Welche Rollenspiele und Arten von Rollen liebt ihr und mögt ihr am liebsten

Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Welche Arten? Hmm..., ich mag vieles, von alltäglichen Szenarien wie, Massage, Schule/Uni, über Doktorspiele bis hin zu Fesselspiele und BDSM.

Egal welcher Konstellation?
Ich finde beide Seiten sehr reizvoll, die passive Rolle genauso wir die aktive.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.

Hier ein paar Beispiele, was mir daran gefällt:
Als Patient gefällt es mir, ihr nackt gegenüber zu stehen, und von ihr peinlich genau "untersucht" zu werden, dass sie meinen Penis, die entblößte Eichel und Hoden gründlich inspiziert und abtastet, und eine unvermeidliche Verhärtung entsprechend Behandelt.
Als Arzt/Doktor gefällt es mir, wenn sie vor mir, nackt und mit gespreizten beinen sitzt, und ich sie peinlich genau "untersuchen" kann, sie überall abtasten und dann gewisse Punkte einer etwas intensiveren Behandlung unterziehe.
Als Lecksklave gefällt es mir, sie lecken zu müssen/dürfen, wann immer es Lust darauf hat.
Als Bestrafungs-Sklave gefällt es mir, sich ihr ausliefern zu können, und wehrlos zu sehen, wie sie spaß daran hat, ihre gemeine Spiele (Penis und Hodenfolter) mit mir zu haben.
Als Dom gefällt es mir, dass sie sich mir ausliefert, und ich sehe wie es sie erregt, wenn ich sie im Rahmen ihrer Wünsche/Fantasien bespiele.
:undweg:

Am liebsten sind mir Windel Fetisch DL Rollenspiele, kann gar nicht genug davon bekommen, nur leider findet sich kein "Spielpartner" für diese art der "Spiele"

Frage welche Arten und speziellen Rollenspielen liebt ihr ganz besonders.
Egal welcher Konstellation?
Es gibt so viele Varianten und mögliche unterschiedliche Kleinigkeiten und Möglichkeiten von süß bis hart, von Dom bis Sub, von noeutral bis DS, dass man alle gar nie aufzählen kann.

Aber meine Frage an Euch speziell ist was mögt ihr für Rollenspiele und was im speziellen gefällt euch besonders an Euren Rollenspielen, wenn ihr sie auslebt.

Keine Ahnung was ihr mir antwortet ich lasse mich einfach überraschen. Wenn ich diese Frage schon mal hier gestellt wurde müsst ihr es akzeptieren, ich bin neu hier.

Ich liebe es wenn ich in meine authentische, natürliche Rolle des dominanten Mannes ausleben kann. Damit fühle ich mich am wohlsten. Je mehr sich die Frau dabei fallen lässt, desto schöner. Es ist aber kein Spiel. Ich lebe das.

Gelegentlich machen wir Anspielungen für gewisse Rollen (Schüler / Lehrer u.ä.) aber ohne das zu vertiefen, oder uns zu verkleiden. Ich hätte aber nichts dagegen. Ich mag Frauen die in fremde Rollen schlüpfen können.

Mit der Richtigen würde ich einen Roadtrip nach Frankreich machen und dort ein authentisches Dienstmädchenkostum schneidern lassen. Der billige Rotz in den Erotikgeschäften interessiert mich nicht. Wenn dann richtig, und dann kostet das Kostum eben 300-400 Euro. Selbes mit Nonnenkostum. Ich brauch das nicht, aber es hat was, vor allem wenn es richtig hochwertig gemacht ist.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Aber oft sind so kleine Rollenspiele eine kleine zusätzliche Methode um die sub mit Kopfkino zu versorgen.

Oder DEN Sub (wie mich :sneaky:)!

