Welches Auto Fährt ihr ?

Derzeit noch einen Ford C-Max BJ 2011

leider kündigt sich eine grössere Reparatur an welche den wert des Fahrzeugs überschreitet, daher wird nächstes Jahr ein „neuer“ gebrauchter fällig werden…..
 
Ich glaube, man hat mir gesagt, dass Ersatzteile nicht länger geliefert werden müssen. Andere Hersteller sind bekanntlich aich keine Wohltäter. Ftemdhersteller, etwa aus CN, haben viel im Angebot ..
 
Ich würd halt wieder so etwas in der bisherigen Größe suchen, aber derzeit sind ja auch die Preise für Gebrauchtwagen eher….“bescheiden“🙈
 
Was ihr alles wissen wollt.....als nächstes fragt noch jemand nach Schuh- und Kleidergrösse.
 
Ich fahre seit 20 Jahren Skoda Oktavia in den verschiedensten Varianten.
Alle meine Firmenfahrzeuge sind entweder Skoda Fabia oder Skoda Oktavia.
Wir haben auch 2 Skoda Superbs, für die Abteilungsleiter, die glauben was besseres zu sein.

Ich habe in den letzten 20 Jahren 55 Skodas für meine Firma gekauft, und bin noch immer vom Preis-Leistungs-Verhältnis punkto Anschaffung und Service überzeugt.
Ich hoffe mein Skoda-Verkäufer ist auch hier im Forum, und ich bekomme noch mehr Rabatt wegen der Werbung. :giggle:
 
Was ihr alles wissen wollt.....als nächstes fragt noch jemand nach Schuh- und Kleidergrösse.
BH-Daten sind schon interessant. Keinesfalls OT
Bei den Bankzugangsdaten, die ein Polizist erfragt, würden wir schon misstrauisch werden.
Allerdings bei einer Ebschaft vom nigerianischen Prinzen konnte man schon schwach werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre seit 20 Jahren Skoda Oktavia in den verschiedensten Varianten.
Alle meine Firmenfahrzeuge sind entweder Skoda Fabia oder Skoda Oktavia.
Wir haben auch 2 Skoda Superbs, für die Abteilungsleiter, die glauben was besseres zu sein.

Ich habe in den letzten 20 Jahren 55 Skodas für meine Firma gekauft, und bin noch immer vom Preis-Leistungs-Verhältnis punkto Anschaffung und Service überzeugt.
Ich hoffe mein Skoda-Verkäufer ist auch hier im Forum, und ich bekomme noch mehr Rabatt wegen der Werbung. :giggle:
Diverse Skandale haben euch nicht abgeschreckt?
 
Momentan noch einen Audi A4 Avant.

Ein Tesla Model Y aus deutscher Produktion ist bestellt, kommt aber leider erst in ein paar Monaten. Warte bewußt auf die 4680er Architektur.
 
Die mit dem Abo für die Sitzheizung? Rabatt für die Überwachung der Umgebung?

Ich habe einige Model S und Model 3 Fahrer in meinem sozialen Umfeld, die SEHR zufrieden sind. Ein Freund fählt bereits seit 2014 Model S, über 200.000 Kilometer und hat keinen Grund zu klagen. Noch Originalmotor und -akku mit rund 90 Prozent der urspünglichen Kapazität. Nur die Querlenker mussten getauscht werden und ja, der Verschleiß der Reifen ist höher - wegen der Beschleunigung. :)
 
Sehr cool 🤩 leider nicht in meinem Budget 😅
Danke! Ich bin einige Male mitgefahren, mittlerweile schon einige hundert KM auch selbst gefahren und bin jetzt schon "süchtig." Du kennst vielleicht das "Tesla-Lächeln." Abgesehen davon: Die Fahrzeuge sind wesetlich sicherer als Volvo, die Over-the-air-updates Standard und das Fahrzeug wird besser im Laufe der Zeit. Die 4680er Technologie spart auch Gewicht, wie du zum Beispiel in den Videos von Murno Live sehen kannst (Ein Unternehmen, welches Autos zerlegt -> reverse engineering).
 
Alle meine Firmenfahrzeuge sind entweder Skoda Fabia oder Skoda Oktavia.
Wir haben auch 2 Skoda Superbs, für die Abteilungsleiter, die glauben was besseres zu sein.

Ich hoffe mein Skoda-Verkäufer ist auch hier im Forum, und ich bekomme noch mehr Rabatt wegen der Werbung. :giggle:
vielleicht sind aber auch deine Abteilungsleiter hier und du morgen arbeitslos :p
 
Tesla- Influncer haben nach dem StanDard Forum nun EF entdeckt?
Der Reifenverbrauch kann auch durch das höhere Gewicht von E-Kfz bedingt sein.
Die Verhalten sich E-Mobile unter Kriegsbedingungen? Batterien reagieren unter Beschuss (UA) wie? Wer kann die im Brandfall löschen? Gibt es Berichte, wie Teslas uä aus UA in den Westen gebracht wurden?
 
Zurück
Oben