Welches Parfüm trägt ihr am liebsten beim Sex?

Beim Sex mag ich kein Parfüm an der Frau riechen/schmecken...
Sonst mag ichs natürlich an Frauen, wenn sie gut, aber nicht zu aufdringlich, riechen...

Desto ärger Ehr stinkt , der Ziegenbock umsomehr Ehr noch die Weiber lockt das heisst ich will dich riechen hat nichts mit wenig sauberkeit zu tun

Wenn ich mit meinem Freund ficke, vermeide ich Parfum - er mag das nicht; ihm genügt Sauberkeit an allen Körperstellen. Da gibt es aber auch noch eine Frau, deren Arsch ich gerne vergolde - die geht ab wie eine Rakete, wenn ich nach dem Duschen ein EdT (Fahrenheit oder Scandal) auftrage. Auf Fahrenheit reagiert sie ganz besonders scharf ....

eine Lebenserfahrung ist dass Männer meine Liebste gebeten haben "bitte bloß keinen Duft" aufzutragen.
In einem heftigen Liebesspiel lässt es sich nicht vermeiden dass man davon was mit "nachhause nimmt". :D ;)

Me too.
Wenn ich den Geruch meiner Partnerin mit irgendwas übertünchen müsste, wäre sie nicht die Richtige. 🤷‍♂️
einmal im Monat ein Bad oder eine Dusche nehmen wirkt wahre Wunder...

Hab ich selber kürzlich erlebt..ich fahre im Bus..sitze..neben mir eine junge Frau...keine 5 Minuten später hat sie sich extra woanders hingesetzt...

Oder wars, weil die klassische Musik von mir sie genervt hat? Kann ich mir nicht vorstellen, da Kopfhörer...

Erlkönig von Franz Schubert:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

einmal im Monat ein Bad oder eine Dusche nehmen wirkt wahre Wunder...

Hab ich selber kürzlich erlebt..ich fahre im Bus..sitze..neben mir eine junge Frau...keine 5 Minuten später hat sie sich extra woanders hingesetzt...

Oder wars, weil die klassische Musik von mir sie genervt hat? Kann ich mir nicht vorstellen, da Kopfhörer...

Erlkönig von Franz Schubert:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es war sicher deine negative Ausstrahlung die sie von dir entfernen ließ

Zurück
Oben