Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

  • C-Date

    Stimmen: 33 61,1%
  • Secret

    Stimmen: 9 16,7%
  • Adultfriendfinder

    Stimmen: 12 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Du suchst beim falschen Niveau. ;) Und doch: gibt´s durchaus im LS.
Häää? Was? Handcreme? :rofl:

Ja klar..., gibts überall und nirgends....
Aber ich hab keinen Kostenpflichtigen Premium-Account auf irgend einer Seite für täglich 20 Nachrichten à la:
" Hy bin im Ausendienst grad in der nähe und hab steifen und druck auf eiern"
:roll:
 
Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

Also....: Funktionieren tuen alle so:
Notgeilen Kerlen wird vorgegaukelt, das alle Frauen willenlose, anspruchslose, dumme Schlampen sind....( Psychologisch)
Technisch funktionieren auch alle gleich, indem Einser und Nullen, im Dualen Zahlensystem (Bits, Binärcode) als Informationsträger für elektronische Datensignale eingestezt werden.

Empfehlen würde ich mal in den Supermarkt zu gehen, da habe ich meinen Mann auch kennen gelernt. :lehrer:
 
hier funktioniert gar nix
Das würde ich so nicht sagen....
Habe schon einige Treffen über diese Plattform ausgemacht...
Allerdings fing keine der Anfragen mit :
"Ey, Hey, Hy, Hallo, Sers, Na, (oder) Hallöchen" an...
Wer bisschen Stil, Niveau, Esprit, und Charme an den Tag legt, wird überall (auf jeder Plattform und auch im Leben) Kontakte finden.
Wer das nicht hat, wird überall im Netz aber auch Real leer ausgehen...? Oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz,
Wer halbwegs ein benehmen hat...
Ned grad a richtig Schircha Zopfn is....
Ja dann klappt es überall und sogar hier.:cat:
Aber bin nur eine Kadse! Ich werd da schon nicht richtig liegen!:D
 
Kurz,
Wer halbwegs ein benehmen hat...
Ned grad a richtig Schircha Zopfn is....
Jo das Benehmen ist sehr wichtig...
Du bist wahrscheinlich so gut du kriegst sogar die Profis rum, die nur bezahlt werden, dich an der langen Leitung zu halten. :lol:
Also Respekt da bist da ja wirklich unter den gesegneten 0,0001% bei denen es ÜBERALL klappt. :rofl:
 
Jo das Benehmen ist sehr wichtig...
Du bist wahrscheinlich so gut du kriegst sogar die Profis rum, die nur bezahlt werden, dich an der langen Leitung zu halten. :lol:
Also Respekt da bist da ja wirklich unter den gesegneten 0,0001% bei denen es ÜBERALL klappt. :rofl:


Neid ist auch eine Anerkennung!:D
Profis? Nein Danke! I bin gern so wie i bin und von mir aus ein Leben lang Amateur!
Beweisen muss i keinem was und i glaub die Leute die mich vom Forum Persönlich kennen wissen das auch.:)
Glaub der Unterschied liegt viel am "Müssen" "Wollen" "Moi schaun".
Die meisten hier glauben mit der Brechstange alles zu erreichen.
Spatzerl am Foto und passt!:D
Die Zeit ist was alles am ende regelt. Und ich suche nicht krampfhaft! Suche ich eigentlich überhaupt? An erster stelle steht bei mir das ich mich gut Unterhalten kann.
Das ich auf Stammis Lachen kann! Das ich im Forum Diskutieren kann aber auch mal Tränen lachen kann.
Am ende kommen die Kontakte ganz von alleine. Menschlich, Real ganz ohne Fakes.
Das hat nix mit angeben zu tun, das sind nur Tatsachen und meine Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer wird sowieso immer das Geld aus der Tasche gezogen meistens sind es nur Fakes... Wenn du auf solche Plattformen oder auch hier im EF auf Frauen treffen möchtest dann wirst du alt. .
 
Männer wird sowieso immer das Geld aus der Tasche gezogen meistens sind es nur Fakes... Wenn du auf solche Plattformen oder auch hier im EF auf Frauen treffen möchtest dann wirst du alt. .
Stimmt nach 13 Jahren im EF fühle ich mich steinalt.
Dafür sind die Pflegerinnen jetzt hübscher und williger.
Spaß bei Seite ich habe hier sehr gute Kontakte gefunden und will keinen missen. Allerdings ist es halt die Sache mit dem Wald und dem Rufen...

Just Mythos 2 cents
 
Danke.
LS find' ich richtig richtig tief.
Auf kleiner Plattform je obszönere Nachrichten bekommen als dort. Und auf keiner so schnell wieder abgemeldet als dort. :D

Ich bekam nicht mehr oder weniger blöde Zuschriften wie hier. Vielleicht kommt es aufs Profil an,was du dort schreibst, im LS kann man das sehr ausführlich, mit allen Neigungen und Abstufungen.
 
Zurück
Oben