Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

Welche Sexdating Seite funktioniert in Östereich und könnt ihr empfehlen?

  • C-Date

    Stimmen: 33 61,1%
  • Secret

    Stimmen: 9 16,7%
  • Adultfriendfinder

    Stimmen: 12 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Secret ist mit dem Credit-System zumindest "pay as you go", allerdings kosten die Sachen für neue Accounts offenbar immer mehr Credits (und für weibliche/Paarprofile weniger). Der Support ist sehr eigen: sowohl eine Bekannte als auch ich wurden den Fotos nach als dem falschen Geschlecht zugeordnet und umgegendert. Gut, da wir sowieso eine Bi-Mitspielerin suchen, war das bei uns kein Problem, die Bekannte hat sich dann allerdings ein Weilchen mit dem Support rumgestritten, bis ihre beträchtliche Oberweite den Ausschlag gab.

Ansonsten natürlich gratis sowohl hier im EF als auch auf Websingles; Joyclub ist für männliche Profile ziemlich teuer, aber eine recht feine Community ...
 
oder das Gesichtsbuch mit seinen diversen Gruppen

Also da werd ich jetzt neugierig. Habe mir an die 25-30 Gruppen angeschaut, sprich ich hab mich aufnehmen lassen, sind ja meistens geschlossene Gruppen. Gepostet habe ich in keiner einzigen etwas, weil von Anfang an klar war, dass mit keiner Reaktion zu rechnen ist. Von daher, falls jemand eine gute Gruppe kennt, mich würde es sehr interessieren.
 
Gepostet habe ich in keiner einzigen etwas, weil von Anfang an klar war, dass mit keiner Reaktion zu rechnen ist.
Schon ein Fehler. Wie soll man auf wen aufmerksam werden, der nix postet? :hmm:

Als erstes postet man mal eine tolle Vorstellung. Keine Suchannounce. :lehrer: Woher, wie is man, Alter, Hobbies, wie wurde man auf die Gruppe aufmerksam etc Lockere Vorstellung. Ned nur 2 Sätze, ruhig lang und ausgiebig. Freude zum Ausdruck bringen, dass man nun mittun darf und dann: MITTUN. In Diskussionen seine Meinung kundtun etc.

Wenn man bei Dir ins Profil schaut, findet man, dass Du 4 Euro-Profilen folgst und auf der Pinnwand massig Beiträge zu Laufhäusern, Prostituierten etc.
Kontakte suchst, aber zu wem, weiß man ned.

Wird "normalen" Frauen eh egal sein, weil Du so relativ sicher keine Frauen für Dich finden wirst. Ausser Du zahlst halt. :)
 
Schon ein Fehler. Wie soll man auf wen aufmerksam werden, der nix postet?

Ich sprach auch nicht von einer "Anleitung für erfolgreiche Treffen" :D Was ich meinte war, welche FB Gruppen das sein sollten. Ich suche gelegentlich nach ein paar interessanten Gruppen/Seiten, aber ehrlich gesagt, die meisten kannst vergessen. Zumindest diejenigen, die ich gefunden habe. Egal ob es Gruppen für Beziehungssuchende oder Abenteuerwillige sind, die Beiträge sind in der Regel kindisch oder ordinär. Als Unterhaltung, ok, aber den Sinn solcher Gruppen schnallen viele nicht - und beschweren sich dann auch noch, dass sie nichts reißen :lol: Das ist übrigens die Antwort auf die Frage, weshalb ich dort nichts poste. Ich hatte das schon vor, aber wenn dann nur Beiträge kommen, so in der Art "Würdest du die Person über dir küssen?", "Wer hat am selben Tag Geburtstag?" (man bedenke, von einem 45jährigen Hawara gestartet), ein paar süße Katzenfotos, ein paar nette Lebensweisheiten und halblustige Kommentare übers bumsen, Beiträge, die ich von einem 13jährigen Pubertierenden erwarte, dann ist das nicht so ganz das, was ich mir darunter vorstelle ;)

Hier im EF bin ich mit Treffen zufrieden, ich inseriere und antworte auf Inserate. Klar gibt's bessere und schlechtere Zeiten, aber im Grunde gibt's nichts zu meckern.
 
