Welche Stellungen mögen Frauen am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hab mal ne Frage an alle Frauen. Welche Stellung macht Euch eigentlich am meisten an? Sicherlich hat jede so ihre Favoritenstellung, interessiert mich aber trotzdem. Vieleicht läßt sich ja was draus ableiten.

Grüße Bobele :?

Kennst du eigentlich die Rodeonummer?
Eine Frau von hinten nehmen. Ihr sagen: ich mach das immer mit meiner Sektretärin.
Jetzt versuch mal dann noch drei Minuten drauf zu bleiben. :mrgreen:

Die Redeonummer hat sicher ihren Reiz :mrgreen:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht so gerne von hinten genommen werden, weil sie diese Variante als erniedrigend empfinden, schade..

Ja komisch, ich habe genau andere Erfahrungen gemacht. Die meisten Frauen mochten es eigentlich gerne von hinten.
Gruß Bobele

dass die sogenannte "Hundestellung" ein besonders tiefes Eindringen ermöglicht. Ist manchmal schön, zuweilen kann es aber an die Grenze des schmerzhaften gehen.

Paralell gibt es natürlich noch das rein gefühlsmässige Empfinden, zuweilen und bei manchen Frauen, dass es eine erniedrigende Stellung ist, da die Gesicher sich nicht zugewandt sind.

Lieblingsstellung?
Gibt es bei mir jetzt keine, ich denke öfters mal ein Wechsel macht es doch für beide Seiten interessanter. Davon mal abgesehen ist nicht jede-/r immer gleich drauf. Mal etwas zärtlicher, mal etwas spontaner.... Alles bietet seine Möglichkeiten!

Viel Spaß auch weiterhin, egal in welcher Stellung! Gruß von Dagmar

Diese Lady liebt es "anders"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Diskussion über ACE Frehley und Kiss geht hier weiter

:lol:
hallo leute,
also ich erklär euch mal unsere lieblingsstellung.
:daumen:
sie liegt am bauch und hat die beine gepreitzt. du dringst in sie ein und sie schließt die beine wieder . danach gibst du deine knie neben ihren po und setzt dich auf sie.
jetzt kannst du schon mal loslegen . nach einiger zeit setzt du dich dann kplt. auf sie,so das du in der hocke bist ! jetzt kannst du alles bestimmen ! tiefe, geschwindigkeit, ob du sie noch mit dem finger am po stimmulieren willst ....
du kannst ihr auch noch einen polster unterschieben so das dir der po noch etwas mehr entgenragt !!!!!!
supergeil !!! müßt ihr unbedingt mal ausprobieren !!!

ja, is für die frau auch sehr geil, wie ich bezeugen kann!
dennoch finde ich die klassische missionarsstellung auch ganz toll! :quickie: wird nur immer als fad abgestempelt, weil es die erste stellung ist, die einem einfällt.
von hinten find ich's auch super! wenn er dann noch die arme um mich gibt und meine klitoris stimuliert, könnte ich ausrasten.

Hallo Majestasia...
also das
von hinten find ich's auch super! wenn er dann noch die arme um mich gibt und meine klitoris stimuliert, könnte ich ausrasten.
hört sich ganz toll an!!! Wär doch glatt mal ne Verabredung wert findest du nicht auch??? :oops: :mrgreen:

ich lieb es von hinten..ich bin dann auf den knien und spreize die beine vorne stüzt ich mich mit den ellenbogen ab...er nimmt mich tief und stimuliert meine klitoris oder neigt sich vor zu meinen herumspringenden busen

oder ich liege auf dem rücken und lege ihm meine beine auf die schultern allerdings wird das ziemlich anstrengend

@ amin:

also ich finde die stellung nicht erniedrigend! für mich ist es eine der schönsten und intensivsten - schließlich kann man sich ja, zur seite drehend, trotzdem küssen - und sich zärtlich streicheln lassen - egal wo...

was zu meinem nächsten kommentar führt:
@ acehawezi

die favorisierung dieser stellung hat rein gar nichts damit zu tun, ob man es eher wilder mag oder nicht! finde, das ist völliger blödsinn! man muss doch, nur weil es von hinten ist, nicht gleich losrammeln wie ein hund!!!
fast jede stellung lässt sich sowohl ruhig und zärtlich als auch wilder ausüben!

aber um zum eigentlichen thema zurückzukommen - neben "doggy style" finde ich auch seitlich sehr geil (hab keinen blassen schimmer, wie die stellung im fachjargon heißt): der angewinkelte oberschenkel liegt auf dem bett (oder sonst wo) oberhalb der hüfte des mannes (somit schläft also das bein nicht ein oder wird blau gequetscht) - das andere bein kann man dann auf der hüfte abstützen, hinter den beinen des mannes verschränken oder von ihm halten lassen...
weiß jemand, was ich mit dieser chaosbeschreibung meine? und kennt zufällig sogar noch den namen der stellung? *lach* ;) dann lasst es mich wissen - damit ich beim nächsten mal weiß, wovon ich rede...

ich habe die erfahtung gemacht, dass der "stossende sattel" und die "offene hingabe" aus dem kama-sutra gut ankommt.

finde ich auch seitlich sehr geil (hab keinen blassen schimmer, wie die stellung im fachjargon heißt): der angewinkelte oberschenkel liegt auf dem bett (oder sonst wo) oberhalb der hüfte des mannes (somit schläft also das bein nicht ein oder wird blau gequetscht) - das andere bein kann man dann auf der hüfte abstützen, hinter den beinen des mannes verschränken oder von ihm halten lassen...
weiß jemand, was ich mit dieser chaosbeschreibung meine? und kennt zufällig sogar noch den namen der stellung? *lach* dann lasst es mich wissen - damit ich beim nächsten mal weiß, wovon ich rede...

Meinst du die Löffelchenstellung?

Lg. Kit

also ich finds geil wenn ich auf ihm draufsitze meine beine neben seine Oberschenkel habe und dann mit mein Becken nach vor uns zurück schieben kann!
Auch gefällt mir wenn ich mit dem Rücken zu ihm auf ihm Sitze und mich nach vorne beuge...Dann kann er auch dabei zusehen wie er mich fickt.

@ kit

nein - die wäre ja im seitlichen liegen von hinten.
ich meine quasi, wenn man sich von der missionarsstellung auf die seite kippt...

Zurück
Oben