfen udgl. wirst mir ja wohl nicht verbieten wollen :cool:

bzgl. Nachtclub: in so eine Lokalität bekommen mich keine 100 Pferde (mehr) hinein - babylon Klagenfurt lässt grüßen und das von mir anberaumte Budget kann man auch in einem FKK-Club außerordentlich gut "anlegen":winke:

PS: sideinfo vom andiamo: laut Angaben in italienischen Foren waren dort zu Silvester rund 450 Gäste, zwar etwas mehr Mädels aber für den Ansturm dann auch zu wenige. Die Bademäntel gingen aus, was dazu führte das auch Leute in ganz normaler Kleidung reindurften...in jedem Fall standen die Autos noch gegen 3:40 in der Früh vereinzellt bis zum camping falle, das hab ich auf dem Heimweg vom wellcum selbst gesehen und - ebenfalls aus einem italienischen forum: ein itaker hat sich erlaubt die Masseurin zu fragen ob sie einen "Handjob" auch macht - made my day:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Andiamo braucht dringend Konkurrenz. Warten wir den Jänner ab.

Die Konkurrenz ist da und es wird noch mehr - nur einen Kilometer vom Andiamo weg (genau neben dem Zgonc) soll ein neuer "größter Puff-Palast" Kärntens entstehen - da gab's auch schon Berichte in der Kronen Zeitung und in Zeitungen aus dem Triestiner-Raum ebenso. - Baugenehmigung bereits erteilt...

was weiters in italienischen Foren diskutiert wird (in wiefern das realistisch weiß ich nicht), dass das andiamo eine Zeit lang zusperren wird, um dem Lokal einem anständigen Facelift zu unterziehen - es war über die Feiertage schon zu, da wurden aber nur Kleinigkeiten ausgebessert - das wohl größte Manko: wenn viel los ist, gibt's nur mehr kaltes Wasser und im Vergleich zum Wellcum sind die Unterkünfte der Mädels, was man von ebendiesen so hört, wahre Absteigen. Sprich: im Andiamo schlafen angeblich bis zu 6 in einem Zimmer, im Wellcum dagegen nur zwei....
 
also absteigen würd ich nicht dazu sagen,es sind eben nur sehr kleine räume mit stockbetten drinnen,platz ist für 6 mädls und dafür ists auch kostenlos,die andern sind ja mit ihren ganzen aufpassern und "freunden" in wohnungen in der stadt verteilt. das frische geld muss ja täglich abgegeben werden,den ganzen tag im casino hocken,fein essen und auch das ziehen kostet schliesslich ne menge geld und auch die dicken benz und bmw verschlingen unsummen.
gleich daneben auf der wiese wird ab frühjahr vom deutschen investor gross gebaut. eine riesige disco und ein hotel entstehen da,mädchenunterkünfte und ein fitnessstudio sind auch geplant aber mal sehen wie sich das geschäft entwickelt,jetzt wo das wellcum endlich offen hat. normalerweise war auch immer von 23. dezember bis 2. jänner geschlossen,aber wie gesagt,jetzt ist eben konkurrenz da und ich hörte unlängst von ca. 40 prozent weniger geschäft. zu silvester kann man gar nichts falsch machen,völlig klar dass es da übervoll war. an einem samstag im juli war es aber mal am schlimmsten,bis zu 3 stunden wartezeit vor der tür und dann nochmal mindestens 1-2 stunden auf ein freies zimmer warten. bei 18 arbeitszimmern und ca. 200 gästen im club ists aber auch kein wunder.
woher ich das alles weiss? war dort 2 jahre in der security beschäftigt!
 
.... sehr kleine räume mit stockbetten drinnen,platz ist für 6 mädls und dafür ists auch kostenlos
Wenn Mädels so gratis wohnen, wie bei einem Schulschikurs vor Jahrzehnten, dann kann man sich vorstellen, wie sehr sie es genießen, Nacht für Nacht die begehrten eleganten Ladies zu sein, für die man Beträge ausgibt, die sie daheim in einem Monat nicht verdienen würden .... ist zu wünschen, dass die ohne Aufpasser auch etwas daraus machen!
 
so gesehen sind die unterkünfte ja ziemlich neu und sogar mit klimaanlage ausgestattet,da hab ich schon schlimmere zimmer gesehen,privatsphäre ist da aber gleich null und da flogen öfter mal die fetzen. gar nicht so einfach die passenden zusammen unterzubringen und aufpasser habens ja ausnahmslos alle,wobei die familie zum teil der grösste zuhälter ist. ist in rumänien schon fast sowas wie eine industrie
 
wobei die familie zum teil der grösste zuhälter ist. ist in rumänien schon fast sowas wie eine industrie

stimmt, hat mir ein mädel im andiamo auch mal erzählt, mit dem von ihr verdienten mercedes ist der kleine Bruder daheim herumgefahren...was einem in Villach schon auffällt: es vergeht kein Tag an dem man keine Rumänien-Luxus-Karosse sieht und die Mädels am Beifahrersitz schauen drein als wie Tausend Tage Regenwetter. Das wäre einmal auch Aufgabe der Polizei da zu intervenieren - von wegen loverboy und so, aber da ist es halt schwer denen auf die Schliche zu kommen....

