Welches Parfüm trägt ihr am liebsten beim Sex?

Wer sprüht s8ch vorm sex ein ? Niemand denke ich ausser es ist a date in bordell :)
Schau ich erkläre dir jetzt etwas
Mann und Frau treffen sich zu einem Date, machen sich hübsch und dufteln sich ein, nach dem Date kommt es zum Sex.
Manche hüpfen gleich so ins Bett, ohne sich vorher zu duschen. ;)

Allenfalls ein wenig meines Spermas hinter ihren Ohren, an Ihrem Hals und einem Lippglos um Ihren Mund…ich mag es wenn sich unsere Gerüche vermischen.

Hi,

neben Duschen ist auch ein EdT im Alltag nicht selten. Oder ein Deo, ein Haarshampoo, ... nur weil es kein Parfüm im engeren Sinne ist, riechen doch die meisten Menschen nach irgendeinem künstlichen Duft. Und sei es nur das Waschmittel.

LG Tom

Hi,

neben Duschen ist auch ein EdT im Alltag nicht selten. Oder ein Deo, ein Haarshampoo, ... nur weil es kein Parfüm im engeren Sinne ist, riechen doch die meisten Menschen nach irgendeinem künstlichen Duft. Und sei es nur das Waschmittel.

LG Tom
Findes du das Schön oder stört es dich? Ich mag einen dezenten Parfümgeruch schon.
Beim lecken mag ich den Geruch und den Geschmack des Lustsaftes eine Frau sehr.

Mich gibt es immer mit "Daisy" von Marc Jacobs das ist mein Alltagsparfum, auch beim Nudeln....aber ich trage es nicht extra dafür aus.

Gezielt für Sex, gar keines. Das empfinde ich als zu penetrant, wenn man sich so nahe kommt. Vor allem frisch aufgetragen. Sonst mag ich Parfüm recht gern.
Zumeist brennt Parfum ein bisschen auf der Zunge. Und wenn ich Liebe mache, dann küsse, lecke und beiße ich überall.

Also frisches Parfum ist nicht so Meins. Sauber ist genug des Guten. Fast alle Frauen riechen nämlich von sich aus sehr gut.

Mich gibt es immer mit "Daisy" von Marc Jacobs
Das rieche ich auch gerne. Aber es schmeckt, wie alle Parfums, nicht besonders gut.

Zumeist brennt Parfum ein bisschen auf der Zunge. Und wenn ich Liebe mache, dann küsse, lecke und beiße ich überall.

Also frisches Parfum ist nicht so Meins. Sauber ist genug des Guten. Fast alle Frauen riechen nämlich von sich aus sehr gut.

Das rieche ich auch gerne. Aber es schmeckt, wie alle Parfums, nicht besonders gut.
Ich kippe es ja nicht über mich 😉

Zurück
Oben