welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mittlere Größe natürlich mit Vorhaut die mir in den Mund spritzen:blasen::sperma:
Sperma schlucken zum Frühstück find ich besonders lecker

Größe und Hautfarbe ist mir egal, aber er sollte richtig viel spritzen können. Besonders geil, 69 mit anschließendem Schneeball, gerne auch als Frühstückchen.

Ich mag total krume teile die ich mir bis in die kehle würgen kann bis ich kotze :D

@Naturfreund

Dau hast den einen netten Spruch in dem Signatur-Zeile. Super. .

Ich liebe Schwänze , schön glatt und mit schöner Vorhaut . Mit der Zunge schön unter der Vorhaut mit der Eichel spielen und spüren
wie er schön langsam steif wird-genüsslich blasen bis er mir seine Sahne in den Mund spritzt....

lch blase jeden achwanz ob grß oder klein will nur sperma schlucken je mer desdo besser lasse mich auch ficken

Ich hab sie am liebsten wenn sie schön dick (5+cm Durchm.) sind, die Adern schön raus kommen und an der Spitze eine schöne pralle und dicke Eichel. Gesund und gepflegt sollte er natürlich auch sein, ober glattrasiert ist, teilrasiert oder den Vintage Look trägt ist mir egal solange es komplett passt.

Dick und mittlere Lange oder Länger Schwanz kann immer in meine mund kommen.

Also mir gefallen glatt rasierte, schön gerade Schwänze einfach total ... überdimensioniert darf er auch gerne sein ... vielleicht mag sich ja mal jemand melden ... schön wäre ein Pärchen mit männlicher BI - Neigung ...
LG, Andreas

ich liebe alle schwänze udn es soll viel sperma raus kommen dan darf er mich auch ficken

Zurück
Oben