Mit Kopfkino bin ich eh reichlich versorgt, ich hätte es gerne auch einmal in der Live-Version. :)

Wie spezielle Kleidung tragen die vielleicht an der Schamgrenze zupfen. Wie z.B. wenn ein Kleidungsstück speziell hergerichtet wir und getragen werden muss um die Brüste der sub hervorzuheben.:lehrer::hmm::winke:

In meinem Fall würde ich die Brüste einer dominanten Frau vorziehen. :)

Egal. Wenn wir übers Outfit reden: Sicher wäre so eine kurze oder unten aufgeknöpfte, enge Bluse, um die Brüste einer Frau zu betonen, eine erregende Sache. :cool::p😏 Oder auch das Tragen von nur einem Büstenhalter. Oder auch einmal gar nichts...:watching::aetsch:

Auch ein knackiger Hintern kann mit der richtigen Bekleidung eine Wirkung erreichen, die man so schnell nicht vergißt. Wenn überhaupt. :)

Welche Arten? Hmm..., ich mag vieles, von alltäglichen Szenarien wie, Massage, Schule/Uni, über Doktorspiele bis hin zu Fesselspiele und BDSM.

Gelegentlich machen wir Anspielungen für gewisse Rollen (Schüler / Lehrer u.ä.) aber ohne das zu vertiefen, oder uns zu verkleiden. Ich hätte aber nichts dagegen. Ich mag Frauen die in fremde Rollen schlüpfen können.

Manche Szenarien, die meine erotischen Sinne in Gang setzen, könnten dem Alltag entnommen sein, andere findet man im wirklichen Leben abseits der spielerischen Handlungen eher selten. Aber die Kombination, in der Rollenspiele nach meinen Vorstellungen ablaufen sollten, sind oft alles Andere als alltäglich. o_O:cool:

So wie bei meinen Fantasien von der klassisch strengen, aber schönen und geil gebauten Lehrerin, die vor den Augen der Schüler im Bereich der Vagina und umliegenden Körperregionen untersucht wird. Die vielleicht die Zunge rausstreckt, bevor sie abgetastet wird, als Antwort darauf, daß die Schüler lüstern auf sie starren. Oder auch Reden schwingen, zwischen frivol und vulgär. Wie es der Situation entspricht. :sneaky: Es sind da so einige charakteristische Stil- und Ablauf-Elemente denkbar: Ein verkrampfter Gesichtsausdruck der Patientin, ein fallweise auftretendes Stöhnen, aus Angstgefühl oder Erregung, oder durch den Kick, wenn sich beides miteinander vermischt...

Ein Wickelspiel als Draufgabe wäre für mich diesbezüglich eine der höchsten Stufen! :p

Wir können es einfach nicht.
Absolut keine Fantasie dazu. Klar hat sie Nurse und Maidklamotten. Aber als Spiel, also Schauspielerei, funktioniert nicht.
Uns genügt nackt, Dessous und der übliche Kram an Nutzzeug. Drum sind wir keine Switcher, obwohl wir diese Gschichten trotz D/s spielen.
Petspiele spielen wir mit unserem Hund :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Chefin und Diener: Die Chefin ist immer die, die es bequemer hat als ich. So darf ich manchmal nicht im Auto mitfahren. Abhängig von den Gegebenheiten muss ich zu Fuß neben her gehen, mit dem Rad oder Roller fahren. Das auch bei schlechtem Wetter.

Auch die Ladefläche oder der Kofferraum waren für mich reserviert. Ein anderes Mal, war ich die Kühlerfigur, als wir im späten Herbst auf eine Almhütte fuhren. Sogar als wir ankamen, müsste ich eine Weile sitzen bleiben. Sie hat mich in ihre weißen hautengen Jeans gesteckt.

Habe heute etwas erlebt, dass durchaus ausbaufähig ist. Ich bin auf Urlaub in Spanien in einem kleinen Apartment nicht weit vom Strand. Als ich zu Mittag ins Zimmer zurück ging von einem Einkauf, lief mir Putzfrau über den Weg. Sie schimpfte mit mir wie mit einem unerzogenen Mann, weil mein Zimmer voller Sand war. Sie zeigte mir sogar den Sound, den sie in eine Schaufel gewischt hatte. Jetzt muss man sagen, dass es sich um einen sehr Feinkönigen Sand am Strand handelt, und es ist tatsächlich so, wenn ich zurückkomme ins Zimmer, dass ich da sehr viel ansammelt. Umgekehrt hätte ich mich beim Verlassen des Standes schon mich in den vergangenen Tagen vom Sand befreien können.

