Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

  • C-Date

    Stimmen: 33 61,1%
  • Secret

    Stimmen: 9 16,7%
  • Adultfriendfinder

    Stimmen: 12 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Jo, aber das geht eigentlich. Und die Jahreskosten sind erträglich, wenn man schaut, was einem bei anderen Plattformen für Zahlungsaufforderungen um die Ohren fliegen. Bei Joy zB haben wir ein Paarprofil, das grad gar nix bringt. Da zahlt man Länge mal Breite, damit man zu mehr käme und hat dann hauptsächlich Deutschlandkontakte - nee, muss wirklich ned sein.
also wir zahlen auf joy nicht und kriegen viele anfragen ausm umkreis?
 
also wir zahlen auf joy nicht und kriegen viele anfragen ausm umkreis?
Weißt Du das ned oder wie soll ich das Fragezeichen am Schluß der Aussage verstehen? ;)

Kleines Geheimnis: Eure Vorschaubilder vom EF sehen im Joy sicher ähnlich gut aus. Mitsammen Eurer Interessen seid Ihr ein junges, frisches Paar mit denen sicher viele aus Eurer Umgebung Kontakt haben wollen, obwohl Euer Mann relativ klein ist.
Bei uns ist das "bissl" anders. Ich bin ca. 70 cm zu klein und nur 184 cm hoch. 171 kg sind halt für die Höhe bissl viel. Meine Frau ist kleiner, aber auch eher mollig. Mir gefällt sie - aber ich bin ihr Mann und liebender Dom und nicht der durchschnittliche Liebhaber, den man bei Aussehensfragen hernimmt.
Zudem sind wir schon "was" älter. Da fragt niemand wirklich.

Nutzt also jetzt Eure Zeit. ;)
 
Wer auf Internetplattformen keinen Erfolg hat kann es gerne auf die Plattform oder die User dort schieben.
Meine Erfahrung (als aktiv suchender Mann und passiv die Betthupferl meiner Frau) besagt dass man überall
Erfolg haben kann wenn man auf sein Gegenüber eingeht, respektvoll ist, der deutschen Sprache mächtig ist
und gut genug aussieht.

Jeder der schon mal ein Paarprofil hatte oder jede Frau wissen genau wovon ich rede.
Der Prozentsatz der Nachrichten die eindeutig Massen-sendungen sind, aus maximal 2 Sätzen bestehen
oder mehr falsch als richtig geschriebe Wörter aufweisen beläuft sich auf ca. 98%.
stimmt exakt
 
Weißt Du das ned oder wie soll ich das Fragezeichen am Schluß der Aussage verstehen? ;)

Kleines Geheimnis: Eure Vorschaubilder vom EF sehen im Joy sicher ähnlich gut aus. Mitsammen Eurer Interessen seid Ihr ein junges, frisches Paar mit denen sicher viele aus Eurer Umgebung Kontakt haben wollen, obwohl Euer Mann relativ klein ist.
Bei uns ist das "bissl" anders. Ich bin ca. 70 cm zu klein und nur 184 cm hoch. 171 kg sind halt für die Höhe bissl viel. Meine Frau ist kleiner, aber auch eher mollig. Mir gefällt sie - aber ich bin ihr Mann und liebender Dom und nicht der durchschnittliche Liebhaber, den man bei Aussehensfragen hernimmt.
Zudem sind wir schon "was" älter. Da fragt niemand wirklich.

Nutzt also jetzt Eure Zeit. ;)
du bist mit 184 recht gross oder wie soll ich das 70cm zu klein werten? du meinst auf dein gwicht gesehen? :D
 
Also ich habe hier schon einige Frauen angeschrieben, bin auch definitiv nicht von der Fraktion hey ficken und einsilbig unterwegs, sondern ich schreibe ganz normal also höflich und nett, nur bekomme ich kaum bis gar keine Antworten. Gut, ich habe keine Fotos von mir online, weil diskret unterwegs...aber daran kann es doch nicht liegen, was ist es dann? Lg
 
Also ich habe hier schon einige Frauen angeschrieben, bin auch definitiv nicht von der Fraktion hey ficken und einsilbig unterwegs, sondern ich schreibe ganz normal also höflich und nett, nur bekomme ich kaum bis gar keine Antworten. Gut, ich habe keine Fotos von mir online, weil diskret unterwegs...aber daran kann es doch nicht liegen, was ist es dann? Lg

Du hast keine Checks und schreibst Kommis im paysex Bereich . Das schreckt viele ab.
 
Zurück
Oben