C-Date habe ich vor Jahren mal versucht und fand es gut. Ist als Frau aber anders.

Allerdings würde ich den Rat geben:
Als Mann würde ich C-Date oder ähnliches nur dann nützen, wenn man auf Diskretion angewiesen ist. Bei dieser Art von Plattform ist der Vorteil, das auf Diskretion geachtet wird. Also es gibt normalerweise kein frei sichtbares Foto, usw.
Das ist natürlich ideal, wenn man einen Seitensprung sucht oder von Arbeitskollegen nicht erkannt werden will.

Wenn man aber Single ist und nichts zu verbergen hat, würde ich es eher zB über Websingles versuchen. Dort gibt es weniger Fakes.
Die besten Chancen hat man mit einem ausführlichen Profil und guten Fotos. (Gesicht, ganzer Körper, aber nicht nackt!)

Ein wirklich guter Beitrag, C-Date habe ich noch nie genutzt WS kenne ich von früher, allerdings glaube ich mittlerweile, dass man im realen Leben eher findet wonach man sucht. :)
 
Ich suche gelegentlich nach ein paar interessanten Gruppen/Seiten, aber ehrlich gesagt, die meisten kannst vergessen. Zumindest diejenigen, die ich gefunden habe.
Ich bin hauptsächlich in BDSM-Gruppen. Da gibt es natürlich auch welche mit Küsschen, Küsschen, Guten Morgen, Guten Abend, Wie war Dein Stuhlgang,... in denen ich nicht lange bin. Aber eben auch durchaus ernsthaftere Gruppen (dh nicht, dass da nicht mal ein Spaßthread dabei ist, aber eben hauptsächlich Diskussionen zu allen möglichen Sachfragen).


..., allerdings glaube ich mittlerweile, dass man im realen Leben eher findet wonach man sucht. :)
Ich ned. Grad beim BDSM findest mE leichter über´s Internet, weil man im Vorfeld schon mal klären kann, worauf der jeweils andere so steht. Und ich denke mir, dass das bei "normalen Menschen" ebenso sein wird. Wenn ein Mann auf Arschpudern steht, wird er kaum eine Frau nehmen, für die das ein absolutes Nogo ist. Oder einer der blasen geil findet, nimmt keine, die den Schwanz bääääh findet.
Im Internet kommst auf den entsprechenden Plattformen auch viel leichter über Sex ins Reden, als Du das im Kaffeehaus kämst. Und wenn wir davon ausgehen, dass die gemeinsame Sexualität in der Beziehung einen guten Teil eben jener ausmacht, dann finde ich es essentiel, dass man vorher mal drüber geredet/geschrieben hat.
 
Ich bin hauptsächlich in BDSM-Gruppen. Da gibt es natürlich auch welche mit Küsschen, Küsschen, Guten Morgen, Guten Abend, Wie war Dein Stuhlgang,... in denen ich nicht lange bin. Aber eben auch durchaus ernsthaftere Gruppen (dh nicht, dass da nicht mal ein Spaßthread dabei ist, aber eben hauptsächlich Diskussionen zu allen möglichen Sachfragen).



Ich ned. Grad beim BDSM findest mE leichter über´s Internet, weil man im Vorfeld schon mal klären kann, worauf der jeweils andere so steht. Und ich denke mir, dass das bei "normalen Menschen" ebenso sein wird. Wenn ein Mann auf Arschpudern steht, wird er kaum eine Frau nehmen, für die das ein absolutes Nogo ist. Oder einer der blasen geil findet, nimmt keine, die den Schwanz bääääh findet.
Im Internet kommst auf den entsprechenden Plattformen auch viel leichter über Sex ins Reden, als Du das im Kaffeehaus kämst. Und wenn wir davon ausgehen, dass die gemeinsame Sexualität in der Beziehung einen guten Teil eben jener ausmacht, dann finde ich es essentiel, dass man vorher mal drüber geredet/geschrieben hat.

Naja kommt immer darauf an wie man es verpackt! Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es online oft leeres Geschreibe war :)
 
Zurück
Oben