@ amin:
also ich finde die stellung nicht erniedrigend! für mich ist es eine der schönsten und intensivsten - schließlich kann man sich ja, zur seite drehend, trotzdem küssen - und sich zärtlich streicheln lassen - egal wo...
was zu meinem nächsten kommentar führt:
@ acehawezi
die favorisierung dieser stellung hat rein gar nichts damit zu tun, ob man es eher wilder mag oder nicht! finde, das ist völliger blödsinn! man muss doch, nur weil es von hinten ist, nicht gleich losrammeln wie ein hund!!!
fast jede stellung lässt sich sowohl ruhig und zärtlich als auch wilder ausüben!
aber um zum eigentlichen thema zurückzukommen - neben "
doggy style" finde ich auch seitlich sehr geil (hab keinen blassen schimmer, wie die stellung im fachjargon heißt): der angewinkelte oberschenkel liegt auf dem bett (oder sonst wo) oberhalb der hüfte des mannes (somit schläft also das bein nicht ein oder wird blau gequetscht) - das andere bein kann man dann auf der hüfte abstützen, hinter den beinen des mannes verschränken oder von ihm halten lassen...
weiß jemand, was ich mit dieser chaosbeschreibung meine? und kennt zufällig sogar noch den namen der stellung? *lach*

dann lasst es mich wissen - damit ich beim nächsten mal weiß, wovon ich rede...