Welcher Mann kennt folgendes Problem?

Wenn Eisbärinnen mit offenem Maul schlafen würden hätte er es leichter.

Oder er hätte ihr einen fetten Fisch in Aussicht gestellt. Polarpaysex sozusagen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Um ehrliche Meinungen wird gebeten.
Gern auch von Frauen. :D

Is ja total Bärvers
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Um ehrliche Meinungen wird gebeten.
Gern auch von Frauen. :D

Jetzt sag noch einmal jemand das der Bock sich nur bedienen lässt..... Ja nee is klar :lol::rofl::lol:.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Um ehrliche Meinungen wird gebeten.
Gern auch von Frauen. :D

Und das Ganze jetzt mit Sprache :lol: :up:
, ich hau mich ab.
Die Lady lässt sich ganz schön bitten :lalala:, aber der Hellste ist er ja nicht gerade, "strippt" hinter ihrem Rücken... :rolleyes:
 
Ich bin noch immer sehr amüsiert. Ich kann förmlich spüren wie ihm schon das Weiße bei den Augen herausrinnt. :rofl::lol:
Wäre man gemein, könnte man sagen, man kennt das auch von hier. :D
 
Entweder ihr Jungs fickt euren Frauen zu viel, oder ihr habt die falschen Frauen. Wie kann man da nur wiederstehen, bei so einem geiken und lieben Bär? :);)
 
Unter uns, wusstet ihr dass der Eisbär, das einzige Tier auf der Welt ist, dass den Menschen auf seiner Speisekarte hat?
Alle anderen probieren vielleicht mal ein Stück, aber wirklich schmecken tut es ihnen nicht.
Und trotzdem sagen alle, der ist soooo süß.

Der ist ein KILLER, sonst nichts.:lehrer:
 
Unter uns, wusstet ihr dass der Eisbär, das einzige Tier auf der Welt ist, dass den Menschen auf seiner Speisekarte hat?
Alle anderen probieren vielleicht mal ein Stück, aber wirklich schmecken tut es ihnen nicht.
Und trotzdem sagen alle, der ist soooo süß.

Der ist ein KILLER, sonst nichts.:lehrer:

Jo meeiii, Drachen sind auch gefährlich :lalala:
 
Zurück
Oben