Swinger Welcher Swingerclub für Anfänger?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind 33 und 35 und waren noch nie in einem Swingerclub.
Könnt Ihr da einen empfehlen in Graz oder Südsteiermark und würde vielleicht eine nette SIE oder ein PAAR mitkommen?
Eventuell könnte man sich vorher bei einem Getränk mal kennenlernen.
Was das Alter angeht so sollten dort andere Gäste ebenfalls von 18 bis Anfang 40 sein?!?
Haben uns bisher noch nie getraut einen selbst zu besuchen, vielleicht überwinden wir uns dann mal.
 
In Moulin Rouge kommen viele Pärchen am Freitag und Samstag:)..und es ist immer toll und sehr lustig.Es ist zwar kein Swingerclub sondern Kino aber alle Möglichkeiten was ein Sw .Club bietet tut moulin rouge auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..auch Pärchennacht im Coronita ist empfehlenswert:).die einmal monatlich stattfindet ;)
..
.hi Martin:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Coronita haben wir schon gehört. Kann man sagen wieviel da bei solch einer Nacht los ist.
Unsere grösste Angst ist eher daß keine geeigneten Pärchen da sind, weil zu alt, zu unattraktiv oder ähnlich.
Wenn man im TV Berichte über Swingerclubs schaut kriegt man bestimmt nen ganz falsches Bild oder?

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Wozu Angst:)?
Keiner ist gezwungen mitzumachen; ) Im Coronita ist meistens jüngere Publikum dabei; ).. ob genug fesch für euch:)..das weiß ich leider nicht aber wie gesagt:"man ist nirgends gezwungen, freie Wille zählt und reiche Phantasie; ).Für mich ist immer noch aufregend wenn jemand uns zuschaut, ,wenn ich meine Phantasie umsetzen kann und wenn keine passende Person (selten) dabei ist:).. hab' immer noch meinen Partner mit wem ich mein Spaß haben kann.
...viel Spaß noch :)...hier und real; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben