- Reaktionen
- 746
- Checks
- 5
im Winter wohl mehr als im SommerGeht es nicht darum, welcher Typ euch am meisten auszieht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Winter wohl mehr als im SommerGeht es nicht darum, welcher Typ euch am meisten auszieht?![]()
So hilfsbereit seid‘s es netKlar, wegen dir stell ich meinen Wecker extra auf " wird interessant"![]()
Kennen nur Männer die Damenwäsche tragen oder teure Geschenke machenAgent Provocateur ...![]()
4. bin Koch und rühr gern herum![]()
Ein Koch ist höchstens rührend.Ein Koch.
Das ist ja Rührend.
Aber nichts anbrennen lassenEin Koch ist höchstens rührend.
Oder er ist ein Aufrührer.
Mann mit Humor mag ichAber nichts anbrennen lassen![]()
Ah ... also bin ich doch ein Mann ...Kennen nur Männer die Damenwäsche tragen oder teure Geschenke machen![]()
Ein Mann muss sich heutzutage keine Reizwäsche für Damen mehr kaufen, es gibt schon gute Wäsche auch für Männer. Wichtig ist halt nur es gefällt der Lady. Nur die brauchen noch etwas Zeit sich von dem Feinripp zu verabschieden.Ah ... also bin ich doch ein Mann ...![]()
Heutzutage glücklicherweise alles kein Problem mehrAh ... also bin ich doch ein Mann ...![]()
Ich bin noch in einem Alter in dem ich mich lieber aus, als anziehen lasse Rein Interessehalber....wie machst das im Winter ...werden die Zehennagel dann Künstlerisch um den Fuß drapiert...wegen der winterschuhe...., ich schneide mir nicht meine Zähennägel,
![]()
![]()

Nenn mich altmodisch....ich mag es nach wie vor, wenn man mir sexy Wäsche kauft.....Ein Mann muss sich heutzutage keine Reizwäsche für Damen mehr kaufen, es gibt schon gute Wäsche auch für Männer. Wichtig ist halt nur es gefällt der Lady. Nur die brauchen noch etwas Zeit sich von dem Feinripp zu verabschieden.
Erwischt Du auch immer das falsche Loch?Nein... eher vom Typ her "potschad".![]()
Erwischt Du auch immer das falsche Loch?![]()
Man könnte also auch ein Dessous von Agent Provocateur am Körper einer Frau sein, die sich ihre Unterwäsche lieber selbst kauft, obwohl es Männer gäbe, die das gerne für sie übernehmen würden? ...Heutzutage glücklicherweise alles kein Problem mehr![]()
Man könnte also auch ein Dessous von Agent Provocateur am Körper einer Frau sein, die sich ihre Unterwäsche lieber selbst kauft, obwohl es Männer gäbe, die das gerne für sie übernehmen würden? ...![]()
Die wenigsten Männer wissen die genaue Kleidergrösse des Objektes ihrer Träume.
Ich kenn welche denen ist "Klamotten" kaufen so was von übrig, daß die gar nicht in die umkleide gehen zum Probieren.Die wenigsten Männer wissen die genaue Kleidergrösse des Objektes ihrer Träume.
Bei einem DS Seminar hatten die Subs die Aufgabe, für ihre Domme ein Höschen zu kaufen. Zwar kamen alle mit schönen, offensichtlich teuren zurück- nur:
4 von 5 hatten zumindest 1 Größe zu klein gekauft. Der 5. 2 Größen zu groß, der hatte allerdings auch ein Faible für stärkere Damen![]()
T-Shirts und Hosen werden einfach in der Größe gekauft die sie haben und das gleich doppelt um nicht so schnell wieder kaufen zu müssen.
Dann brauchst ja nicht so viel zu tragenHi,
wenn Abverkauf ist, nehme ich immer alle, die passen. Leider gibt es in genau der Größe dann meist nur ein Stück ...
LG Tom