Welche Pussys sind die schönsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy gefällt euch am besten?

• Frisch gewaschene Pussy

Stimmen: 68 77,3%
  • Dreckige Pussy

Stimmen: 1 1,1%
  • Trockene Pussy

Stimmen: 1 1,1%
  • Vollgespritzte Pussy

Stimmen: 18 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    88
S

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Pussys sind die schönsten Pussys? Wie gefällt sie euch Männern und auch Frauen am besten?

senkrechterschlitz, versehen mit kitzler am ende der kleinen schamlippen nebst geh punkt und OHNE haare, die sind mir am liebsten :mrgreen:

Is des ned wurscht? Was macht frau, wenn sie - Gottseibeiuns - nicht mit der schönsten ausgestattet ist?

Ich find meine ok, aber ich find auch alle anderen ok - funktionieren muss sie ordnungsgemäß...... (Und ja, mir sind auch Schönheitsmaßstäbe bei Schwänzen absolut blunzn)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas ist immer schwer zu beschreiben, im Kopf hat man ein Bild das schwer in Worte zu fassen ist. Ich für meinen teil mag es wenn man die Schamlippen sieht und das ganze Konstrukt nicht im Urwald versinkt!

Sorry Leute ich hab wohl die Fragestellung a bissl verfehlt: hab gemeint in welchem "zustand" (wenn man das so sagen kann) ist euch eine Pussy am liebsten?
P.S: die kommentare die jetzt an meiner intelligenz zweifeln bitte unterlassen :mrgreen:

Es ist wieder Sonntag und man merkt den Beiträgen den Restalkohol sehr deutlich an...

Zurück
Oben