Ist das nicht eine klassische Situation für eine Bestrafung? Die Frage, die ich mir dann gestellt habe: komme ich vielleicht mit einer Verwarnung aus? Zum ersten Mal erwischt und so. Andererseits wurde ich wirklich zum ersten Mal erwischt, aber ich habe es nicht zum ersten Mal getan. Seit Tagen habe ich den Sand in das Haus getragen, wiederholt also unangemessen gehandelt. Mein Glück war dass ich nie Sturm bin

Ich glaube eine normale Verwarnung reicht nicht aus. Auch nicht eine bedingte Strafe. Ich fürchte, eine Spanking Strafe wäre sogar angemessen. Um nicht wieder auf den Gedanken zu kommen, auch in den nächsten Tagen Sand ins Apartment zu bringen, wäre sogar eine scharfe Abstrafung mehr als angemessen. Das qualifiziert auch für ein Paddel oder ein ähnliches Instrument.

Wäre die Geschichte auszubauen?

Zuletzt bearbeitet:
Eine süße, zierliche Ex von mir hat manchmal als "Hausmädchen Julienne" bei mir "geputzt" und mir Kaffee serviert. Wenn sie mir den Kaffee hingestellt hat, ging sie öfter auf die Knie und öffnete entspannt ihren Mund. Ich stand dann auf, packte meinen Schwanz aus und schob ihn ihr ruhig und tief in den Mund. Dabei trank ich meinen Kaffee. Gespritzt wurde meistens auf ihr Gesicht oder in ihren weit geöffneten Mund.
Eine andere Variante war, dass sie beim Putzen höflich fragte, ob sie mal die Toilette benutzen dürfe. Das war immer das Zeichen. Ich erlaubte es ihr. Sie zog ihre Hose runter, setzte sich auf die Schüssel. Ich folgte ihr. Dann sagte sie, dass sie nur mit meinem Schwanz im Mund pissen könne. So haben wir es dann gemacht. Sehr, sehr geil! Bei dieser Variante habe ich ihr immer das Gesicht besamt. Sie lief dann noch ein bisschen eingesamt durch die Wohnung.

Ich komme gut und gerne ohne Rollenspiele aus.

Das größte Rollenspiel ist das Leben. Und die wenigsten sind mit ihrer vom Leben und ihrer Umgebung aufgezwungenen Rolle zufrieden.

Von daher hab ich sehr schnell damit begonnen nur eine Rolle zu geben. Mich selbst!

Meine FemDom und ich leben zwar ca 2000 km entfernt von einander, aber wir haben per Video-Call häufig unseren Spaß. :)

In letzter Zeit spielen wir häufiger FinDom und Zahlschwein und ich muß zugeben es macht mich so sehr an,
das ich meistens sehr schnell komme.

Bei meinem nächsten Besuch bei Ihr zu Hause werden wir dieses Rollenspiel versuchen eine ganze Woche aufrecht zu erhalten. :)

Hat einer von Euch auch schon mal Rollenspiele in dieser Art gemacht?
Was habt Ihr für Fantasien in diesen Bereich?
Was habt Ihr denn bei so etwas schon erlebt?

Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Anhänge

• Valencia mit Tips Heels.jpg
    Valencia mit Tips Heels.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 13
Ich komme gut und gerne ohne Rollenspiele aus.

Das größte Rollenspiel ist das Leben. Und die wenigsten sind mit ihrer vom Leben und ihrer Umgebung aufgezwungenen Rolle zufrieden.

Von daher hab ich sehr schnell damit begonnen nur eine Rolle zu geben. Mich selbst!

Es stimmt schon, daß der gewohnte Lebensalltag nicht immer nur Momente zu bieten hat, die Einen in eine lustvolle Stimmung versetzen. Ich denke, das kennen Alle von uns.

