Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

  • C-Date

    Stimmen: 33 61,1%
  • Secret

    Stimmen: 9 16,7%
  • Adultfriendfinder

    Stimmen: 12 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
C-Date habe ich vor Jahren mal versucht und fand es gut. Ist als Frau aber anders.

Allerdings würde ich den Rat geben:
Als Mann würde ich C-Date oder ähnliches nur dann nützen, wenn man auf Diskretion angewiesen ist. Bei dieser Art von Plattform ist der Vorteil, das auf Diskretion geachtet wird. Also es gibt normalerweise kein frei sichtbares Foto, usw.
Das ist natürlich ideal, wenn man einen Seitensprung sucht oder von Arbeitskollegen nicht erkannt werden will.

Wenn man aber Single ist und nichts zu verbergen hat, würde ich es eher zB über Websingles versuchen. Dort gibt es weniger Fakes.
Die besten Chancen hat man mit einem ausführlichen Profil und guten Fotos. (Gesicht, ganzer Körper, aber nicht nackt!)
 
Habt ihr persönlich schon gute Erfahrungen mit einer der Platformen gemacht oder nur hier im Forum?

funktionieren tun die seiten sicher, d.h. sie bringen den betreibern viel geld. ;)

:up: Stimmt! :D Und warum sollten die auch wirklich bemüht sein, dass die Leute auch wen finden, denn dann zahlen's ja nicht mehr, sprich alle elf Minuten verlieren's einen zahlenden Kunden......:idea:

:D Oder anders:
:lehrer: Alle elf Minuten betrinkt sich ein Single und wir kippen auch einen, :haha: wir paarkippen jetzt....:saufen:
 
Im Voraus Geld bei der Anmeldung zu bezahlen und dabei noch ein Abo abzuschließen, hinterlassen bei mir so meine Zweifel, ob das seriös und somit kein fake sein kann. Du wirst ständig mit Mails von verpixelten Damen bombardiert, die unbedingt ein Treffen wünschen, nur damit du bezahlst. Ob das dann auch noch so ist, wenn die Euronen die Seiten gewechselt haben? Ich weiß es nicht...
 
C-Date habe ich vor Jahren mal versucht und fand es gut. Ist als Frau aber anders.

Allerdings würde ich den Rat geben:
Als Mann würde ich C-Date oder ähnliches nur dann nützen, wenn man auf Diskretion angewiesen ist. Bei dieser Art von Plattform ist der Vorteil, das auf Diskretion geachtet wird. Also es gibt normalerweise kein frei sichtbares Foto, usw.
Das ist natürlich ideal, wenn man einen Seitensprung sucht oder von Arbeitskollegen nicht erkannt werden will.

Wenn man aber Single ist und nichts zu verbergen hat, würde ich es eher zB über Websingles versuchen. Dort gibt es weniger Fakes.
Die besten Chancen hat man mit einem ausführlichen Profil und guten Fotos. (Gesicht, ganzer Körper, aber nicht nackt!)

Von C-Date bin ich weggegangen, zu wenig Möglichkeiten sein Profil zu individualisieren. Wobei, wenn ich mich hier so umschaue, wäre C-Date dann ja genau das richtige für Männer... nur halt ein bisschen einsam :D
 
Adultfriendfinder ist mir zu unübersichtlich. Ich wurde damals überwiegend aus dem Ausland angeschrieben. Echte Kontakte haben sich nicht ergeben.
 
C-Date Sehr viele Fake Frauen Profile und teuer ... als man hast du kaum real Chance auf Date wenn nicht TG gibst
 
Die billigsten und willigsten Schlampen findest hier im EF. Einfach anschreiben.
Ja, das hab ich auch gehört und mich deshalb angemeldet. ;)
noch mehr als in diesem Forum und ich käme ja zu sonst nix mehr ;)
Wozu willst denn sonst noch kommen? :troll:
.
Ich kenne die 3 aufgezeigten Plattformen und habe mal "rübergeschnüffelt", aber für mich entschieden, dass die nichts können. Man hört ausserdem so viel über angestellte Damen, die versuchen, Dich zu fangen, in dem sie mit Dir geil schreiben bis Du eine kostenintensive Mitgliedschaft bestellst. Die Grundmitgliedschaft ist natürlich kostenlos, aber mit der kannst so gut wie nix machen.
.
Da empfehle ich lieber LeSwing oder das Gesichtsbuch mit seinen diversen Gruppen. Bei allem anderen hat man mE wenig Erfolg - und ich kenn viele Plattformen.
 
... (bzw wenn man es gratis nützt ist man SEHR eingeschränkt),...
Jo, aber das geht eigentlich. Und die Jahreskosten sind erträglich, wenn man schaut, was einem bei anderen Plattformen für Zahlungsaufforderungen um die Ohren fliegen. Bei Joy zB haben wir ein Paarprofil, das grad gar nix bringt. Da zahlt man Länge mal Breite, damit man zu mehr käme und hat dann hauptsächlich Deutschlandkontakte - nee, muss wirklich ned sein.
 
Zurück
Oben