welche österreichische künstler wollt ihr mal kennen lernen?

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!
ich habe da mal eine frage, welche österreichische künstler würdet ihr mal persönlich kennen lernen wollen?

ich stele de frage aus einem einfachen grund, es spielt jetzt jedn donnerstag im orf 1. den winzerkönig und ich habe mir voriges jahr alle teile angesehen und jetzt wo die neue staffel anlief, seh ich sie mir auch wieder alle an.

der grund ganz einfach, eine in meinen augen dermasen attraktive frau spielt da mit, die Katharina Stemberger, bei dieser frau passt einfach alles, diese augen; dunkel geheimnissvoll, die proportionen die beine und sie ist einfach in meinen augen hübsch; schön
(klingt als ob ich in diese frau verliebt wäre, na ja der mars ist auch schön nur zu weit weg um darauf zu spazieren)

also wer ist euer favorit; wenn ihr es bekannt geben wollt?
 
ich würde gerne mal mit wolfgang böck (trautmann) um die häuser ziehn :mrgreen:
 
ich würde gerne mal mit wolfgang böck (trautmann) um die häuser ziehn :mrgreen:
:daumen: Der is leiwaund den triff i öfters im Don... in einem bekannten Wiener Einkaufszentrum.

Die meisten was ich kennenlernen wollte hab ich ja schon kennen gelernt.
Der Helnwein is schräg drauf, der Deix bringt mi immer zum lachen, mit dem Bloéb kann man gut reden, die Resetarits Brüder sind hilfsbereite Leut,...etc.
 
:daumen: Der is leiwaund den triff i öfters im Don... in einem bekannten Wiener Einkaufszentrum.

Die meisten was ich kennenlernen wollte hab ich ja schon kennen gelernt.
Der Helnwein is schräg drauf, der Deix bringt mi immer zum lachen, mit dem Bloéb kann man gut reden, die Resetarits Brüder sind hilfsbereite Leut,...etc.

schräg drauf ist beim helnwein leicht untertrieben, mußt einmal bei einer seiner wilden parties gewesen sein:oops:, aber ein echter künstler steht ja auch außerhalb der gesellschaft:daumen:
 
Nur so neben bei was sind Künstler.

Schauspieler in, Kabarettisten innen, Sportler innen,
Maler , Bildhauer, Schriftsteller, Musiker, Lebenskünstler,
Politker, Ärzte, Strafverteidiger, Manager , Börsenguru,etc.

ich würde nicht alle diese Berufsgruppen als Künstler bezeichnen
deshalb frag ich.

LG

Vita
 
schräg drauf ist beim helnwein leicht untertrieben, mußt einmal bei einer seiner wilden parties gewesen sein
Nööö ned das i mi daran erinnern kann der is ja mit Deix befreundet ich hab ihn beim Deix kennen gelernt.
 
künstler sind all die creativen menschen die uns mit kunst beglücken und nicht poltiker oder bankmenschen oder juristen.
nein die kunst etwas für die fantasie zu machen als mit fantasie die bevölkerung :haha:über den tisch ziehen
 
ja aber es schreiben doch eher wenige wem sie gerne man näher kennen lernen wollen.

na ja mit niemanden treffen er wollt doch auch nur was schreiben.

ich habe durch berufswegen schon einige kennen gelernt, also die tollste war die dolores schmidinger die ist im privaten auch so eine lachkanone.
 
Niki Lauda wäre Cool der sagt immer alles wie sichs Denkt, meine wellenlänge!
 
Christoph Grissemann .. mein Lieblingstiroler ..
seine Art von Humor mag ich total
 
bei den letzten beiden beiträgen stellt sich wieder die frage, wen oder was ihr alles zu künstler zählt......
 
na ja dienehmen es mit der creativität eher leger.
na ja es ist halt a kunst am himmel zu bleiben wenn alle anderen runter kommen.
 
also den niki lauda würd ich auch nicht unter künstler werten - schon eher den arzt, der in damals zusammengeflickt hat!
 
Zurück
Oben