T
Gast
(Gelöschter Account)
1/4 Steirer, 1/4 Neandertaler, 1/4 ungarisch, 1/4 kroatisch, wenn man zu den Urgrosseltern zurückgeht wird's noch bunter, echter Österreicher eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1/4 Steirer, 1/4 Neandertaler, 1/4 ungarisch, 1/4 kroatisch, wenn man zu den Urgrosseltern zurückgeht wird's noch bunter, echter Österreicher eben.
Neandertaler????![]()
hab gedacht die gibts nimma in europa!![]()

mei opa-amerika (hätt schlimmer kommen können, voestnähe oder so)
mei uropa-amerika

genau, den nehm ich....Die Blackfoot Englisch "Schwarzfuß", Übersetzung des Stammesnamens Siksika, Eigenbezeichnung Nitsitapii, "wahre Menschen" oder Ni'tsiitapikoaiksi "ausgeglichene Menschen") sind ein Indianerstamm der Algonkin-Sprachfamilie
WIE KANN MAN EINEN ADRIAHAFEN BZW. ANTEILE AN DER ADRIA AUFGEBEN UND DAFÜR DIE PANNONISCHE EBENE NEHMEN? *seufz*
1.) Man sollte keinen Krieg anfangen.
2.) Und schon gar nicht verlieren.
Wos braucht ma als EU-Mitglied einen eigenen Hafen... dann würdens nur streiten, obs nicht ev noch an Flugzeugträger für die Eurofighter bräcuhten...![]()
na von den....pfff..... von den.... hmmm....
genau, den nehm ich....![]()
![]()
nix indianer, das muss ein cowboy gewesen sein!mei opa-amerika (hätt schlimmer kommen können, voestnähe oder so)
mei uropa-amerika
heee, danke...lauter verhaltensmuster und veranlagungen gelöst.....nix indianer, das muss ein cowboy gewesen sein!wo hätte die tante p. denn sonst ihre fragwürdige vorliebe für brandzeichen her..?
![]()
![]()
jössas harley.....langsam krieg i angst, "my pups, schnucki".....Ach Schnucki....
nur ein wort: adventkalender...ich bin ned gabyös
is scho recht...i bin ganz normal (schweigts gfrasta)
![]()