Es gibt aber schon ein paar die auf eigenen Füßen auch stehen, die family wird aber trotzdem unterstützt

danke securo für die Info bzgl. der geplanten Bautätigkeiten

vom sehen her kenn wir uns sicher ;)

lg
travis
 
gerne! der investor nennt ja ein riesiges bauimperium sein eigen und die disco gehört einem freund von ihm,also ein guter deal für die herren!

ohne strizzi waren ein paar wenige aus ungarn,vereinzelt bulgarien,die rumänen haben alle jemand,hab keine einzige ausnahme gesehen. hier sein dürfen die kerle ja,das ist ja das problem und man braucht mittag oder abend nur beim racers am parkplatz schauen,da wimmelts vor denen. die polizei hat öfter mal einen gesucht,bei offenen grenzen aber nicht so einfach.
 
Kann nur von uns aus FE sagen - es gibt keine einziges Mädchen hier aus Rumänien die nicht mit einen Freund hier ist ! Man sieht sie bevor sie arbeiten gehen mit ihnen essen und am Abend hocken dann alle in den Wettcafes ! Wenn man dann mit ihnen in den Bars redet hat natürlich keine einen Freund - jede einzelne hat ihre eigene Geschichte um Mitleid zu erregen ! Nur eines könnt ihr mir glauben - ohne " Freund " wäre keine hier ! Es sind alle sehr freigiebig mit den Geld sonst würden die Familie zuhause erfahren das sie hier nicht in einer "Pizzeria" arbeiten !
 
vollkommen richtig,hier sind sie offiziell ja alle kellnerinnen..."ihr seid keine männer,nur ein rumäne ist ein echter mann" musste ich mir mal sagen lassen,sowas nennt man wohl gehirnwäsche von klein auf. sind auch immer jünger und mehr und mehr vollprofis,die gäste werden wie in einer fabrik abgefertigt und auch so verziehen die keine miene. eine göre hat mal einer anderen kochendes wasser ins gesicht geschüttet,die sind eiskalt wenns drauf ankommt und brauchen ja dann nur eine weile nach italien flüchten. ist standard so.
zurück zum wellcum. hatte da im frühsommer mal ein gespräch und hätte dort arbeiten können,hab auch einige mädls dorthin vermittelt,das problem ist nur dass die herrschaften eine sehr seltsame personalpolitik haben. kann jetzt keine näheren details nennen aber aus dem andiamo fliegt man nicht umsonst fristlos raus,das ist nirgends so und da muss man sich die frage stellen warum die direkte konkurrenz solche personen dann aber einstellt. wie gesagt,nenne keine details aber da sind paar schwerwiegende dinge vorgefallen und mit solchen personen kann ich in weiterer folge auch woanders nicht zusammenarbeiten,ganz einfach. werden ja sehen was sie davon haben.
soll auch in beiden clubs nicht unbedingt viel los gewesen sein die letzte zeit,aber es war ja auch weihnachten und da sind natürlich viele mädls zuhause,ändert aber nichts an der tatsache dass die fetten jahre im andiamo vorbei sind und die konkurrenz hat lange genug geschlafen.
 
mir sind gestern dazu noch zwei Dinge eingefallen:

Es sind alle sehr freigiebig mit den Geld sonst würden die Familie zuhause erfahren das sie hier nicht in einer "Pizzeria" arbeiten !

hatte mal ein Mädel im andiamo, die hat mir auch gesagt, dass ihre Eltern, wenn diese wüssten was sie macht, sie umbringen würden...da hab ich mir dann gedacht: Wenn deine Eltern dich anschauen (Botox und Silikon ließen grüßen) und nicht sofort wissen was Sache ist, sind sie entweder blind oder sie haben deinen Job akzeptiert, da es für sie eine bequeme Methode darstellt um an Geld zu kommen. Das wäre dann eine Variante der Von Securo beschriebenen Familienzuhälterei…

und aufpasser habens ja ausnahmslos alle,/QUOTE]

eine Anekdote auch dazu: mir hat - auch im andiamo (fucking off topic right now ;) ) mal ein Mädel ihre Urlaubsfotos am Smartphone gezeigt...Alles sehr schöne pics vom schwarzen Meer, plötzlich war auf einem Bild aber auch ein grimmig dreinblickender Typ drauf, sie hat dann das Smartphone weggelegt, nachgedacht es nach ein paar Sekunden wieder genommen und sinngemäß gemeint: "ähm, das ist mein Bruder..."

wie der Teufel so will, wenige Wochen später seh' ich ihren "Bruder" wie er mit einer anderen Andiamine beim C&A shoppen geht...;) wobei theoretisch hätte das ja durchaus ihr Bruder sein können, vielleicht ist er ja nur kurz einmal auf Besuch nach Villach gekommen und mit ihrer Zimmerkollegin was einkaufen gegangen....:cool:

genug des off-topics.....

