Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte also auch ein Dessous von Agent Provocateur am Körper einer Frau sein, die sich ihre Unterwäsche lieber selbst kauft, obwohl es Männer gäbe, die das gerne für sie übernehmen würden? ...
Die wenigsten Männer wissen die genaue Kleidergrösse des Objektes ihrer Träume .
Bei einem DS Seminar hatten die Subs die Aufgabe, für ihre Domme ein Höschen zu kaufen. Zwar kamen alle mit schönen, offensichtlich teuren zurück- nur:
4 von 5 hatten zumindest 1 Größe zu klein gekauft. Der 5. 2 Größen zu groß, der hatte allerdings auch ein Faible für stärkere Damen
Ich bin noch in einem Alter in dem ich mich lieber aus, als anziehen lasse
Ansonsten intelligenter, humorvoller, zuverlässiger Gentleman am besten in Bärengestalt
Und ja....ein Mann soll ein Mann sein! (Wer jetzt nachfragen muss fällt definitiv nicht in diese Kategorie)
Rein Interessehalber....wie machst das im Winter ...werden die Zehennagel dann Künstlerisch um den Fuß drapiert...wegen der winterschuhe....
Da muss ich Dir absolut recht geben. Es ist eine Tortour einen BH anzuziehen der nicht passt.
Ist er zu klein kommt der Busen an der Seite raus sieht fürchterlich aus und tut weh.
Ist er zu groß rutscht er immer runter und beult ein.