- Reaktionen
- 20.796
- Checks
- 3
Das hoffe ich doch! Und wenn Du es seit 3 Stunden drauf hast, dann ist es eh mehr oder weniger absorbiert und stört nicht mehr.Ich kippe es ja nicht über mich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich doch! Und wenn Du es seit 3 Stunden drauf hast, dann ist es eh mehr oder weniger absorbiert und stört nicht mehr.Ich kippe es ja nicht über mich![]()
Ich rieche dich!
Ich rieche dich!
Me too.Ich verwende gar kein Parfüm und brauche auch an meiner Sexpartnerin keines. Ich möchte ihre Natürlichkeit riechen.
Eau de musch, oder early summer sperm , juicy love und so !Welches Parfüm/Duft tragt ihr am liebsten beim Sex?
Ich liebs wenn die Damen Tom Ford Black Orchied tragen.
Wet Dream hast noch vergessenEau de musch, oder early summer sperm , juicy love und so !
Me too.
Wenn ich den Geruch meiner Partnerin mit irgendwas übertünchen müsste, wäre sie nicht die Richtige.![]()
Wie konnte ich nur?Wet Dream hast noch vergessen![]()
![]()

Gute gewaschen/geduscht und Muschi darf nicht fischeln. Parfüm bedarf es keins. Aber ein leichter, zarter Duft kann net schaden.Welches Parfüm/Duft tragt ihr am liebsten beim Sex?
Ich liebs wenn die Damen Tom Ford Black Orchied tragen.
Zeig mir eine Frau die ohne Duft ausser Haus geht. Ausser die Hermine BlosnaowaIch verwende gar kein Parfüm und brauche auch an meiner Sexpartnerin keines. Ich möchte ihre Natürlichkeit riechen.
einmal im Monat ein Bad oder eine Dusche nehmen wirkt wahre Wunder...Me too.
Wenn ich den Geruch meiner Partnerin mit irgendwas übertünchen müsste, wäre sie nicht die Richtige.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab von mir gesprochen.Zeig mir eine Frau die ohne Duft ausser Haus geht. Ausser die Hermine Blosnaowa
Es war sicher deine negative Ausstrahlung die sie von dir entfernen ließeinmal im Monat ein Bad oder eine Dusche nehmen wirkt wahre Wunder...
Hab ich selber kürzlich erlebt..ich fahre im Bus..sitze..neben mir eine junge Frau...keine 5 Minuten später hat sie sich extra woanders hingesetzt...
Oder wars, weil die klassische Musik von mir sie genervt hat? Kann ich mir nicht vorstellen, da Kopfhörer...
Erlkönig von Franz Schubert:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?