Andererseits: Wenn es die ganze Zeit lang nur vergnüglich wäre (auch beim Sexuell-Erotischen), würde viel vom Erlebnisgefühl wegfallen. :)

Weil gerade ich aber auch sehr stark von Reizfaktoren erfaßt werde, die gelegentlich im Alltag vorkommen (auch wenn sie von Anderen vielleicht nicht wahrgenommen werden), sehe ich im Nachstellen von normal wirkenden Ereignissen ein attraktives Ziel-Motiv. Wenn das auch vorkommt, was mir Lust verschafft. So wie die Chefin in der engen Jeans, die Lehrerin in der engen Cordjeans oder mit dem geilen Rock...

Oder ein Treffen zweier Familien, oder noch mehr Personen, die sich über Angelegenheiten unterhalten, die normalerweise als ganz langweilig betrachtet werden, wo aber im Inneren Knistern zu fühlen ist, weil man im Kopf schon bei den Fetischen ist, die man gemeinsam heiß findet. Wenn eine Schnalle mit einem geilen Hintern, die ein bißchen was hermacht und in einer gut dazupassenden, aufgeknöpften Jeans unweit von mir sitzt, dann kann sie mir von schwierigen Kunden an ihrem Arbeitsplatz oder sonst was erzählen, und ich werde trotzdem den Kick in den intimen Stellen spüren. Sie vielleicht auch, was ich mir wünsche. :cool:

Vor allem erregend finde ich es, wenn der Übergang zum definiert Erotischen fließend erfolgt. Und/oder die Alltagsszene und das Sexuell-Erotische parallel zueinander verlaufen.

Das muß nicht Jeder so sehen. Aber mich macht schon die Vorstellung an so etwas heiß.

@Mitglied #527463

Ich finde das Foto sehr schön, zumal ich es selbst bei einem Shooting mit meiner Herrin geschissen habe,
als es nur um Füße und Heels ging. :love:
Es ist ein Beispielfoto, wie es häufig bei Beiträgen gemacht wird, wo man kein aktuelles Foto zu hat. ;)

Ich weis nicht, wo Du Werbung von meiner Herrin gesehen hast, denn ich habe Sie namentlich überhaupt nicht erwähnt. :(

Finde es schade, da ich dachte, gerade im BDSM-Bereich ist "man" etwas toleranter. :(
Das ist leider bei Dir nicht der Fall, da Du mir hier Sachen unterstellst, die nicht wahr sind. :(

Ich habe nur darüber geschrieben wie wir derzeitig spielen und etwas neues ausprobieren. ☝️

Ich finde das Foto sehr schön, zumal ich es selbst bei einem Shooting mit meiner Herrin geschissen habe,
als es nur um Füße und Heels ging. :love:
Ja, das glaube ich sofort. :rofl:
Es ist ein Beispielfoto, wie es häufig bei Beiträgen gemacht wird, wo man kein aktuelles Foto zu hat. ;)
Ach ja, stimmt! Man kann ja gar keine Beiträge posten OHNE ein Bild, das genau gar nichts mit dem Geschriebenen zu tun hat...
:ironie:
Ich weis nicht, wo Du Werbung von meiner Herrin gesehen hast, denn ich habe Sie namentlich überhaupt nicht erwähnt. :(
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du Werbung für deine Herrin machst, sondern GEFRAGT, ob du Geld für die Werbung für die Heels von Valencia bekommst.
Finde es schade, da ich dachte, gerade im BDSM-Bereich ist "man" etwas toleranter. :(
Das ist leider bei Dir nicht der Fall, da Du mir hier Sachen unterstellst, die nicht wahr sind. :(
Unterstellt habe ich gar nix! Und Toleranz hat nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun, sondern mit der Persönlichkeit.
Ich habe nur darüber geschrieben wie wir derzeitig spielen und etwas neues ausprobieren. ☝️
Das ist ja auch völlig ok und wenn es dich glücklich macht, Geld dafür zu bezahlen, dann genieße es, solange du es dir leisten kannst.

ja hallo wir uben gerne aus ich de devote willige stute er de dominanter herr suche immer wieder devote bislkave mannlich wo ich von mein herr wenn er es erlaubt wenn er was befehlt aus zu uben bei ihm

Zurück
Oben