Welches Auto Fährt ihr ?

Dienstauto, in Zeiten wie diesen noch mehr Wert als je zuvor. Den Sachbezug hab ich dzt. locker mit dem Tanken weggesteckt
 
Hats da Schadenersatz gegeben? In DE waren die Gerichte anscheinend konsumentenfreundlicher als in AT. Oder laufen die Verfahren noch?
Ich habe keinen Schadensersatz gefordert und richtig so. Die Autos wo jetzt das Leasing ausläuft, haben einen Restwert von 9.000 Euro.
Der Marktwert liegt derzeit bei 18.000 - 19.000 Euro. Also ich verdiene bei jedem Auto das ich herauskaufe und weiterverkaufe ca. 10.000 Euro!
Wo habe ich jetzt einen Schaden?
 
Ein unabhängiger Autoverkäufer hat heute erzählt, dass Audi neue PKW unterhalb des A 6 nur mehr mit einem Schlüssel ausliefert - wg. Materialmangels. Die Zweitschlüssel würden nachgeliefert....
Der Erzeuger mit dem Abo für die Sitzheizung (EUR 17/Monat) sei BMW....
 
Ich warte jetzt seit einem Jahr auf 4 neue Skodas für meine Firma. Im September sollten zumindest 2 endlich geliefert werden.

Was pervers ist:
ich habe alle 4 im August 2021 bestellt. Die absolut gleichen Modelle, gleiche Ausführung.
2 werden schon produziert 2 nicht ???
Eine andere Frage ist, ich habe jedes Auto mit 6.000 Euro anbezahlt. Sind wir Unternehmer jetzt schon Kreditbank für Skoda?
 
Ich warte jetzt seit einem Jahr auf 4 neue Skodas für meine Firma. Im September sollten zumindest 2 endlich geliefert werden.

Was pervers ist:
ich habe alle 4 im August 2021 bestellt. Die absolut gleichen Modelle, gleiche Ausführung.
2 werden schon produziert 2 nicht ???
Eine andere Frage ist, ich habe jedes Auto mit 6.000 Euro anbezahlt. Sind wir Unternehmer jetzt schon Kreditbank für Skoda?
Wir haben unser Guthaben von der Porschbank abgehoben. Vielleicht brauchen sie jetzt Geld? sfg

Oder es gibt keine Schlüsse, wie ich oben geschrieben habe?
 
Zurück
Oben