- Reaktionen
- 32.729
Hast schon mal daran gedacht richtig in Produktion zu gehen und s'Ef damit zu beglücken?Mache einen Gipsabdruck.
Und dann schütte ich in die entstandene Hohlform Lakritz hinein.
Simpel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon mal daran gedacht richtig in Produktion zu gehen und s'Ef damit zu beglücken?Mache einen Gipsabdruck.
Und dann schütte ich in die entstandene Hohlform Lakritz hinein.
Simpel.![]()
Nanana!!Sorry...lakritz ist der mieseste geschmack,überhaubt!!!
Er muss nach gar nichts schmecken!!!!
Nur frisch gewaschen und ich möchte jeden einzelnen tropfen aus deiner eichel lecken und schlucken!!!!
Lakritz musst du erst richtig genießen lernen. Ich mochte es Anfangs auch ned, aber irgendwann is so ein angefangenes Sackerl bei uns herumgelegen und weil i ungern was wegwerf hab ichs mit der Zeit aufgegessen und festgestellt, dass es doch super lecker is 
Nanana!!Lakritz musst du erst richtig genießen lernen. Ich mochte es Anfangs auch ned, aber irgendwann is so ein angefangenes Sackerl bei uns herumgelegen und weil i ungern was wegwerf hab ichs mit der Zeit aufgegessen und festgestellt, dass es doch super lecker is
![]()
...na ja....vielleicht schmeckt es ja....wenn du vorher deine eichel damit eingeschmiert.hast..und die mischung....lakritze/erste tropfen...passen perfekt zueinander!
Eine kostprobe würde ich versuchen![]()
Uuppps... i hob owa keine Eichel
.... und mei GöGa is stockhetero![]()
Mittlerweile bin ich davon überzeugt das mein Teil ein sehr gefragter Typ ist
LG MX
Ach du lass mal... Ich glaube ich kann das schon gut beurteilenUm das zu bewertet muss ma ihn sehen gg ^^
Ach du lass mal... Ich glaube ich kann das schon gut beurteilen
LG MX
Das kann ich mir denken. Aber es ist kein AusstellungsstückVl würd mas auch gern beurteilen![]()
Schad, hättest mit mir keine Freud, mir steht ER nimmer.einen schönen gepflegten steifen schwanz eines alten mannes...je älter umso lieber. es macht mich so wahnsinnig geil, wenn ich einen alten mann vor genuss stöhnen höre, seine hände meinen kopf dabei ergreifen und wie beim abspritzen sein ganzer körper zuckt. es gibt einfach nichts schöneres.
genau ...groß und bleistiftdünn mag mancher frau /mann gefallen ... aber mir als gay-mann gefällt ein kleinerer, dafür aber dicker-runder schwanz auf, in, mir,
i n meinem mund viel vieil geiler ........... ist aber jedermanns geschmacksache - wichtig ist geilheit, steifheit
Schad, daß mit dein Profil so gsparig bist... i hob owa keine Eichel
.... und mei GöGa is stockhetero![]()
dankeeinen schönen gepflegten steifen schwanz eines alten mannes...je älter umso lieber. es macht mich so wahnsinnig geil, wenn ich einen alten mann vor genuss stöhnen höre, seine hände meinen kopf dabei ergreifen und wie beim abspritzen sein ganzer körper zuckt. es gibt einfach nichts schöneres.