Welcher Typ Mann zieht euch wirklich an?

:hmm: Ich bin noch in einem Alter in dem ich mich lieber aus, als anziehen lasse 🤣🤣🤣🤣
🤷‍♀️

Ansonsten 😉 intelligenter, humorvoller, zuverlässiger Gentleman am besten in Bärengestalt 🥰
Und ja....ein Mann soll ein Mann sein! (Wer jetzt nachfragen muss fällt definitiv nicht in diese Kategorie)

, ich schneide mir nicht meine Zähennägel,
:mrgreen: :mrgreen::undweg:
Rein Interessehalber....wie machst das im Winter ...werden die Zehennagel dann Künstlerisch um den Fuß drapiert...wegen der winterschuhe....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann muss sich heutzutage keine Reizwäsche für Damen mehr kaufen, es gibt schon gute Wäsche auch für Männer. Wichtig ist halt nur es gefällt der Lady. Nur die brauchen noch etwas Zeit sich von dem Feinripp zu verabschieden.
Nenn mich altmodisch....ich mag es nach wie vor, wenn man mir sexy Wäsche kauft.....🤣

🤣🤣🤣 Stützstrümpfe mit Herzen yeahhh👍🤣

Hi,

Man könnte also auch ein Dessous von Agent Provocateur am Körper einer Frau sein, die sich ihre Unterwäsche lieber selbst kauft, obwohl es Männer gäbe, die das gerne für sie übernehmen würden? ... 🤔

kaufen kann sie sich das selber, sie soll sich das Zeug nur ausziehen lassen ....

Apropos, wenn man im Gebüsch den Slip ouvert der Frau des Paares sieht, die in der Nacht am See gevögelt haben, darf man davon ausgehen, dass das keine teure Marke ist, oder ein Geschenk .... :D

Und deshalb schenkt man Frauen keine Unterwäsche, man verschenkt nichts, von dem man will, dass Frau es auszieht!

LG Tom

Die wenigsten Männer wissen die genaue Kleidergrösse des Objektes ihrer Träume :fies: .
Bei einem DS Seminar hatten die Subs die Aufgabe, für ihre Domme ein Höschen zu kaufen. Zwar kamen alle mit schönen, offensichtlich teuren zurück- nur:

4 von 5 hatten zumindest 1 Größe zu klein gekauft. Der 5. 2 Größen zu groß, der hatte allerdings auch ein Faible für stärkere Damen :penguin:

Die wenigsten Männer wissen die genaue Kleidergrösse des Objektes ihrer Träume :fies: .
Bei einem DS Seminar hatten die Subs die Aufgabe, für ihre Domme ein Höschen zu kaufen. Zwar kamen alle mit schönen, offensichtlich teuren zurück- nur:

4 von 5 hatten zumindest 1 Größe zu klein gekauft. Der 5. 2 Größen zu groß, der hatte allerdings auch ein Faible für stärkere Damen :penguin:
Ich kenn welche denen ist "Klamotten" kaufen so was von übrig, daß die gar nicht in die umkleide gehen zum Probieren.
T-Shirts und Hosen werden einfach in der Größe gekauft die sie haben und das gleich doppelt um nicht so schnell wieder kaufen zu müssen 😄.

Zurück
Oben