- Reaktionen
- 62.745
- Checks
- 1
Bin schon froh, wenn ich meine Reisschüssel nach 2 Jahren im April wieder auf die Piste bringe.
(Ps das Foto ist nicht von meinem)
Ist er jetzt 2 Jahre gestanden? Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon froh, wenn ich meine Reisschüssel nach 2 Jahren im April wieder auf die Piste bringe.
(Ps das Foto ist nicht von meinem)
Die Verbrenner sind definitiv eine Einbahnstraße mit Sackgasse am Ende...
Porsche forscht derzeit an synthetischen Kraftstoffen. Vielleicht passiert in die Richtung auch noch was. Ich halte eine Elektrofahrzeuge aber auch nicht für die Zukunft.Ja, da hast du sogar recht!
Aber momentan gibt es keine Alternative die ansatzweise brauchbar ist!
Die E Mobilität ist es definitiv nicht!
Einzig dem Lobbyismus ist es zu danken, das da so ein Bamborium drum gemacht wird. Die Politiker segnen nur ab, haben aber von Tuten und Blasen keine Ahnung!
Wenn der Wasserstoff Antrieb kommt, steige ich auch um, aber bis dahin erzeuge ich leider weiter Stickoxyde (??? ) und muß mich der Lüge hinsichtlich Umweltsünder stellen!
Aber, das tue ich aus vollster Überzeugung.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei dem Drehmoment reißt jede Straße abAIXAM WRC 2,0 GT TURBO
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist kein Sportwagen, hat schon schon jede Familienkutsche...

Porsche forscht derzeit an synthetischen Kraftstoffen. Vielleicht passiert in die Richtung auch noch was. Ich halte eine Elektrofahrzeuge aber auch nicht für die Zukunft.
Wasserstoff oder eFuel eventuell. Es bleibt spannend