- Reaktionen
- 7.605
Die qualmen dann und riechen verbranntWie ist das mit E-Autofahrern. Stromen die sich ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die qualmen dann und riechen verbranntWie ist das mit E-Autofahrern. Stromen die sich ein?
Schau ich erkläre dir jetzt etwasWer sprüht s8ch vorm sex ein ? Niemand denke ich ausser es ist a date in bordell![]()
Geh, G'schichtl!Mann und Frau treffen sich zu einem Date, machen sich hübsch und dufteln sich ein, nach dem Date kommt es zum Sex.
[…]![]()
Wer's notwendig hat...machen sich hübsch und dufteln sich ein
Wie oft hast Erfolg damit?Mann und frau treffen sich zum ficken dann wird direkt gefickt ! Duschen tut man zuhaus bevor man aussegeht
Wie oft hast Erfolg damit![]()
Ja, sauber, aber nicht frisch aus der Dusche ist geilEhrlich gesagt sind mir saubere Frauen, die nicht frisch geduscht sind, lieber. Ich mag den Geruch von Frauen (sehr)
Hauptsache geilJa, sauber, aber nicht frisch aus der Dusche ist geil
Findes du das Schön oder stört es dich? Ich mag einen dezenten Parfümgeruch schon.Hi,
neben Duschen ist auch ein EdT im Alltag nicht selten. Oder ein Deo, ein Haarshampoo, ... nur weil es kein Parfüm im engeren Sinne ist, riechen doch die meisten Menschen nach irgendeinem künstlichen Duft. Und sei es nur das Waschmittel.
LG Tom
Welches Parfüm/Duft tragt ihr am liebsten beim Sex?
Ich liebs wenn die Damen Tom Ford Black Orchied tragen.
Zumeist brennt Parfum ein bisschen auf der Zunge. Und wenn ich Liebe mache, dann küsse, lecke und beiße ich überall.Gezielt für Sex, gar keines. Das empfinde ich als zu penetrant, wenn man sich so nahe kommt. Vor allem frisch aufgetragen. Sonst mag ich Parfüm recht gern.
Das rieche ich auch gerne. Aber es schmeckt, wie alle Parfums, nicht besonders gut.Mich gibt es immer mit "Daisy" von Marc Jacobs
Ich kippe es ja nicht über michZumeist brennt Parfum ein bisschen auf der Zunge. Und wenn ich Liebe mache, dann küsse, lecke und beiße ich überall.
Also frisches Parfum ist nicht so Meins. Sauber ist genug des Guten. Fast alle Frauen riechen nämlich von sich aus sehr gut.
Das rieche ich auch gerne. Aber es schmeckt, wie alle Parfums, nicht besonders gut.