happy working everybody
 
das ging einmal auch soweit dass eine den strizzi einer anderen ausgespannt hat,in der umkleide wären dann fast die fetzen geflogen und die eine musste sofort das haus verlassen. einige aus deutschland hatten sogar den namen ihres lovers als tattoo,"ivan" stand da gross am rücken und was sollst dazu noch sagen?!
die typen durften ja das andiamo gelände nicht betreten und mussten ihre mädls immer am aussen parkplatz rauslassen,mercedes cls war da eigentlich standard,habs ja immer genau beobachtet.
sicher gibts einige wo die familie wirklich nichts weiss,kannst aber an einer hand abzählen und weiss ja von den mädls dass die dort schon so erzogen werden,sie muss später geld bringen und die familie erhalten. die typen machen dann auch auf die loverboy masche,wir brauchen geld für später,wir kaufen uns wohnung für unsere kinder usw. und die fallen eben da drauf rein,ist echt schon gehirnwäsche und habs ja 2 jahre selber mitkriegt wie das da abläuft. polizei ist machtlos,aufhalten dürfen die sich ja da,solangs eben kein krummes ding drehen.
ein bulgare hatte was ich noch weiss 7-8 frauen laufen und nur von einer hat er sich in graz eine schöne eigentumswohnung und einen chrysler 300c gekauft,nur von einem einzigen mädl wohlgemerkt. das war auch der gleiche der schlagzeilen machte wegen der schlägerei am hauptplatz,sein goldesel (die war wirklich extrem gut) hat sich von ihm getrennt und er wollte noch ihr konto abräumen,was dabei rauskam war ja dann in zeitung. sind zwar keine vollprofis,denn sonst wär der begleitende security sicherlich im krankenhaus gelandet aber trotzdem sinds gleich mit einem grossen messer gekommen,also nicht zu spassen mit den herren und für geld gehen die fast über leichen. kann mich auch noch erinnern als mal ein ungarisches(!) taxi vorgefahren ist,dann lief ein mädl raus,gab dem fahrer eine kleine tasche und weg war er wieder. das gute dran ist nur dass dieses geschäft kurzlebig ist,die schwimmen zwar einige jahre im geld aber irgendwann ist der ofen mal aus und dann könnens sich nicht mal einen golf leisten oder sind im häfn oder spurlos verschwunden. die eine bulgarische gruppe ist auch nicht schlecht,vater und seine beiden söhne haben zusammen fast 10 mädls am start,das ist eine tolle familie!
 
das sollte eigentlich nicht so sein es sollten eigentlich Berichte mit Mädels Preise und ... geschrieben werden
 
halbe stunde 70,mundspritzen 50 extra,anal 100 extra und wers mag,ns 50 extra. vip zimmer 190 pro stunde mit flasche champagner dabei,mädls sind extra zum löhnen.
wobei speziell die rumänen zum teil verhandelbar sind,hauptsache geld kommt rein und viele vom andiamo sind jetzt im wellcum,da ists ähnlich mit den preisen. und unbedingt vorher alles ausmachen,ansonsten gibts nachher beim zahlen eine böse überraschung.
 
Drogen - Zuhälterei - Familienstreit
Wo soll das noch einmal enden!

Da gelobe ich mir doch die Swingerclubs,- mit Optisch "echten" und normalen Menchen, DU und ICH
- und Pure Geilheit - auch wenn es nicht "DIE" Schnecken sind weiss man:down: was man davon hat!
Aber jeder wie er es liebt und es Ihm zusagt, Jeder ist Anders und das ist gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da können wir Nobody nur zustimmen.
In den Clubs kommt die Spannung vorallem dadurch auf, dass man die Sexparnter umwerben muss um sie ins Bett zu bekommen.
Das ist allerdings nicht jedermanns Stärke.
Deshalb ist es ganz gut, dass es auch Wellnessclubs und Laufhäuser gibt.
Und der wirtschaftliche Aspekt für Villach und Umgebung ist sicher auch nicht zu vernachlässigen.
Irgendwo müssen die vielen Mädels ihr Geld ja auch wieder ausgeben.
 
...
Deshalb ist es ganz gut, dass es auch Wellnessclubs und Laufhäuser gibt.
Und der wirtschaftliche Aspekt für Villach und Umgebung ist sicher auch nicht zu vernachlässigen.
Irgendwo müssen die vielen Mädels ihr Geld ja auch wieder ausgeben.

der wirtschaftliche Effekt für die Region sollte nicht übersehen werden, der Bezirk Villach saugt das ganze für Pay-Sex umgesetzte Geld für einen Teil Italiens (schätze mal bis Venedig und Verona) und West-Slowenien ab.

Selbst wenn sich der Freund der SW nur angeberische Auto-Aufmotz-Teile kauft bleibt ein Teil des Geldes in Kärnten.

Von einer ähnlichen Masche leben zB auch die US-Bundesstaaten Nevada (Casinos, schon seit Jahrzehnten) und jetzt Colorado (kiffen)

Ein Kärnter hat mir mal erzählt, dass früher alle in Massen ins Casino in Bled (damals YU) runter gefahren sind, bis endlich das in Velden eröffnet wurde. Das "Laster" zieht halt das Geld an...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben