Welches is das beste Auto?

Also es gibt sicher bessere aber wir hatten es schon auf und in einem Ford Fiesta, VW POLO und im Opel Zafira Combi 7 Sitzer wo bis jetzt der meiste Platz war.

LG TIGER

So liebe Leute, welches Auto ist eurer Meinung nach das beste Auto um Sex zu haben?
Lg

Das, was wir in der Schule nicht lernen, und ich halte es für einen großen Fehler, ist, die richtigen Fragen zu stellen, aber auch die richtigen Antworten zu finden.

Ein Beispiel: Fragt dich die gute Fee, was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Antwortet der Depp: ich hätte gerne mehr Geld! Gibt ihm die Fee einen Cent und verschwindet!

Wie wäre also die Frage des TE zu verstehen?

Variante 1) das beste Auto, um eine Frau davon zu überzeugen, Sex (mit mir?) zu haben? Antwort: am besten möglichst groß, schick und teuer!
Variante 2) das beste Auto, um damit Sex zu haben (also ein KfZ-Fetisch)? Antwort: möglichst enger Auspuff in Hüfthöhe!
Variante 3) das beste Auto, um DARIN Sex zu haben (ich nehme an, geschlechtsverkehrstauglich)? Antwort: Strechlimousine mit King-Size-Bett!

So, liebe Leute!

Hab bisher noch nicht bemerkt, dass die Automarke auf mein Sexualverhalten Einfluss hat.

Für Sex im Auto war mir in der Jugendzeit die Marke in meiner Geilheit vollkommen wurscht.

also wenn es darum geht IN welchem auto man am besten sex haben kann, dann hängt´s davon ab was du denn so machen willst. wir haben auch schon die rückbank von kleineren autos ganz gut und sinnvoll für uns nützen können. mehr platz und möglichkeiten zum spielen bietet natürlich ein 7-sitzer ohne sitze. da kann man sich´s dann wirklich ganz bequem einrichten und ausgiebigen spielen ;)

auch dieses foto ist in unserem aktuellen 7-sitzer entstanden & das bondageseil läuft durch die haltegriffe ober den türen ;)

also alles nur eine frage des anforderungsprofils :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben