Welcher Gummi ist der Beste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es unzählige Kondome gibt, welcher ist der Beste, mit welchen spührt "Mann" am meisten?
Farbig oder gerippt usw.

meiner meinung nach blausiegel, weils am dünnsten sind und nid so schnell reißen.
gerippte bzw. genoppte bringen nid wirklich was, find i.
aba i bin generell a kondom-gegner. also am besten ohne :daumen:

da wird dir wohl nix anderes überbleiben als zum gummi zu greifen ;)

i hab bis jetz nur 3 mal mit gummi sex gehabt und das war furchtbar. mich ekelt allein schon der geruch an. sorry füs off-topic :oops:

bei mir nicht nur einmal deswegen nehme ich die Ht mit die hatte ich noch nie probleme

Ein Durex ist mir mal gerissen. Danach hatten wirs leicht eilig ;)
Ich find dennnoch die Durex am besten, es gibt von Durex auch so hauchdünne, die sind gut!
Ich glaub "Feelings" heißen die, gibts das?

die durex können beim sex aber auch reissen

Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen - die normalen Durex aus der Drogerie reissen wirklich sehr leicht :fragezeichen:

Blausiegel HT halte ich aber auch für keine optimal Lösung - da kannst gleich einen Autoreifenschlauch verwenden oder ein Plastiksackerl :roll:

Meine Empfehlung - die stinknormalen Gummis von London ausm Sexshop- günstig, dünn (= "gefühlsecht), sehr stabil, gute Passform :daumen:

Angie

Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen - die normalen Durex aus der Drogerie reissen wirklich sehr leicht :fragezeichen:

Blausiegel HT halte ich aber auch für keine optimal Lösung - da kannst gleich einen Autoreifenschlauch verwenden oder ein Plastiksackerl :roll:

Angie

ht autoreifenschlauch ja die sind dick aber beim verkehr sicher bei französisch kann man die durex natürlich nehmen abere was sind die besten gummis jetzt wirklich das würde mich auch interesieren dann braücht ich nicht mehr 2 gummis und müsste nicht immer wechsel

welcher gummi ist der beste - KEINER

es gab da früher die hiessen "luxus rose" und "koralle feucht" die hab ich manchmal vom automaten runtergedrückt , keine ahnung obs die noch gibt.​

Noch mal: :daumen: LONDON :daumen: ausgiebieg in der Praxis getestet, die sind top - da ist mir noch nie eins gerissen... :lehrer:

Ich halte Blausiegel HT (ausser meinetwegen für Analverkehr) für NICHT besonders "Kundenfreundlich"....

Angie

Meine Empfehlung - die stinknormalen Gummis von London ausm Sexshop- günstig, dünn (= "gefühlsecht), sehr stabil, gute Passform :daumen:

Angie

Noch mal: :daumen: LONDON :daumen: ausgiebieg in der Praxis getestet, die sind top - da ist mir noch nie eins gerissen... :lehrer:

Ich halte Blausiegel HT (ausser meinetwegen für Analverkehr) für NICHT besonders "Kundenfreundlich"....

Angie
du mußt es ja wissen:mauer: london sind noch schlechter reissgefahr pur liebe grüsse sandy

du mußt es ja wissen:mauer: london sind noch schlechter reissgefahr pur liebe grüsse sandy

;) JA KLAR WEIS ICH ES ;) - ich habe hier gerade die 5te 100er Packung London Gummies - also habe ich schon über 400 "verbraucht" - wenn da immer alle ganz geblieben sind, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken ob du sie vielleicht falsch "anwendest"....

Aber, wir könnten ja einfach eine Umfrage erstellen, an alle "professionellen Damen" welche Contis sie am liebsten verwenden ?

Angie

Aber, wir könnten ja einfach eine Umfrage erstellen, an alle "professionellen Damen" welche Contis sie am liebsten verwenden ?

Angie[/QUOTE]
ja gerne warum nicht:haha:

@Angie Escord

Was hat ein dünner gummi mit gesudheit zu tun den reißen tut der durex und der london gummi und das beim Geschlechtsverkehr denkst du nicht an deine Kunden und deren Gesundheit????

für mich sind die LONDON die besten!! die stinknormalen LONDON :lol:
ich kenne viele studios und mädchen die auch nur LONDON verwenden und sehr zufrieden sind! ich verwende sie seit ich mit den job angefangen habe und habe bis jetzt keine probleme gehabt!
ich denke an erste stelle an meine gesundheit, wenn ich merke ein gummi hält nicht was er verspricht würde ich wechseln! aber LONDON sind sicher und dennoch gefühlsecht!
privat habe ich einige probiert, AMOR oder AMORE weiss nicht mehr, war zu dick, der mann hat nichts gespürt, ich hab den plastikgeruch bis zu mir rauf gerochen :roll:
DUREX sind auch nicht schlecht ..
Am schlimmsten waren die condeme von condomi mit spermizidem gleitmittel. Oh gott ich war unten so taub! furchtbar wenn man geil ist und nichts mehr spürt!!

Durex xxl benutze ich.
Passen am besten (nein das kein sinnfreies rumgeprolle) weil sie an der Peniswurzel nicht unangenehm drücken im Gegensatz zu vielen anderen.

Zurück
Oben