Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die durex können beim sex aber auch reissen
die durex können beim sex aber auch reissen

Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen - die normalen Durex aus der Drogerie reissen wirklich sehr leicht
Blausiegel HT halte ich aber auch für keine optimal Lösung - da kannst gleich einen Autoreifenschlauch verwenden oder ein Plastiksackerl
Angie

Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen - die normalen Durex aus der Drogerie reissen wirklich sehr leicht
Blausiegel HT halte ich aber auch für keine optimal Lösung - da kannst gleich einen Autoreifenschlauch verwenden oder ein Plastiksackerl
Meine Empfehlung - die stinknormalen Gummis von London ausm Sexshop- günstig, dünn (= "gefühlsecht), sehr stabil, gute Passform
Angie
du mußt es ja wissenNoch mal:LONDON
ausgiebieg in der Praxis getestet, die sind top - da ist mir noch nie eins gerissen...
Ich halte Blausiegel HT (ausser meinetwegen für Analverkehr) für NICHT besonders "Kundenfreundlich"....
Angie
du mußt es ja wissenlondon sind noch schlechter reissgefahr pur liebe grüsse sandy